LeTigre
- 3688
- 4
- 9955
Zitat von Tin_:Was verstehst du an dem Wort Situationsabhängig nicht?
Zitat von LeTigre:Vorsicht! Ich bin dir gegenüber respektvoll, dann sei es auch bei mir.
Tin_
Zitat von Gwenwhyfar:Der Unterschied ist in meinen Augen, ob man weiter machen will und sich Mühe geben möchte. Wenn man denn das Alte abgehakt hat.
Zitat von LeTigre:Ah, ok. Aber wie gesagt, ich ticke da dennoch anders und bin von der Einstellung her dennoch mehr bei Lathgertha, wobei es immer Umstände gibt, wo man von seinen Werten abweicht.
Zitat von LeTigre:Ich könnte natürlich jetzt auch von einer damaligen Bekannten ausgehen, die sich nach einer Trennung umgebracht hat. Deshalb würde ich aber nie von jemanden erwarten, in einer unglücklichen Beziehung zu verharren, denn ich hoffe und denke, dass solche Extremhandlungen doch eher die Seltenheit sind.
Zitat von LeTigre:Das ist auch richtig so, aber 100% sicher sein, kann man nie.
Tin_
Zitat von Lathgertha:Tin scheint zu glauben, er hätte die Weisheit mit Löffeln gegessen. Scheinbar kann er nicht anders. Bei mir wird er auch allmählich respektlos
Leonie71
Zitat von Tin_:Ich kann anders, bei dir WILL ich es nicht. Das ist ein Unterschied.
Zitat von Leonie71:Meine Erfahrung mit Betrug hat mir gezeigt, dass es keinen Königsweg gibt und auch kein Patentrezept. Ich bin auch primär für Ehrlichkeit bei ...
Tin_
Zitat von LeTigre:Dementsprechend wäre es schön, wenn du höflich bleibst.
Zitat von LeTigre:Ich denke man muss sich auch nicht zu sehr an bestimmten Wörten hochziehen. Ich sage auch gerne mal Immer kommst du spät! Aber natürlich ist das nicht so, sondern es ist oft gemeint.
Zitat von LeTigre:Ich lese dieses Nein, sag es lieber nicht, um sie zu schonen hier in dem Forum erschreckend oft und frage mich dann schon, ob das dann nicht bald die Lieblingsausrede wird, warum man nichts sagt.
Zitat von Tin_:Werde ich - denn wenn du so mit mir redest, bin ich immer zugänglich. Danke dafür. Und das sehe ich anders - gerade beim geschriebenen Wort in ...
Zitat von Tin_:Da habe ich eine ganz andere Wahrnehmung. Ich lese fast ausschliesslich in diesem Forum sie/er hat ein Recht auf Wahrheit, Beichte deinen Fehltritt usw.
Zitat von Tin_:Es geht mir darum, dass ich dem TE wirklich glaube, dass er seine Partnerin liebt und an der Partnerschaft arbeiten möchte, also selbst Invest zeigen will, dass es besser läuft.
Zitat von Gwenwhyfar:Gerade wenn man schreibt, kann man doch vorher überlegen, ob man immer oder oft schreibt?
Zitat von Gwenwhyfar:Aber ich sehe ja auch in welcher Geschwindigkeit die Beiträge zum Teil rausgeschossen werden. Finde ich eher bedenklich.