PuMa
- 89567
PuMa
Zitat von Felica:Ich verstehe darunter, dass er sie schützen will
Feli2024
Zitat von PuMa:Klar. Aber vor was? Vor der Realität? Beschützen müssen wir Kinder und schutzlose, hilfesuchende, und kranke. Er wird ihr weh tun, ob mit oder ...
Zitat von lemonlime:Ich denke nicht, dass sie ein zerbrechliches Mäuschen ist und man sie in Watte packen muss. War vielleicht auch etwas doof ausgedrückt. Natürlich ...
Tin_
Zitat von lemonlime:Die Affäre werde ich nicht beichten. Ja, ihr könnt mich jetzt feige nennen oder sonstiges dergleichen, aber was würde es uns jetzt bringen? Ich ...
Zitat von lemonlime:Die Affäre werde ich nicht beichten. Ja, ihr könnt mich jetzt feige nennen oder sonstiges dergleichen, aber was würde es uns jetzt bringen? Ich würde ihr nur noch mehr wehtun und ich will ja auch um diese Beziehung kämpfen. Ich werde also nur unser S. ansprechen, das wird hart genug sein. Wenn es eben nicht ...
Perzet
Tin_
Zitat von lemonlime:Und ich weiß nicht, ich fühle mich als hätte ich jetzt gar keine Ansprüche zu haben, weil ich ja die Affäre hatte.
Zitat von lemonlime:Natürlich habe ich schon das Gespräch gesucht und mit ihr gesprochen, aber sie ist fein damit, wie es momentan ist.
Zitat von lemonlime:Ich kann sie schon verstehen, dass da nicht viel Zeit unter der Woche für irgendwelche S. bleibt.
Zitat von lemonlime:Und ja, ich hatte die Affäre , aber ich hab auf der Arbeit momentan gar nicht das Bedürfnis wieder anzubandeln
Zitat von lemonlime:Ich denke mir halt, dass es für so ein Gespräch gewisse Rahmenbedingungen braucht. Das geht nur am Wochenende
Zitat von lemonlime:Es muss nicht mal unter der Woche sein oder öfter, aber ich brauche eine bessere Qualität beim S.. Ich brauche Leidenschaft und ich brauche keine passive Partnerin, die immer nur in der Missionarsstellung mit mir schlafen möchte und mich halt so machen lässt. Ich will sie fragen, ob ich irgendwas falsch mache oder sie mich nicht mehr anziehend findet. Ich möchte wissen, ob sie wirklich befriedigt ist und ihr das so ausreicht für den Rest ihres Lebens.
Zitat von lemonlime:Das steht für mich fest. Ich möchte feurigen S. mit jemandem, den ich liebe und der mich genauso will wie ich ihn.
PuMa
Zitat von lemonlime:Die Affäre werde ich nicht beichten. Ja, ihr könnt mich jetzt feige nennen oder sonstiges dergleichen, aber was würde es uns jetzt bringen?
Zitat von PuMa:Denn wenn du es schaffst eure Beziehung zu retten, dann würde dir beichte eh nichts bringen.
Tin_