Zugaste
- 89630
Zugaste
Zitat von lemonlime:mag ihr auch nicht das Gefühl geben, dass sie etwas falsch macht.
Zitat von lemonlime:Bei dem Gedanken, dass ich mein Leben lang mit so einem S. leben müsste, wird mir ganz anders. Ich will diese Beziehung eigentlich nicht aufgeben. Es tut einfach nur so weh, ich will sie nicht verlieren, sie ist mir so unfassbar wichtig. Am Anfang hat der S. einfach fantastisch, ich vermisse es so sehr und ich will es wieder mit ihr haben.
Zitat von lemonlime:Aber wie spricht man sowas am besten an?
Zitat von lemonlime:Wie spreche ich das an ohne ihr einen Dolch ins Herz zu stechen?
mitBauchweh
Zitat von LeTigre:Also, jetzt mal ehrlich. Eine Affäre einzugehen war für dich machbar, aber ein Gespräch zu führen ist zu hart?
Zitat von mitBauchweh:Fremdgehen ist der leichte Weg aus meiner Sicht, den Stier bei den Hörnern packen und über fehlende S. Bedürfnisse mit der ...
mitBauchweh
Zitat von LeTigre:die Aussage, er wolle ihr mit einem Gespräch keinen Dolch ins Herz stoßen
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Wie schrieb schon Ingeborg Bachmann die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar. Ich rede hier allerdings nicht vom Beichten der Affaire, sondern vor der Furcht, mit der Partnerin über das unerfüllte S.leben ernsthaft zu sprechen. Wieso viele Männer wie Frauen in so einem Fall lieber den Weg einer ausserpartnerschaftlichen Wunscherfüllung wählen, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ich versuche allerdings so gut wie immer, mutig zu sein - nicht nur, wenn es um Liebesbeziehungen geht...
mitBauchweh
Zitat von Tin_:Ganzen Thread gelesen? Das hat er schon mehrfach...
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Anders kann ich mir das immer wieder fade Samstag Abend Programm nicht erklären.
Zitat von mitBauchweh:Solche Gespräch würde ich nicht abtun und weiter wie bisher im Bett agieren als in dem Fall Betroffene bzw. nicht locker lassen als in dem Fall Betroffener.
mitBauchweh
Tin_
Waspy
Zitat von Tin_:Und weil du dir das nicht vorstellen kannst, ist es unrealistisch?
Perzet
Zitat von Tin_:Offensichtlich (egal mit welchem Nachdruck) scheint die Partnerin des TE nicht wirklich an einer Änderung interessiert.
Zitat von lemonlime:Aber wie spricht man sowas am besten an? Wie spreche ich das an ohne ihr einen Dolch ins Herz zu stechen?
PuMa
Feli2024
Zitat von PuMa:er würde sie am liebsten in Watte packen. Was ich süß fand, aber...