6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

P
Zitat von lemonlime:
Gestern Abend wurde das übliche Programm wieder durchgezogen. Ich versuche immer ein bisschen zu variieren, aber sie lässt sich da nicht so drauf ...

Hast du sie mal gefragt ob sie schmerzen hat bei anderen Stellungen? Du hast ja schon geschrieben das sie Probleme mit ihrem Zyklus hat.
Ist das ne Möglichkeit?

01.05.2022 12:50 • #586

LeTigre
Naja, was hast du denn erwartet? Dass sich einfach so was ändert? Sprechen müsst ihr schon miteinander. Du hast in den letzten Tagen, Wochen, vielleicht sogar Monaten eine Menge Veränderungen erlebt. Auf einmal war da diese Kollegin, du hattest plötzlich wieder Spaß, du hast dich damit auseinandersetzen müssen, wem dein Herz gehört, dir Gedanken darüber gemacht, ob du dich trennst oder es nochmal versuchst, Beichten: Ja oder Nein, Gefühlschaos und am Ende hast du dich dazu durchgerungen die Affäre zu beenden... Aber deine Freundin hat von all dem nichts mitbekommen. Für sie ist alles wie immer und somit wirst du jetzt selber aktiv werden müssen. Von ihr wird nichts kommen. Wenn du eine Veränderung erwartest, musst du sie an den Veränderungen in deinen Gedanken teilhaben lassen.

01.05.2022 13:02 • x 1 #587

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

T
Ist es denkbar für dich/euch, dass du sie mal packst, aufs Bett wirfst und bestimmend zeigst, was du magst du brauchst? Also mal ein Kerl bist, der die Frau mit seiner Lust mitreißt, sie dominierst? Zeig ihr doch mal ein wenig von deiner animalischen Seite und (ich zitiere meine beste Freundin, die mir sagt, dass jede Frau das beim Richtigen will und braucht) bumms sie knallhart durch.

Und bitte liebe Damenwelt hier: ich spreche nicht von Vergewaltigung. Wenn sie Stopp sagt, dann ist auch Stopp einzuhalten.

01.05.2022 13:06 • x 5 #588

lemonlime
@PuMa
Sie hat keine Schmerzen dabei, das würde sie mir sagen. Sie sagt, sie will mich immer dabei anschauen und mich küssen.

01.05.2022 14:19 • x 2 #589

lemonlime
@Tin_
Das mache ich schon oft genug, aber sie geht da irgendwie gar nicht drauf ein. Sie spielt irgendwie nicht mit. Sie ist da sehr passiv. Ich bin schon dominant im Bett und das mochte sie auch immer. Ich gebe mir unendlich Mühe.

01.05.2022 14:20 • x 2 #590

P
Die Frau wird mir immer mehr zum Rätsel.
Schick sie mal hier rein. Würde mich sehr interessieren wie ihre echten Gedanken dazu sind.

01.05.2022 16:49 • x 2 #591

F
Zitat von lemonlime:
spielt irgendwie nicht mit.

Klingt eigentlich nur nach Pflichterfüllung immer am gleichen Wochentag.

Andere Stellungen bieten auch Blickkontakt, und es muss ja pro Akt nicht nur dieselbe Stellung sein.

Filmchen gucken?

01.05.2022 16:58 • x 3 #592

Funkelstern
Zitat von lemonlime:
@PuMa Sie hat keine Schmerzen dabei, das würde sie mir sagen. Sie sagt, sie will mich immer dabei anschauen und mich küssen.

...aber deswegen kann man doch einmal etwas anderes ausprobieren !
Sie stellt sich diesbezüglich ja ziemlich quer.

01.05.2022 18:16 • x 2 #593

P
Zitat von Funkelstern:
...aber deswegen kann man doch einmal etwas anderes ausprobieren ! Sie stellt sich diesbezüglich ja ziemlich quer.

Finde ich auch super schwierig zu beurteilen, als Außenstehende. An irgendwas muß es ja liegen.
Es erwartet ja keiner das sie zum BDSM über geht, jedoch so ein bisschen Nervenkitzel, oder ein wenig mehr Spannung und Spiel muss doch drin sein. Selbst geplanten S. kann man Spannend gestalten.

01.05.2022 18:38 • x 2 #594

L
Achtung ganz platt:
Im Bett den Seestern machen und dabei nur an die eigenen Bedürfnisse achten. Tolle S. Paarebene.
Da tut mir jeder Mann echt leid, ehrlich.

01.05.2022 18:46 • x 3 #595

LeTigre
Zitat von Leonie71:
Achtung ganz platt: Im Bett den Seestern machen und dabei nur an die eigenen Bedürfnisse achten. Tolle S. Paarebene. Da tut mir jeder Mann ...

Richtig, aber er ist ja nicht hilflos, sondern in dem Punkt schlicht feige (sorry TE). Sowas kann man ansprechen, auch deutlich. Aber wenn er das immer mitmacht und wenn, es dann nur vage anspricht oder gleich lieber eine Affäre beginnt, dann wundert es mich gar nicht, dass sie so ein Verhalten an den Tag legt und sich denkt:Püh, entweder so wie ich es will oder gar nicht.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass der TE die Affäre beichten will oder dass er sogar eine Trennung in Betracht zieht. Dann entschied er sich doch nochmal um, weil er gerne um die Beziehung kämpfen wollte. Nun tritt aber das ein, was ich schon befürchtet habe. Es ändert sich eigentlich gar nichts, er hofft dass seine Affäre nicht herauskommt und verbleibt in alten unbefriedigenden Strukturen, in dem Denken, dass er damit schon irgendwie klar kommt. Und ich befürchte, dass genau das den TE früher oder später zurück in die Arme der Kollegin treiben wird. Denn sich in eine Affäre stürzen oder in alten Gewohnheiten verweilen, ist oft leichter als an der Situation zu arbeiten.

01.05.2022 19:03 • x 4 #596

L
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Beichten der Affäre in dem Fall sinnvoll ist. Falls es dabei bleibt und die Affäre jetzt passe ist.
Aber die Gefahr des Rückfalls zu erfüllendem S. mit der Arbeitskollegin sehe ich als sehr hoch an.

01.05.2022 19:09 • x 2 #597

LeTigre
Darüber hatte ich schon mal etwas geschrieben: Also, über Funktionen und Ziele des Beichtens oder Schweigens. Ich bin ehrlich gesagt immer pro Beichten, aber wenn der TE sich dagegen entschieden hat und ankündigt, kämpfen zu wollen, dann sollte da auch mal was passieren in Richtung Veränderung der Kommunikation. So wie ich das sehe, passiert hier eigentlich gar nichts. Es bleibt alles beim Alten. Ja, wow... das wird das Problem sicherlich lösen.

01.05.2022 19:13 • x 5 #598

Funkelstern
Zitat von Leonie71:
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Beichten der Affäre in dem Fall sinnvoll ist. Falls es dabei bleibt und die Affäre jetzt passe ist. Aber die Gefahr des Rückfalls zu erfüllendem S. mit der Arbeitskollegin sehe ich als sehr hoch an.

Deshalb muss der TE das deutlich ansprechen und seiner Freundin mitteilen,
dass ihn dieser S. nicht erfüllt und nicht befriedigt.

Ich verstehe das nicht, wenn ich meinen Partner liebe und mir die Beziehung wichtig ist,
dann versuche ich doch auch darauf einzugehen.

Und du hast recht, da ist der Rückfall immens hoch.

01.05.2022 19:17 • x 5 #599

P
Zitat von Leonie71:
Bett den Seestern machen und dabei nur an die eigenen Bedürfnisse achten

Also ganz ehrlich, würde ich im Bett den Seestern machen, käme ich zu 1000% nicht auf meine Kosten. Meine Bedürfnisse achte ich damit absolut nicht.
Ihr etwa? Ich kenne auch niemanden bei dem es so wäre.

01.05.2022 19:49 • x 3 #600

A

x 4