6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

T
Das klingt gut!

29.04.2022 18:20 • #571

Gwenwhyfar
Gut gemacht, lemon und super, dass du dich damit viel besser fühlst.

Immer und jederzeit melden für...

Na ja, die Welt braucht auch Matratzen.

Sorry, ich könnte so eine Person in dem Wissen, dass es x andere gibt, gar nicht anfassen. Möglicherweise sollte die Dame ihre Berufswahl überdenken.

Ich hoffe, dass sie sich professionell dir gegenüber verhalten wird und nicht austestet, ob sie dich nochmal ins Straucheln bringen kann.

Und, wenn dein Gewissen das mitmacht und du gerade auf dem Weg bleiben kannst, würde ich schweigen. Die Narben bei deiner Freundin bleiben für immer, wenn sie es erfährt.

29.04.2022 18:29 • x 7 #572

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

Funkelstern
Zitat von lemonlime:
Ich fühle mich als hätte ich 10kg Ballast abgeworfen. Ich bin erleichtert und bin froh, dass es beendet ist und kein Drama entstanden ist, auch wenn ich es eigentlich für meine Taten verdient hätte. Jetzt werde ich mich erstmal entspannen und über die weiteren Schritte nachdenken.

Gut gemacht !
Jetzt lass es erst mal sacken und überlege dir gut wie du weiter verfahren möchtest.

29.04.2022 19:01 • x 1 #573

machtlos
Zitat von Wurstmopped:
Da kann man nur fremdgehen...

Habe ich tatsächlich nicht getan. Auf anderen Ebenen waren wir ein wirklich gutes Team und sind heute gute Freunde. Ich rede gerne mit ihr und tausche mich mit ihr aus, aber Essen gehe ich nie wieder mit ihr....

29.04.2022 20:33 • x 1 #574

machtlos
Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass sie ne Kleidergröße 38 hatte, sich aber selber als weibliche Meatloaf gesehen hat....

29.04.2022 20:37 • #575

machtlos
Ich finde diesen Thread übrigens überragend und überraschend.

Ein junger Mann berichtet, dass er trotz vorhandener Liebe zur durchaus begehrenswerten Partnerin leidenschaftliche Momente mit der blutjungen Kollegin hat und er wird nicht in der Luft zerrissen.
Stattdessen diskutieren gestandene Userinnen über die bereits getesteten Sprungfedern im eigenen radioaktiven Weltraumgemüse und den daraus resultierenden Folgen.
Und neben anderem Offtopic wird dem TE tatsächlich und effektiv in seiner Entscheidungsfindung geholfen.

G eile S chei sse, ich bin wirklich beeindruckt.

Wünsche allen Beteiligten ein schönes Wochenende

29.04.2022 20:48 • x 8 #576

W
Zitat von machtlos:
Wünsche allen Beteiligten ein schönes Wochenende

Solch ähnliche Gedanken hatte ich auch gerade️Dir ebenso.

29.04.2022 23:08 • #577

B
Zitat von DieSeherin:
mei... würden die männer in so einer situation sagen schatz, ich liebe deine pfunde, weil sie errrrotische nutzmasse sind würden ...

Bei solch einen Satz musste ich mich gepflegt auf meine Finger setzen damit nicht zumindest 5 davon im Gesicht des Sprechers landen würden.
Nutzmasse.....bin * ich* ein Schlachtvieh?
Mein verstorbener Mann ließ einen ähnlichen Spruch ab über meine vor Muttermilch überquellende Brüste. Wenn Blicke töten könnte hätte er sich in Atomzeichen aufgelöst.

30.04.2022 00:39 • x 4 #578

BrokenHeart
Zitat von BerlinFriends:
Single-Sein ist keine Alternative!

Warum nicht? ...
Ich kann jederzeit tun und lassen, was auch immer ich will ...
Ich muss auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen und tue niemandem weh ...

Für mich persönlich ein ganz ge iles Leben! Das gebe ich nicht auf ...
So gut ging es mir nie zuvor ....

30.04.2022 00:55 • x 7 #579

B
Ich verstehe auch nicht warum Singles so oft bedauert werden. Ich war gut sieben Jahre gewollt alleine. Und für mich ist klar,dass ich nie mehr mit einem Mann unter einem Dach leben werde. Jeder seine eigene Wohnung bzw. Haus. Trotz Beziehung schätze ich meine Unabhängigkeit.

30.04.2022 01:01 • x 10 #580

BrokenHeart
Ambulant sehr gerne, aber stationär ist der Zug abgefahren .....

30.04.2022 01:06 • #581

L
Zitat von Gwenwhyfar:
Na ja, die Welt braucht auch Matratzen.

30.04.2022 06:41 • x 1 #582

W
Zitat:
Matratzen

Gute Matratzen. Is besser für den Rücken zum dauerhaften Entzücken…

30.04.2022 09:13 • #583

lemonlime
Gestern Abend wurde das übliche "Programm" wieder durchgezogen. Ich versuche immer ein bisschen zu variieren, aber sie lässt sich da nicht so drauf ein. Wenn ich eine andere Stellung vorschlage, sagt sie immer "Nein, lieber Missionar". Ich vermisse unseren leidenschaftlichen S.. Und ich will das auch ansprechen.

01.05.2022 12:14 • x 4 #584

aequum
Zitat von lemonlime:
Gestern Abend wurde das übliche Programm wieder durchgezogen. Ich versuche immer ein bisschen zu variieren, aber sie lässt sich da nicht so drauf ...

Sei geduldig und gefühlvoll. Spreche es immer mal wieder an oder versuche etwas anderes wenn sie sich gerade sehr gut dabei fühlt. Kleine Schritte führen auch zum Ziel.

01.05.2022 12:22 • #585

A

x 4