6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

H
Zitat von Wurstmopped:
Oftmals lassen diese Damen ihre Maske erst fallen, wenn sie den Ring am Finger haben und das Kind geboren wurde...

Das man aber so lange etwas vorspielen kann...

29.04.2022 09:04 • x 1 #556

Heike1307
Zitat von Sorgild:
Solche Frauen gibt es .. aber es gibt auch Frauen, die mit solchen Frauen gar nicht klar kommen.

Ja, ich z.B. Schon die Beschreibung von @machtlos macht mich aggressiv. ( also nicht auf ihn )

29.04.2022 10:26 • x 6 #557

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

Heike1307
Zitat von Wurstmopped:
Fitnessstudio und FDH ihre Aufgabe, nicht labern machen...aber das immer wieder zu betonen und dann den Mann rund machen?
Weißt Du, dass ist der Typ Mensch, der die eigenen in sich liegenden Probleme nicht bei sich sucht, sondern gerne auf den Partner projiziert

So ist es. Zumal sie ja dann doch immer die Hälfte wegge(fr)gessen hat. Also nix mit Diät. Sowas verstehe ich auch nicht.

29.04.2022 10:39 • x 3 #558

DieSeherin
mei... würden die männer in so einer situation sagen schatz, ich liebe deine pfunde, weil sie errrrotische nutzmasse sind würden manche frauen vielleicht nicht mehr rumzicken

29.04.2022 11:12 • x 3 #559

M
Zitat von Wurstmopped:
Ich denke jeder oder viele Männer haben schon ihre Erfahrungen gemacht. Oftmals lassen diese Damen ihre Maske erst fallen, wenn sie den Ring am ...

Ja Frauen wollen meist die Tatsache verbergen, dass sie (im Gegensatz zu Männern) Gefühle haben und ihnen nicht alles komplett am A vorbei geht. Das nennt ihr dann unlocker sein und "sich grundlos über alles aufregen."

29.04.2022 11:48 • #560

paulaner
Selbst hier reden Männer und Frauen komplett aneinander vorbei

29.04.2022 11:53 • x 1 #561

M
Zitat von paulaner:

Ist Natur.

29.04.2022 11:56 • #562

DieSeherin
Zitat von paulaner:

ich finde eher, dass hier gerade wieder sehr tief in die klischee-kiste gegriffen wird

29.04.2022 12:01 • x 4 #563

P
Ich finde, ihr sprengt den Thread extrem.

29.04.2022 12:11 • x 6 #564

Vicky76
Zitat von Sorgild:
Ach komm, du weißt doch sicher, dass ich das nicht wortwörtlich meine, ja?

Natürlich, weiß ich das.
Ich bin ja eine sehr gechillte Frau.

Zitat von Wurstmopped:
Weißt Du, dass ist der Typ Mensch, der die eigenen in sich liegenden Probleme nicht bei sich sucht, sondern gerne auf den Partner projiziert.

Ich verstehe das.........
Aber, nach der Geburt meiner Kinder, hat sich mein Exmann hübsche, nette, andere Frauen gesucht.
Davon habe ich ein Trauma

29.04.2022 12:13 • x 2 #565

S
Zitat von DieSeherin:
mei... würden die männer in so einer situation sagen schatz, ich liebe deine pfunde, weil sie errrrotische nutzmasse sind würden manche frauen vielleicht nicht mehr rumzicken

Das ist wieder die Frage: Wer war zuerst hier, das Huhn oder das Ei?
Ganz ehrlich? Das ist der Grund, warum sich in meinem engeren Freundeskreis fast nu Männer befinden.
Sie sind da facto wirklich weitaus unkomplizierter.
Wenn die der Meidung sind, sie wären zu fett, dann ziehn die so stillschweigend ihr Programm durch. Sie fragen höchstens mal an , ob ich ne coole Strecke kennen würde, um richtig gut biken zu können und ob ich mitkommen will. Aber sonst so machen die einfach ihr Ding. Bei Frauen ist das manchmal echt kompliziert. Auch für mich als Frau. Ich habe da manchmal den Eindruck, du brauchst einen Abschluss in Psychologie oder so, um da halbwegs helfend zur Seite stehen zu können.

Mir sind viele Frauen einfach zu kompliziert. Ich schätze meinen männlichen Freundeskreis daher sehr.

29.04.2022 13:25 • x 2 #566

S
Zitat von Vicky76:
Natürlich, weiß ich das.
Ich bin ja eine sehr gechillte Frau

Genau das dachte ich mir auch

29.04.2022 13:31 • x 1 #567

L
Mittlerweile dürfte sich rumgesprochen haben, dass ein schlanker Körper nicht direkt mit der ero. Ausstrahlung korreliert. Allein schon die masochistischen Anwandlungen mancher Menschen auf dem Weg zur schlanken Figur berauben sie der Sinnlichkeit. Weibliche Rundungen sind wichtig! Nicht weghungern !

29.04.2022 15:24 • x 1 #568

aequum
Zitat von lemonlime:
Ja, ich habe einen Plan für morgen. Hab mir schon zurecht gelegt, was ich ihr sagen werde.

Und, wie war das Gespräch?

29.04.2022 15:37 • x 1 #569

lemonlime
Ich habe das Gespräch heute wie geplant durchgezogen. Ich habe ihr gesagt, dass ich das alles nicht mehr kann und möchte und sie war total cool damit, ich dachte nicht, dass sie es so gut aufnehmen wird. Sie hat gesagt, dass sich scheinbar auch was mit einem anderen jungen Mann entwickeln könnte. Sie hat sich für den "Spaß" bedankt und gesagt, dass ich mich immer jederzeit melden könnte deswegen. Habe ich ausgeschlagen. Wir verbleiben bei einem kollegialen Kontakt - nicht mehr und nicht weniger.

Ich fühle mich als hätte ich 10kg Ballast abgeworfen. Ich bin erleichtert und bin froh, dass es beendet ist und kein Drama entstanden ist, auch wenn ich es eigentlich für meine Taten verdient hätte. Jetzt werde ich mich erstmal entspannen und über die weiteren Schritte nachdenken.

29.04.2022 18:16 • x 14 #570

A

x 4