hilflos666
- 853
- 1
- 1768
hilflos666
Zitat von Wurstmopped:Oftmals lassen diese Damen ihre Maske erst fallen, wenn sie den Ring am Finger haben und das Kind geboren wurde...
Zitat von Sorgild:Solche Frauen gibt es .. aber es gibt auch Frauen, die mit solchen Frauen gar nicht klar kommen.
Zitat von Wurstmopped:Fitnessstudio und FDH ihre Aufgabe, nicht labern machen...aber das immer wieder zu betonen und dann den Mann rund machen?
Weißt Du, dass ist der Typ Mensch, der die eigenen in sich liegenden Probleme nicht bei sich sucht, sondern gerne auf den Partner projiziert
Milly882
Zitat von Wurstmopped:Ich denke jeder oder viele Männer haben schon ihre Erfahrungen gemacht. Oftmals lassen diese Damen ihre Maske erst fallen, wenn sie den Ring am ...
Milly882
Zitat von paulaner:Selbst hier reden Männer und Frauen komplett aneinander vorbei
Zitat von paulaner:Selbst hier reden Männer und Frauen komplett aneinander vorbei
PuMa
Zitat von Sorgild:Ach komm, du weißt doch sicher, dass ich das nicht wortwörtlich meine, ja?
Zitat von Wurstmopped:Weißt Du, dass ist der Typ Mensch, der die eigenen in sich liegenden Probleme nicht bei sich sucht, sondern gerne auf den Partner projiziert.
Sorgild
Zitat von DieSeherin:mei... würden die männer in so einer situation sagen schatz, ich liebe deine pfunde, weil sie errrrotische nutzmasse sind würden manche frauen vielleicht nicht mehr rumzicken
Sorgild
Zitat von Vicky76:Natürlich, weiß ich das.
Ich bin ja eine sehr gechillte Frau
la_donna
Zitat von lemonlime:Ja, ich habe einen Plan für morgen. Hab mir schon zurecht gelegt, was ich ihr sagen werde.