6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

P
Zitat von Wurstmopped:
Da kann man nur fremdgehen...

Schlussmachen wäre der bessere Weg

29.04.2022 08:21 • x 1 #541

Wurstmopped
Zitat von Pinkstar:
Schlussmachen wäre der bessere Weg

Kommt aufs gleiche raus...aber mal ehrlich, manche betteln ja förmlich

29.04.2022 08:22 • x 1 #542

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

Vicky76
Zitat von Wurstmopped:
Da kann man nur fremdgehen...

Das ist aber böse!
Bloss weil eine Frau sich nicht entscheiden kann und auf ihre Figur achtet?

29.04.2022 08:24 • x 1 #543

Wurstmopped
Zitat von Vicky76:
Das ist aber böse! Bloss weil eine Frau sich nicht entscheiden kann und auf ihre Figur achtet?

Ja genau deshalb... lach...komm diese Frau ist der Prototyp von muss man sich nicht antun

29.04.2022 08:33 • x 3 #544

Vicky76
Zitat von Wurstmopped:
Ja genau deshalb... lach...komm diese Frau ist der Prototyp von muss man sich nicht antun

Das ist schade......
Wenn man ein paar Kilo zu viel, auf den Hüften hat, ist 's auch nicht recht

29.04.2022 08:36 • x 3 #545

S
Zitat von Wurstmopped:

Ich hatte auch mal son Prototyp in ner Pizzaria. War ne große Runde, aber die hat sogar den Kellner zur Verzweiflung gebracht.
Wir Frauen saßen ziemlich entgeistert rum und schüttelten nur den Kopf, doch die Herren der Schöpfung nahmen es mit einer Gelassenheit, die mussten das schon kennen.

29.04.2022 08:39 • x 2 #546

S
Zitat von Vicky76:
Das ist schade......
Wenn man ein paar Kilo zu viel, auf den Hüften hat, ist 's auch nicht recht

Ja ja, aber man kann doch diese Kilos loswerden, ohne dabei seine Umwelt zu terrorisieren.. oder?

29.04.2022 08:42 • x 3 #547

Wurstmopped
Zitat von Sorgild:
Ich hatte auch mal son Prototyp in ner Pizzaria. War ne große Runde, aber die hat sogar den Kellner zur Verzweiflung gebracht. Wir Frauen saßen ...

Ich denke jeder oder viele Männer haben schon ihre Erfahrungen gemacht.
Oftmals lassen diese Damen ihre Maske erst fallen, wenn sie den Ring am Finger haben und das Kind geboren wurde...

29.04.2022 08:43 • #548

S
Zitat von Wurstmopped:
Ich denke jeder oder viele Männer haben schon ihre Erfahrungen gemacht. Oftmals lassen diese Damen ihre Maske erst fallen, wenn sie den Ring am Finger haben und das Kind geboren wurde...

Ok, aber bitte immer im Hinterkopf behalten, dass wirklich nicht alle Frauen so sind. Als Klischee taugt das nicht. Ich wage sogar zu behaupten, dass es nur ein kleiner Teil unserer Spezies ist, aber ich kann es nicht sicher sagen. Man trifft sie ja als Frau hin und wieder und hat so seinen Spaß, aber in einer Beziehung.. Oh mein Gott, das würde ich mir exakt einmal angucken, dann aber auch die Hände über den Kopf zusammen schlagen und anfangen zu laufen. Ich komme damit überhaupt nicht klar.

29.04.2022 08:46 • x 3 #549

Vicky76
Zitat von Sorgild:
ohne dabei seine Umwelt zu terrorisieren.. oder?

Terror ist für mich, was anderes

29.04.2022 08:48 • x 2 #550

S
Zitat von Vicky76:
Terror ist für mich, was anderes

Ach komm, du weißt doch sicher, dass ich das nicht wortwörtlich meine, ja?

29.04.2022 08:49 • x 3 #551

Wurstmopped
Zitat von Sorgild:
bitte immer im Hinterkopf behalten, dass wirklich nicht alle Frauen so sind

Gott sei Dank, kenne viele attraktive und tolle Frauen!

29.04.2022 08:50 • x 3 #552

Wurstmopped
Zitat von Vicky76:
Das ist schade...... Wenn man ein paar Kilo zu viel, auf den Hüften hat, ist 's auch nicht recht

Fitnessstudio und FDH ihre Aufgabe, nicht labern machen...aber das immer wieder zu betonen und dann den Mann rund machen?
Weißt Du, dass ist der Typ Mensch, der die eigenen in sich liegenden Probleme nicht bei sich sucht, sondern gerne auf den Partner projiziert.

29.04.2022 08:52 • x 1 #553

I
Zitat von Wurstmopped:
Fitnessstudio und FDH ihre Aufgabe, nicht labern machen...aber das immer wieder zu betonen und dann den Mann rund machen?

Es gibt aber auch diese Männer, die dann vor ihrer FdH-Frau (mit sowieso geringer Selbstbeherrschung, sonst wäre sie ja vermutlich nicht dick) dann so richtig loslegen und sich genüsslich die Chips reinstopfen.
Schatz, willst du auch? Ach nein, du darfst ja nicht mit Grinsen im Gesicht.
Komm wir fahren zu mäcces, gibt ja auch Salat dort.
Das ist doch blanker Hohn.

29.04.2022 08:56 • #554

T
Zitat von Isnogud:
Es gibt aber auch diese Männer, die dann vor ihrer FdH-Frau (mit sowieso geringer Selbstbeherrschung, sonst wäre sie ja vermutlich nicht dick) dann so richtig loslegen und sich genüsslich die Chips reinstopfen. Schatz, willst du auch? Ach nein, du darfst ja nicht mit Grinsen im Gesicht. Komm wir ...

Naja, schei**e sein ist ja nicht geschlechterspezifisch.

29.04.2022 08:59 • x 4 #555

A

x 4