6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

LeTigre
Zitat von Waspy:

wurden Dir Alternativen vorgestellt? Natürliche Heilmittel, Homoöpathie…?

Nee, außer ein homöopathisches Mittel, was es aber neuerdings nicht mehr zu kaufen gibt. Deshalb sind wir ja zur OP übergegangen.

28.04.2022 16:52 • x 2 #526

Vicky76
Zitat von Tin_:
Du wirst so grausam und langsam hier gleich ans Kreuz genagelt..... xD xD xD

Jesus war einer, der wenigen. Männer, der Frauen, sehr gut verstanden hat.
Deswegen wurde er nicht genagelt.
Aber die Frau, muss ein ganz besonderes Exemplar, unserer Spezie gewesen sein.

28.04.2022 16:53 • #527

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

F
Zitat von LeTigre:
6? Oh Gott, nein! Die eine reicht mir für die nächsten 100Jahre

Ich war erst im hiesigen Krankenhaus bis ich zum Spezialisten gefahren bin. Seitdem ist Ruhe, ca 15 Jahre.

28.04.2022 16:57 • #528

lemonlime
@Tin_
Ja, ich habe einen Plan für morgen. Hab mir schon zurecht gelegt, was ich ihr sagen werde. Ich kann und will das einfach nicht mehr. Gerade wenn ich jetzt unterwegs bin, merke ich das immer mehr. Da denke ich nämlich nicht an die Kleine von der Arbeit, sondern an meine Freundin. Wenn ich mir P. anschaue, denke ich auch zwischendurch an meine Freundin und dass ich das gerne mit ihr machen würde, aber nicht an meine Affäre. Das zeigt mir, dass ich darum kämpfen sollte und auch werde. Nachdem ich die Affäre beendet habe, werde ich alles erstmal sacken lassen und schauen, wie es sich anfühlt. Bin fest entschlossen für meine Beziehung zu kämpfen.

28.04.2022 18:56 • x 13 #529

T
Zitat von lemonlime:
Bin fest entschlossen für meine Beziehung zu kämpfen.

Wünsche dir ganz viel Erfolg!

28.04.2022 19:08 • x 1 #530

J
Zitat von machtlos:
@Tin_ Das kenne ich auch sehr gut. Meine erste Frau war genauso gestrickt. Besonders beim Essen. Ich kann mich gut an zwei Situationen erinnern: 1. ...

Ui ui ui, und ich dachte, ich wäre schon kompliziert...

28.04.2022 19:23 • #531

F
Zitat von lemonlime:
Nachdem ich die Affäre beendet habe, werde ich alles erstmal sacken lassen und schauen, wie es sich anfühlt.

Das halte ich für eine gute Idee.
Klarer Kopf entscheidet besser.

Zitat von machtlos:
weil sie die von mir bestellte Pizza nicht mag. Ich war der unempathische Idiot..

Wtf ?!?
Schatz, du hast unlängst etwas zugenommen. Ich will dir helfen. Hier dein Salat und dein Stilles Wasser. Wohl bekomm's.
(VISA in der Tasche und aufgetanktes Fluchtfahrzeug an der Ecke geparkt)

28.04.2022 20:34 • x 3 #532

machtlos
Zitat von Waspy:
Na einer, der es noch ein bisschen besser kann? Ich hatte die auch Mal. Mein Frauenarzt hat da allerdings richtig ausgemessen und angepasst an meine Größe (und somit bei jeder Frau so gemacht, also persönliche Anpassung an die Größe, das war n guter Ansatz), Akupunktur und Rotlicht dazu gemacht. Schön war’s ...

Häh?

28.04.2022 20:36 • #533

S
Zitat von machtlos:
@Tin_ Das kenne ich auch sehr gut. Meine erste Frau war genauso gestrickt. Besonders beim Essen. Ich kann mich gut an zwei Situationen erinnern: 1. Ich wollte Pizza bestellen und habe meine Frau gefragt, ob sie auch was möchte. M: Schatz, ich bestelle Pizza, möchtest Du auch was haben F: Nein, danke ich habe keinen ...

Oh man, ich würde ja sowas von irre werden.
Solche Frauen gibt es .. aber es gibt auch Frauen, die mit solchen Frauen gar nicht klar kommen.

28.04.2022 20:37 • x 2 #534

machtlos
Zitat von Vicky76:
Jesus war einer, der wenigen. Männer, der Frauen, sehr gut verstanden hat. Deswegen wurde er nicht genagelt. Aber die Frau, muss ein ganz besonderes Exemplar, unserer Spezie gewesen

Sie war halt Weight watchers geschädigt. Ansonsten hat sie auch durchaus gute Seiten. Ich musste da nur dran denken, als Tin schrieb, dass es für Männer sehr schwer ist, wenn Frauen A verlangen, aber eigentlich B wollen.

28.04.2022 20:41 • x 1 #535

S
Zitat von machtlos:
Ich musste da nur dran denken, als Tin schrieb, dass es für Männer sehr schwer ist, wenn Frauen A verlangen, aber eigentlich B wollen.

Das dürfte die Existenz vom Männern in meinem Leben erklären, die mir B gaben, obwohl ich A verlangte und auch wollte.

28.04.2022 20:44 • x 8 #536

W
Zitat von machtlos:
Häh?

D: Ja.
E: wieso?
D: bäh.
E: aha
E: Chinese?
D: wie bitte?

29.04.2022 01:15 • #537

B
Zitat von Sorgild:
Oh man, ich würde ja sowas von irre werden. Solche Frauen gibt es .. aber es gibt auch Frauen, die mit solchen Frauen gar nicht klar kommen.

@machtlos ,ich versichere dir es gibt auch andere Frauen,Gott sei Dank. Bei diesem Verhalten mit dem Essen hätte es wahrscheinlich so richtig Streit gegeben. So wankelmütige Menschen sind mir ein Graus.

29.04.2022 05:45 • x 5 #538

Hola15
Zitat von Butterblume63:
@machtlos ,ich versichere dir es gibt auch andere Frauen,Gott sei Dank. Bei diesem Verhalten mit dem Essen hätte es ...

Die ist doch nicht wankelmütig, sondern scheint sehr konsequent zu sein in dem mutmaßlichen Versuch, sich selbst zu bestätigen nicht so viel zu essen, wenn sie nichts eigenes bestellt, sondern bei ihm mitisst.

Wenn man drin steckt bestimmt äußerst nervig, von außen finde ich es so amüsant wie ein Loriot-Sketch.

29.04.2022 05:58 • x 2 #539

Wurstmopped
Zitat von machtlos:
@Tin_ Das kenne ich auch sehr gut. Meine erste Frau war genauso gestrickt. Besonders beim Essen. Ich kann mich gut an zwei Situationen erinnern: 1. ...

Da kann man nur fremdgehen...

29.04.2022 08:16 • x 1 #540

A

x 4