LeTigre
- 3659
- 4
- 9904
Zitat von Waspy:
wurden Dir Alternativen vorgestellt? Natürliche Heilmittel, Homoöpathie…?
Zitat von Tin_:Du wirst so grausam und langsam hier gleich ans Kreuz genagelt..... xD xD xD
Feli2024
Zitat von LeTigre:6? Oh Gott, nein! Die eine reicht mir für die nächsten 100Jahre
thegirlnextdoor
Zitat von lemonlime:Bin fest entschlossen für meine Beziehung zu kämpfen.
Jana73
Zitat von machtlos:@Tin_ Das kenne ich auch sehr gut. Meine erste Frau war genauso gestrickt. Besonders beim Essen. Ich kann mich gut an zwei Situationen erinnern: 1. ...
Florentine
Zitat von lemonlime:Nachdem ich die Affäre beendet habe, werde ich alles erstmal sacken lassen und schauen, wie es sich anfühlt.
Zitat von machtlos:weil sie die von mir bestellte Pizza nicht mag. Ich war der unempathische Idiot..
Zitat von Waspy:Na einer, der es noch ein bisschen besser kann? Ich hatte die auch Mal. Mein Frauenarzt hat da allerdings richtig ausgemessen und angepasst an meine Größe (und somit bei jeder Frau so gemacht, also persönliche Anpassung an die Größe, das war n guter Ansatz), Akupunktur und Rotlicht dazu gemacht. Schön war’s ...
Sorgild
Zitat von machtlos:@Tin_ Das kenne ich auch sehr gut. Meine erste Frau war genauso gestrickt. Besonders beim Essen. Ich kann mich gut an zwei Situationen erinnern: 1. Ich wollte Pizza bestellen und habe meine Frau gefragt, ob sie auch was möchte. M: Schatz, ich bestelle Pizza, möchtest Du auch was haben F: Nein, danke ich habe keinen ...
Zitat von Vicky76:Jesus war einer, der wenigen. Männer, der Frauen, sehr gut verstanden hat. Deswegen wurde er nicht genagelt. Aber die Frau, muss ein ganz besonderes Exemplar, unserer Spezie gewesen
Sorgild
Zitat von machtlos:Ich musste da nur dran denken, als Tin schrieb, dass es für Männer sehr schwer ist, wenn Frauen A verlangen, aber eigentlich B wollen.
Waspy
Zitat von machtlos:Häh?
Butterblume63
Zitat von Sorgild:Oh man, ich würde ja sowas von irre werden. Solche Frauen gibt es .. aber es gibt auch Frauen, die mit solchen Frauen gar nicht klar kommen.
Zitat von Butterblume63:@machtlos ,ich versichere dir es gibt auch andere Frauen,Gott sei Dank. Bei diesem Verhalten mit dem Essen hätte es ...
Zitat von machtlos:@Tin_ Das kenne ich auch sehr gut. Meine erste Frau war genauso gestrickt. Besonders beim Essen. Ich kann mich gut an zwei Situationen erinnern: 1. ...