machtlos
- 792
- 2
- 1361
Tin_
Zitat von machtlos:Dem TE wünsche ich alles Gute und den restlichen Verbliebenden (ob blutend oder nicht) natürlich auch.
Zitat von machtlos:@Tin_ Das kenne ich auch sehr gut. Meine erste Frau war genauso gestrickt. Besonders beim Essen. Ich kann mich gut an zwei Situationen erinnern: 1. ...
Feli2024
Zitat von machtlos:@LeTigre Dessen bin ich mir durchaus bewusst!
Isnogud
Feli2024
Zitat von Isnogud:Seltsamer Zufall dass Spirale und plötzlich tagelanges Heulen zusammenfielen.
Isnogud
Zitat von Felica:Das Heulen hatte ich durch die Pille. Die Kupferspirale fand ich super. Kann ganz unterschiedlich sein.....
Feli2024
Zitat von Isnogud:Schön dass du sie gut verträgst, ich hätte mir sehr etwas hormonfreies, sicheres gewünscht.
Waspy
Zitat von Isnogud:Wer setzt einer Frau, die da eh schon Probleme hat, die Kupferspirale ein
Zitat von machtlos:ziemlich getriggert
Isnogud
Zitat von Waspy:Na einer, der es noch ein bisschen besser kann? Ich hatte die auch Mal. Mein Frauenarzt hat da allerdings richtig ausgemessen und angepasst an meine ...
Feli2024
Zitat von LeTigre:die Endometriose in den Griff zu kriegen.
Zitat von Felica:Meine ist dank 6 OP' s weg.
Waspy
Zitat von Isnogud:Meinst, die stärkere Regel liegt am platzieren? Dachte es hat mit dem Kupfer und der aufgebauten Schleimhaut zu tun...