6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

machtlos
@Tin_ Das kenne ich auch sehr gut. Meine erste Frau war genauso gestrickt. Besonders beim Essen.

Ich kann mich gut an zwei Situationen erinnern:

1. Ich wollte Pizza bestellen und habe meine Frau gefragt, ob sie auch was möchte.

M: Schatz, ich bestelle Pizza, möchtest Du auch was haben
F: Nein, danke ich habe keinen Hunger und ich fühle mich auch zu dick
M: Gut, dann bestelle ich jetzt nur eine Pizza
F: Was für eine nimmst Du denn?
M: Salami mit Ei und extra scharf
F: Kannst Du nichts vom Chinesen bestellen
M: Für mich nicht, für Dich aber gerne
F: Nein, ich habe doch gesagt, dass ich nichts essen will
M: Gut, dann bestelle ich jetzt meine Pizza
F: Kannst Du eine Pizza Hawaii mit doppelt Ananas bestellen
M: Gerne, wenn Du eine haben möchtest, dann bestelle ich sie Dir
F: Nein, ich habe keinen Hunger

Ich habe mir dann meine Pizza mit Salami, Ei, extra scharf bestellt und habe tierisch eins auf den Deckel bekommen, weil sie die von mir bestellte Pizza nicht mag. Ich war der unempathische Idiot....

2. Wir waren auf einem Jahrmarkt und ich wollte ne große Pommes mit Majo und fragte meine Frau, ob sie auch was möchte

M: Schatz, da vorne ist eine Imbissbude. Ich habe Bock auf ne große Pommes mit Majo. Soll ich Dir auch was mitbringen
F: Nein, danke. Ich habe schon gegessen und fühle mich auch zu dick.
M: Gut, dann kaufe ich mir jetzt eine Große Pommes mit Majo und für Dich gibt es nichts.
F: OK, könntest Du die Pommes mit Ketchup nehmen? Majo mag ich doch nicht
M: NEIN, mein letzter Vorschlag, ich kaufe für Dich eine kleine Portion Pommes mit Ketchup und esse den Rest auf, falls Du sie tatsächlich nicht schaffst.
F: Ich habe doch gesagt, dass ich bereits gegessen habe.
M: OK, die Botschaft ist angekommen. Ich hole mir jetzt eine Pommes NUR für mich

Ich habe dann die Pommes geholt und sie wollte natürlich teilen. Habe ich vehement abgelehnt, was zu einem riesen Streit führte.

Grundsätzlich teile ich sehr gerne. Aber bei ihr war es immer das Gleiche. Erst will sie nichts und dann kriege ich nicht einmal die Hälfte von meinem Essen ab....

Beim S. hatte sie auch wenig Lust. Da waren wir allerdings nicht kompatibel, weil wir tatsächlich verschiedene Vorlieben hatten.

Aber da kam auch so oft die Standardantwort, dass ihr Tag doch viel zu anstrengend gewesen sei und wie ich da noch an S. denken könnte.

Da war ich regelmäßig sauer und teilte ihr irgendwann dann mal mit, dass trotz all der anstrengenden Tage doch jeden Abend Zeit für 45 Minuten Schönheitspflege im Badezimmer sei. Wenn Du keine Lust hast mit mir zu schlafen, dann ist das eine Aussage, mit der man leben kann. Aber einem vorzugaukeln, dass er ja grundsätzlich der tolle Hengst ist, aber die Tage sind zu anstrengend, dann ist das schlicht und ergreifend gelogen.

Sorry für´s OT. Aber die Aussagen von Tin haben mich da ziemlich getriggert.

Dem TE wünsche ich alles Gute und den restlichen Verbliebenden (ob blutend oder nicht) natürlich auch.

Gruß und Kuss,
Jens

28.04.2022 16:13 • x 5 #511

T
Zitat von machtlos:
Dem TE wünsche ich alles Gute und den restlichen Verbliebenden (ob blutend oder nicht) natürlich auch.

Du wirst so grausam und langsam hier gleich ans Kreuz genagelt..... xD xD xD

28.04.2022 16:18 • x 1 #512

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

LeTigre
Zitat von machtlos:
@Tin_ Das kenne ich auch sehr gut. Meine erste Frau war genauso gestrickt. Besonders beim Essen. Ich kann mich gut an zwei Situationen erinnern: 1. ...

So witzig die Dialoge sich auch lesen (musste echt lachen), so anstrengend war es sicherlich für dich. Hilfe! Aber lass dir gesagt sein: NICHT ALLE FRAUEN SIND SO!

28.04.2022 16:20 • x 5 #513

machtlos
@LeTigre Dessen bin ich mir durchaus bewusst!

28.04.2022 16:21 • x 1 #514

F
Zitat von machtlos:
@LeTigre Dessen bin ich mir durchaus bewusst!

Ich finde mich durchaus wieder.

28.04.2022 16:24 • x 1 #515

I
Die Kupferspirale ist eine Erfindung des Teufels! Ich hätte meinen gyn niedergestreckt, wenn er mir das Ding nicht wieder gezogen hätte.

Ja, verstärkte Blutung normal.
Nein, das mit der Stimmung muss wo anders herkommen. Seltsamer Zufall dass Spirale und plötzlich tagelanges Heulen zusammenfielen.

Jeder Gyn weiss, dass die Kupferspirale mens Blutungen verstärkt und diese 1. Am Anfang unregelmäßig sind und 2. Die Blutung verstärkt und mit verstärkt meine ich, dass man sich 3 Tage wie ein abgestochenes Schwein fühlt.
Wer setzt einer Frau, die da eh schon Probleme hat, die Kupferspirale ein?

Ärztin wechseln!

28.04.2022 16:25 • #516

F
Zitat von Isnogud:
Seltsamer Zufall dass Spirale und plötzlich tagelanges Heulen zusammenfielen.

Das Heulen hatte ich durch die Pille. Die Kupferspirale fand ich super. Kann ganz unterschiedlich sein.....

28.04.2022 16:27 • x 1 #517

I
Zitat von Felica:
Das Heulen hatte ich durch die Pille. Die Kupferspirale fand ich super. Kann ganz unterschiedlich sein.....

Also, es ist wohl auch nicht nachgewiesen, dass es sich auf die Stimmung auswirken kann, da ja keine Hormone drin sind.
Das mit den verstärkten Blutungen scheint aber gesetzt - also dass das mit hoher Wahrscheinlichkeit bei vielen Frauen auftritt.
Schön dass du sie gut verträgst, ich hätte mir sehr etwas hormonfreies, sicheres gewünscht.
Und etwas, das mich nicht in die Stimmung versetzt dem Männchen den Kopf abzubeißen wie eine Gottesanbeterin

28.04.2022 16:33 • x 3 #518

F
Zitat von Isnogud:
Schön dass du sie gut verträgst, ich hätte mir sehr etwas hormonfreies, sicheres gewünscht.

Ich hatte sie vor 20 Jahren.
Hormone habe ich auch nie vertragen...

28.04.2022 16:34 • x 1 #519

W
Zitat von Isnogud:
Wer setzt einer Frau, die da eh schon Probleme hat, die Kupferspirale ein

Na einer, der es noch ein bisschen besser kann? Ich hatte die auch Mal.
Mein Frauenarzt hat da allerdings richtig ausgemessen und angepasst an meine Größe (und somit bei jeder Frau so gemacht, also persönliche Anpassung an die Größe, das war n guter Ansatz), Akupunktur und Rotlicht dazu gemacht.
Schön war’s nich, aber so ganz gut zu überwinden die Std der roten Tour

Edit:
Zitat von machtlos:
ziemlich getriggert

Ähm bei der Essendiskussion? Hätte ich schwerlich den ersten von Dir beschriebenen Dialog ausgehalten. Einen zweiten hätte ich so schon nicht mehr gemacht. Logisch triggert Dich das, wenn Ihr wie bei Chinese, Pommes mit oder doch Nutella Thai Pizza Cremebrulee rumschwurbelt. Es führt irgendwann so auch zum Essen? Vielleicht?
Hab ich verpasst und dann nicht mehr ganz weitergelesen, Konzentration und so
Es sei denn ihr habt da ne Menge Humor bei, dann is schon wieder was Gutes

28.04.2022 16:35 • #520

LeTigre
Na, ihr macht mir ja alle Mut. Mir hat der Arzt dringend empfohlen mit Hormonen anzufangen, um weiteren Myomen vorzubeugen und die Endometriose in den Griff zu kriegen.

28.04.2022 16:37 • x 2 #521

I
Zitat von Waspy:
Na einer, der es noch ein bisschen besser kann? Ich hatte die auch Mal. Mein Frauenarzt hat da allerdings richtig ausgemessen und angepasst an meine ...

Ich wurde innen desinfiziert
Seltsames Gefühl.

Meinst, die stärkere Regel liegt am platzieren? Dachte es hat mit dem Kupfer und der aufgebauten Schleimhaut zu tun...

Weil unterschiedliche Größen und so hatte ich auch zur Auswahl... weiß aber nicht, ob mein Gyn ein versierter Dart-Spieler ist...

28.04.2022 16:38 • x 2 #522

F
Zitat von LeTigre:
die Endometriose in den Griff zu kriegen.

Meine ist dank 6 OP' s weg.

28.04.2022 16:41 • x 1 #523

LeTigre
Zitat von Felica:
Meine ist dank 6 OP' s weg.

6?

Oh Gott, nein! Die eine reicht mir für die nächsten 100Jahre

28.04.2022 16:44 • x 2 #524

W
Zitat von Isnogud:
Meinst, die stärkere Regel liegt am platzieren? Dachte es hat mit dem Kupfer und der aufgebauten Schleimhaut zu tun...

Muss sich das ausschließen? Trifft doch beides zu und sind wichtige Marker für die Passung.

@LeTigre wurden Dir Alternativen vorgestellt? Natürliche Heilmittel, Homoöpathie…?

28.04.2022 16:47 • #525

A

x 4