Hola15
- 5452
- 1
- 13950
Zitat von Tin_:Aber wenn ihr das so gut wisst, warum sind dann so viele hier single?
Tin_
Zitat von Vicky76:Weil 98% der Männerwelt, nicht zuhören, wenn Frauen reden.
Tin_
Zitat von LeTigre:@Tin Naja, man kann ja nur von sich schreiben, da man zu der Gedanken- und Gefühlswelt anderer keinen Zugang hat. Das ist ja zumindest schon mal ...
Sorgild
Zitat von lemonlime:@Waspy Also die letzte Zeit war sie schon sehr oft dort, weil sie immer Blutungen hatte. Teilweise wochenlang, mal mehr und mal weniger stark.
Tin_
Zitat von LeTigre:@Tin Naja, man kann ja nur von sich schreiben, da man zu der Gedanken- und Gefühlswelt anderer keinen Zugang hat. Das ist ja zumindest schon mal ...
Zitat von Tin_:Ich hoffe aber auch, dass der TE das berücksichtigt.
Zitat von Sorgild:Uaahh Eisenmangel !?
Zitat von Tin_:Oder weil sie reden und nicht wissen, was sie eigentlich wollen?
Lumba
Zitat von Hola15:Abgesehen davon glaube ich dass ein guter Prozentsatz Unbeschwertheit verlorenen geht wenn man ständig (dabei) blutet, vielleicht Schmerzen hat und sich insgesamt sorgt ob nicht noch mehr fehlt.
Tin_
Zitat von Vicky76:Meine Erfahrung ist, ins eine Ohr rein, aus dem anderen wieder raus. Nonstop
Waspy
Zitat von Tin_:warum erzählt ihr ihm, wie ihr es gerne hättet und glaubt zu wissen, was seine Partnerin möchte und was nicht?
Tin_