6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

Hola15
@lemonlime

Da geht es um die weniger gewordene Libido der Frau und das wird erst auf Seite 32 zufällig erwähnt?

28.04.2022 15:17 • x 2 #481

Vicky76
Zitat von Tin_:
Aber wenn ihr das so gut wisst, warum sind dann so viele hier single?

Weil 98% der Männerwelt, nicht zuhören, wenn Frauen reden.

28.04.2022 15:18 • x 4 #482

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

LeTigre
@Tin

Naja, man kann ja nur von sich schreiben, da man zu der Gedanken- und Gefühlswelt anderer keinen Zugang hat. Das ist ja zumindest schon mal eine konkrete Person, auf die man sich beziehen kann.

28.04.2022 15:19 • x 2 #483

T
Zitat von Vicky76:
Weil 98% der Männerwelt, nicht zuhören, wenn Frauen reden.

Oder weil sie reden und nicht wissen, was sie eigentlich wollen? Das ist meine Erfahrung: A anfordern, aber B wollen.

28.04.2022 15:21 • x 1 #484

T
Zitat von LeTigre:
@Tin Naja, man kann ja nur von sich schreiben, da man zu der Gedanken- und Gefühlswelt anderer keinen Zugang hat. Das ist ja zumindest schon mal ...

Das ist für mich schlüssig. Danke.

28.04.2022 15:21 • #485

S
Zitat von lemonlime:
@Waspy Also die letzte Zeit war sie schon sehr oft dort, weil sie immer Blutungen hatte. Teilweise wochenlang, mal mehr und mal weniger stark.

Uaahh Eisenmangel !?

Könnte erklären warum immer so müde, antriebslos blahh.

28.04.2022 15:22 • x 3 #486

LeTigre
Vllt hat sie ja auch eine Endometriose. Wurde bei mir kürzlich diagnostiziert. Aber nicht von meiner Frauenärztin, sondern erst im Krankenhaus. Ach ja, und dann wurden auch gleich mehrere Myome entfernt. Eines wurde erkannt, die anderen nicht. Das kam zufällig während der OP raus. Evtl solltet ihr mal im KH vorstellig werden.

28.04.2022 15:25 • x 4 #487

T
Zitat von LeTigre:
@Tin Naja, man kann ja nur von sich schreiben, da man zu der Gedanken- und Gefühlswelt anderer keinen Zugang hat. Das ist ja zumindest schon mal ...

Ich hoffe aber auch, dass der TE das berücksichtigt.

28.04.2022 15:25 • #488

LeTigre
Zitat von Tin_:
Ich hoffe aber auch, dass der TE das berücksichtigt.

Ja, das ist ja eh immer so eine Sache. Jeder hat so seinen Standpunkt, seine Erfahrungen und gute Argumente, aber wenn der TE wie ein Fähnchen im Wind ist, dann ist das natürlich schwierig.

Da hilft m.M. nach immer alles zu ordnen.

Was will ich?
Was ist mir wichtig?
Womit fühl ich mich wohl?

28.04.2022 15:29 • x 3 #489

Hola15
Zitat von Sorgild:
Uaahh Eisenmangel !?

Ja an diese Möglichkeit dachte ich auch.

Abgesehen davon glaube ich dass ein guter Prozentsatz Unbeschwertheit verlorenen geht wenn man ständig (dabei) blutet, vielleicht Schmerzen hat und sich insgesamt sorgt ob nicht noch mehr fehlt.
Das auf der Gegenseite nicht wahrzunehmen ist für mich schon etwas unsensibel.

28.04.2022 15:30 • x 4 #490

Vicky76
Zitat von Tin_:
Oder weil sie reden und nicht wissen, was sie eigentlich wollen?

Meine Erfahrung ist, ins eine Ohr rein, aus dem anderen wieder raus.
Nonstop

28.04.2022 15:33 • #491

L
Zitat von Hola15:
Abgesehen davon glaube ich dass ein guter Prozentsatz Unbeschwertheit verlorenen geht wenn man ständig (dabei) blutet, vielleicht Schmerzen hat und sich insgesamt sorgt ob nicht noch mehr fehlt.

Ja, das denke ich auch. Wenn ein Durcheinander im Körper herrscht, beeinträchtigt das auf so vielen Ebenen. Super, dass ein Endo hinzugezogen wird.

Wenn sie beispielweise Myome hat (die hören gerne mal nicht auf zu bluten), dann hat man auch meisten Schmerzen. So schon und beim GV, abgesehen dass man sich wund fühlt. Wenn dann noch Ängste, hormonelles Ungleichgewicht o.ä. dazukommen wurden, reicht das um sich zu verschließen. Natürlich nicht gut, aber nachvollziehbar.

28.04.2022 15:33 • x 6 #492

T
Zitat von Vicky76:
Meine Erfahrung ist, ins eine Ohr rein, aus dem anderen wieder raus. Nonstop

Du hast also auch diese Erfahrungen mit Frauen gemacht? Erzähl....

28.04.2022 15:35 • x 1 #493

W
Zitat von Tin_:
warum erzählt ihr ihm, wie ihr es gerne hättet und glaubt zu wissen, was seine Partnerin möchte und was nicht?

Also es geht ja schon um Frauendings. Dann fühle ich mich als Frau angesprochen, weil ich eine bin. Dann führte ich noch n Bogen dazu hin, dass da jede Frau auch persönlich anders tickt zu.
Was seine Partnerin genau möchte, weiß ich nicht.
Allerdings tut o.g. Allen Frauen, die ich da kenne, gut, liebevoll besonders bei hormonellen Schwankungen angenommen zu werden. Und ist eine hilfreiche grundsätzliche Haltung. Mmn. Wenn Frida das nicht mag, ist das gleichzeitig auch in Ordnung. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wie magst Du es denn, wenn Du sagen wir, Mal kränkelst? Was kann Dir Deine Partnerin da gut tun? Lieber ruhig und verständnisvoll, so wie oben beschrieben, oder…?

28.04.2022 15:35 • x 2 #494

T
Ich möchte eigentlich indirekt darauf hinweisen: lieber TE, zieh das für dich raus, was auf dich und deine Partnerin passt. Und schau da einfach genau hin.

28.04.2022 15:36 • x 1 #495

A

x 4