Waspy
- 89541
Waspy
Zitat von Vicky76:Ich habe auch 2 Geschwister. Die fusselm irgendwie gar nicht. Mir kommen die total steril vor
Zitat von Waspy:meinste Kleidung oder eher ne Einstellung zu Allem?
Pinkstar
Zitat von lemonlime:Aber ihr Zyklus ist auch vollkommen durcheinander immer noch. Ich denke, dass es auch ein hormonelles Problem bei ihr sein könnte. Durch die Pille hatte sie trotz allem immer noch mehr Lust meinte sie mal.
thegirlnextdoor
Zitat von lemonlime:Durch die Pille hatte sie trotz allem immer noch mehr Lust meinte sie mal.
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Dann rede mit ihr, und ab gemeinsam zum Frauenarzt. Zyklus durcheinander ist nie gut! Darf gar nicht sein. Da würde sich jede Frau unwohl fühlen! ...
PuMa
Zitat von lemonlime:@PuMa Meine Freundin verhütet mit der Kupferspirale. Sie hatte sehr große Probleme mit der Pille, aber das war bevor wir uns kannten. Aber ihr ...
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Ist nach dem Absetzen der Pille aber leider für sehr lange Zeit normal. Da kann der Frauenarzt auch nicht zaubern...
thegirlnextdoor
PuMa
Zitat von thegirlnextdoor:@Pinkstar das stimmt, vielleicht gäbe es noch eine andere Möglichkeit sicher zu verhüten etc. Sollte man nie ausschließen, wenn eine Methode ...
Waspy
Zitat von lemonlime:zeigt mir
Tin_
Zitat von PuMa:Ja zb wenn der Mann verhütet. Ich hörte, es sei möglich.
PuMa
Zitat von Tin_:WTF?!