6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

W
Zitat von Vicky76:
Ich habe auch 2 Geschwister. Die fusselm irgendwie gar nicht. Mir kommen die total steril vor

Klingt irgendwie nicht so flauschig mit dem total davor, meinste Kleidung oder eher ne Einstellung zu Allem?

28.04.2022 12:26 • x 1 #451

lemonlime
@Perzet
Die Dienstreise zeigt mir, dass ich meine Freundin vermisse und bei ihr sein möchte. Ich denke, dass das Bände spricht.

28.04.2022 12:28 • x 5 #452

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

lemonlime
@PuMa
Meine Freundin verhütet mit der Kupferspirale. Sie hatte sehr große Probleme mit der Pille, aber das war bevor wir uns kannten. Aber ihr Zyklus ist auch vollkommen durcheinander immer noch. Ich denke, dass es auch ein hormonelles Problem bei ihr sein könnte. Durch die Pille hatte sie trotz allem immer noch mehr Lust meinte sie mal.

28.04.2022 12:30 • x 2 #453

Vicky76
Zitat von Waspy:
meinste Kleidung oder eher ne Einstellung zu Allem?

Ich meine beides.

28.04.2022 12:31 • x 1 #454

P
Zitat von lemonlime:
Aber ihr Zyklus ist auch vollkommen durcheinander immer noch. Ich denke, dass es auch ein hormonelles Problem bei ihr sein könnte. Durch die Pille hatte sie trotz allem immer noch mehr Lust meinte sie mal.

Dann rede mit ihr, und ab gemeinsam zum Frauenarzt. Zyklus durcheinander ist nie gut! Darf gar nicht sein. Da würde sich jede Frau unwohl fühlen!

28.04.2022 12:32 • x 1 #455

T
Zitat von lemonlime:
Durch die Pille hatte sie trotz allem immer noch mehr Lust meinte sie mal.

Die Umstellung nach Absetzen der Pille dauert lang!
Ich habe von einer Studie gelesen, in der heraus kam, dass beim Großteil der Frauen noch zwei Jahre nach dem Absetzen der Hormonpegel nicht wieder so war wie vorher.

Es ist hormonell und immunolgisch gesehen ein schwererer Eingriff in den Körper als den meisten bewusst ist. (Hatte selbst auch Probleme damit.)

28.04.2022 12:32 • x 2 #456

T
Zitat von Pinkstar:
Dann rede mit ihr, und ab gemeinsam zum Frauenarzt. Zyklus durcheinander ist nie gut! Darf gar nicht sein. Da würde sich jede Frau unwohl fühlen! ...

Ist nach dem Absetzen der Pille aber leider für sehr lange Zeit normal. Da kann der Frauenarzt auch nicht zaubern...

28.04.2022 12:33 • x 5 #457

P
Zitat von lemonlime:
@PuMa Meine Freundin verhütet mit der Kupferspirale. Sie hatte sehr große Probleme mit der Pille, aber das war bevor wir uns kannten. Aber ihr ...

Ok ich hatte auch die Spirale und auch damit weniger Lust, weil wie du schon erkennst, der Zyklus ganz verrückt spielt.

Am besten ( ich) fühlt man sich vollkommen frei von Verhütungsmitteln.

Aber hey, das du deine Freundin vermisst klingt schön. Wirklich. Halt daran fest. Wer weiß, vielleicht Endet deine Geschichte hier noch nicht.

28.04.2022 12:34 • x 4 #458

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Ist nach dem Absetzen der Pille aber leider für sehr lange Zeit normal. Da kann der Frauenarzt auch nicht zaubern...

Geht nicht um zaubern, sondern einfach um das Gespräch an sich beim FA suchen, was man da noch machen könnte. Es gibt heutzutage soviel andere Lösungen noch.

28.04.2022 12:37 • x 1 #459

T
@Pinkstar das stimmt, vielleicht gäbe es noch eine andere Möglichkeit sicher zu verhüten etc. Sollte man nie ausschließen, wenn eine Methode nicht gut vertragen wird.

28.04.2022 12:40 • x 1 #460

lemonlime
Sie geht schon sehr regelmäßig zu ihrer Frauenärztin. Es scheint also wirklich gängig zu sein, dass sich das schon lange hinziehen kann. Wir haben vor ein paar Wochen auch mal ein Termin beim Endokrinologen gemacht, weil sie des Öfteren Blutungen hat und ihre Gynäkologin nicht genau weiß, woher das kommt. Ihre Frauenärztin hat auch irgendeine Stelle veröden müssen, sie spricht da nicht so gerne drüber und ich kenne mich da ja auch nicht aus. Aber diese hormonellen Probleme hatte sie schon bevor wir uns kannten.

28.04.2022 12:44 • #461

P
Zitat von thegirlnextdoor:
@Pinkstar das stimmt, vielleicht gäbe es noch eine andere Möglichkeit sicher zu verhüten etc. Sollte man nie ausschließen, wenn eine Methode ...

Ja zb wenn der Mann verhütet. Ich hörte, es sei möglich.

28.04.2022 12:45 • x 2 #462

W
Zitat von lemonlime:
zeigt mir

Auf der Landkarte? (Harharhar)
Frage:
Schick Ihr doch ein Signal, damit sie es auch weiß
oder lass es und freu Dich einfach so?

Mit dem ganzen Frauendings fühlt es sich für Frau vor Allem gut an, angenommen zu werden, egal wie die Hormone gerade tanzen. Eine liebevolle Haltung und mal n Keks rüberflauschen is schon fein dann, wenn sie eh nicht so gerne redet dazu, oder?
Ja, regelmäßig zum Frauenarzt kann ich auch sehr empfehlen. Logo. Was heißt denn sehr regelmäßig? Klingt so nach zu oft?

Edit: und ich verstehe Männer durchaus, wenn sie da nicht immer alles verstehen. Denn das ist ja auch wieder bei jeder Frau anders️

28.04.2022 12:49 • x 1 #463

T
Zitat von PuMa:
Ja zb wenn der Mann verhütet. Ich hörte, es sei möglich.

WTF?!

28.04.2022 13:10 • x 3 #464

P
Zitat von Tin_:
WTF?!

Schwöre.

28.04.2022 13:16 • x 3 #465

A

x 4