alleswirdbesser
- 19524
- 45322
Zitat von lemonlime:@alleswirdbesser Es gibt immer Wege, das zu machen. Meistens im Auto.
DonaAmiga
Zitat von CanisaWuff:Dort sind Betrüger aber auch nicht so gerne gesehen
Zitat von lemonlime:Fehler am besten ausbügeln könnte. Oder wie ich meiner Freundin das am Besten beichte und ihr eine offene Beziehung vorschlagen kann.
Zitat von lemonlime:@Orchidee1 Ich möchte sie nicht vergleichen oder sonstiges, ich liebe ihr Wesen und ihre Persönlichkeit. Sie ist meine beste Freundin und das ist ...
Zitat von lemonlime:wie ich meinen Fehler am besten ausbügeln könnte.
Sorgild
Zitat von lemonlime:@Sorgild Gerade deswegen bin ich auch sehr dankbar für meine Beziehung. Ich weiß, dass sie selten ist und das nicht jeder haben darf. Es ist ein Privileg. Deswegen tut es mir auch so weh und möchte es gar nicht weiterführen.
Tin_
Zitat von lemonlime:Wir spielen dieses Spiel den ganzen Tag
Zitat von lemonlime:Ist das Liebe? Oder ist es Anziehung?
Zitat von Sorgild:Und selbst wenn sie dich direkt entsorgt, sie wird dich immer als den Kerl in Erinnerung behalten, der ihr in diesem Punkt das Vertrauen nahm. Sie wird dich hassen.
Zitat von lemonlime:Bei meiner Freundin fühle ich mich so sicher und geborgen
Zitat von lemonlime:Ich will nicht mit meiner Freundin Schluss machen. Ich will sie nicht verlieren.
Zitat von lemonlime:Es ist mir einfach zu wenig irgendwie und ich fühle mich nicht so ausgelastet in der Hinsicht.
Zitat von lemonlime:Manchmal kann man sich in so einem Moment der Schwäche nicht kontrollieren.
Zitat von lemonlime:dem ein Fehler
Zitat von lemonlime:Ich habe das alles nicht absichtlich gemacht und ich versuche mich mit Arm und Bein dagegen zu wehren.
Zitat von lemonlime:Von Frauen, die wahrscheinlich selbst betrogen worden sind und deswegen Männer hassen, möchte ich sicher keine Absolution
Zitat von DonaAmiga:Schahatz, ich brauch' mal wieder 'n sauberen Schlüpper
Zitat von lemonlime:@Wurstmopped Ich denke, ich werde es meiner Freundin beichten. Ich möchte nicht, dass unsere Beziehung kaputt geht. Das war nie meine Intention. ...
Tin_