6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

W
Zitat von Hola15:

Jedoch glaube ich lemonlime, dass es dich überhaupt nicht auf die Wucht vorbereitet, die da wahrscheinlich kommt, wenn du es ihr beichtest

Wenn sie es nicht schon längst ahnt. Kann ja auch sein…

28.04.2022 08:45 • x 1 #436

paulaner
Zitat von Waspy:
Geht auch nicht anders, kompliziert sind alle Fussel nur, wer hätte das gedacht? Niemand der es vorher schon wusste…der Umhang…war aus Farbe….
Kann nur sagen, es wird Licht bei Licht

Hört sich gefährlich an, was du nimmst.

28.04.2022 08:48 • x 6 #437

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

W
Zitat von paulaner:

Es ist manchmal gefährlich, was ich in Hände reingelegt bekomme? Zu hoch gerade.
Muss gerade weiße Post in die Tat bringen. Also von Außen ganz harmlos zurecht gemacht

28.04.2022 08:50 • #438

M
Zitat von lemonlime:
@Milly882 Sonst würde es dieses Forum nicht geben würde ich mal behaupten. Aber scheinbar bist du eine perfekte Person und machst nie Fehler. ...

Natürlich machen Menschen Fehler. Aber die sollten sich nicht ewig dahinziehen. Das ist ja dann kein Ausrutscher mehr.

28.04.2022 09:11 • #439

S
Zitat von Pinkstar:
Aber dann wäre das ja verbiegen. Angenommen, seine Freundin ist wirklich erschöpft von der Arbeit und krieg es einfach nicht mehr hin. unter der Woche mit ihm zu schlafen, was ist dann. Wenn man von der Arbeit so dermaßen fertig ist. Klar, Wochenende, da sollte sie doch schon wirklich etwas entspannter sein und ...

Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass sie soviel zu tun hat.
Das geht klar, wenn es mal ausnahmsweise kommt. So ala: Was? Das jetzt auch noch? Ne, ich bin platt.
Aber stets und ständig?

Ich kann da nur aus meiner eigenen Vergangenheit schildern. Ich war ja als junge Frau auch ein ziemlicher Muffel gerade in der ersten Beziehung. Die lief übrigens auf die Art ganze acht Jahre lang.
Natürlich hat es meinem damaligen Freund nicht gereicht. Er hat es auch immer wieder angesprochen. Ich habe mir dann 2-3 mal ein bisschen Mühe gegeben. Aber ich war nie wirklich bei der Sache. Ich hatte schlicht und ergreifend keine Lust. Das lag nicht an meinem Freund, der war top. anziehend ohne Ende, sah so verdammt gut aus. Er hat mich schon irgendwo auch angemacht, aber nicht so, dass ich mit ihm drei Mal die Woche ins Bett gehen wollte. Ich wollte diese Akrobatik im Bett einfach nicht, war mir zu anstrengend, ich wollte lieber auf dem Sofa liegen und kuscheln.
Irgendwann später kam er auch an und meinte, er kann so nicht. Er würde mich eines Tages betrügen oder die Beziehung beenden, obwohl er das so überhaupt nicht will, aber ihm fehlt das. Natürlich war das ein Weckruf. Ich war echt geschockt.. So.. ein paar Wochen lang und dann.. ging alles wieder in die alte Schiene, bis zum nächsten Weckruf.

Es gab da einfach nicht diesen Schalter in mir drin, der gemacht hätte, das ICH es will. Ich habe zu fast 80-90% im Bett nur meinem Freund zu Liebe mitgespielt. Und bei mir hätte er reden können, bis ihm Fussel am Mund wachsen. Es hat mir ohne Ende leid getan, aber was sollte ich denn machen? Und ja, er hat sich mächtig ins Zeug gelegt, damit ich mehr Lust bekomme. Die ganzen Tipps, die hier alle schon flogen. Und noch so einiges mehr. Aber..

Ich wusste ja, dass ich mit ihm schlafen muss, wenn ich ihn nicht vergraulen will. Aber das war eben dieses typische Programm im Bett, genau wie der TE es selbst beschrieben hat. Nur nicht so oft!

Das änderte sich halt alles erst grundlegend nach der ersten Schwangerschaft. Da kriegt man ja ne ordentliche Hormonwäsche verpasst und nach der Geburt glatt nochmal. Danach war ich das komplette Gegenteil in diesem Punkt, bis heute. Deswegen denke ich auch, dass es bei mir tatsächlich an den Hormonen lag.

Btw: in meiner zweiten Langzeitbeziehung war ich dann diejenige, die so nach 1-2 Jahren betteln durfte. Und oh ja, das ist alles andere als lustig. Ich habe mir das allerdings nicht lange angeschaut.

28.04.2022 10:03 • x 10 #440

Hola15
Zitat von Sorgild:
Das änderte sich halt alles erst grundlegend nach der ersten Schwangerschaft.

btw: Die Pille war bei mir voll der Lusttöter. Vllt. ist das ja auch noch ein Ansatzpunkt.

28.04.2022 10:20 • x 5 #441

Vicky76
Zitat von paulaner:

Ich ahne Böses, was der mit dem Staubsauger macht......

28.04.2022 10:52 • x 4 #442

W
Zitat von Vicky76:
Ich ahne Böses, was der mit dem Staubsauger macht......

Ahnung ist eine schlaue Antenne der realitätsnahen Vernunft.

Hast Du Geschwister? Ich hab 2. mit Fusseln kenne ich mich aus…

Edit: es ist gefährlich. Für den Staub

28.04.2022 11:22 • #443

P
Zitat von Sorgild:

Der TE hat es aber ja geschrieben, dass seit der Arbeit von ihr, es schwer nachgelassen hat.

Habe auch schon oft von Männern gelesen, die wegen der Arbeit oft erschöpft waren und auch nicht immer so konnten, wie gewünscht.

Nunja, schauen wir mal, was Morgen der TE uns berichtet, oder Samstag.

28.04.2022 11:40 • x 2 #444

T
Zitat von Sorgild:

Stress nimmt nicht unerheblich Einfluss auf die Hormone und kann die Libido schon auch massiv beeinträchtigen.

Ich glaube daher durchaus dass es damit zusammenhängen kann.

Vielleicht hat sie momentan auch einfach andere Bedürfnisse (eben mehr nach Sicherheit und Geborgenheit) wenn sie in der Arbeit jetzt alles geben muss, vielleicht ist sie da einfach weniger in Abenteuerlaune.

Wäre ja auch alles nicht schlimm wenn es dem Partner gerade ähnlich ginge (auch Männer haben mal stressige Phasen und weniger Lust) oder wenn die Libido beim Partner generell nicht so extrem ausgeprägt wäre.

So ist es natürlich schwierig für beide....

28.04.2022 11:47 • x 2 #445

P
Also das man nach der Arbeit oft zu müde ist und keinen S. will, sollte wohl jeder nachvollziehen können.

Das der TE nicht nach schema F jeden Samstag Standart S. will, sollte man auch nachvollziehen können.

Das man in seinen 20ern seine S. Vorlieben entdeckt, auch normal.

Ich glaube dem TE auch das er seine Freundin liebt ( mittlerweile, durch die Art wie er hier schreibt).

@lemonlime verhütet deine Freundin hormonel? Ich frage, weil viele Frauen durch das blöde Zeug keine Lust auf S. haben. Ging mir auch so.

Nichts desto trotz, dein rumnudeln muss aufhören. Definitiv. Das solltest du nur tun, wenn du Single bist.
Es ist und bleibt schei*e. Und ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern.

28.04.2022 11:47 • x 3 #446

T
@Pinkstar absolute Zustimmung, Stress beeinflusst die Hormone und die Libido - das gilt auch genauso für Männer.
Nicht jeder Mann will und kann nonstop S.... auch wenn dieses Klischee immer munter weiterverbreitet wird... (muss sehr unschön für diejenigen sein, denen es nicht so geht und die sich deswegen nicht als ganzer Mann fühlen.....)

28.04.2022 11:48 • x 2 #447

S
Ja doch, mir ist schon klar, dass Stress im Job usw..

Aber gepaart mit diesem regelmäßigen Samstag Abend Programm? Und nicht morgens oder so.. nein, nein.. abends!

Tut mir leid, ich glaube nicht an die Stresstheorie. Ich war damals übrigens auch immer zu müde dazu, zu abgestresst.. zu was weiß ich. Irgendwas muss man schließlich angeben, wenn man sich drücken will.

28.04.2022 12:01 • x 1 #448

Vicky76
Zitat von Waspy:
Hast Du Geschwister? Ich hab 2. mit Fusseln kenne ich mich aus…

Ich habe auch 2 Geschwister.
Die fusselm irgendwie gar nicht.
Mir kommen die total steril vor

28.04.2022 12:01 • x 1 #449

P
Zitat von Sorgild:
Tut mir leid, ich glaube nicht an die Stresstheorie. Ich war damals übrigens auch immer zu müde dazu, zu abgestresst.. zu was weiß ich. Irgendwas muss man schließlich angeben, wenn man sich drücken will.

Vllt gefällt ihr der S. nicht.
Sie traut sich evtl nicht ehrlich und offen zu sein.

28.04.2022 12:06 • x 1 #450

A

x 4