Waspy
- 89540
Waspy
Zitat von Hola15:
Jedoch glaube ich lemonlime, dass es dich überhaupt nicht auf die Wucht vorbereitet, die da wahrscheinlich kommt, wenn du es ihr beichtest
Zitat von Waspy:Geht auch nicht anders, kompliziert sind alle Fussel nur, wer hätte das gedacht? Niemand der es vorher schon wusste…der Umhang…war aus Farbe….
Kann nur sagen, es wird Licht bei Licht
Waspy
Zitat von paulaner:Hört sich gefährlich an, was du nimmst.
Milly882
Zitat von lemonlime:@Milly882 Sonst würde es dieses Forum nicht geben würde ich mal behaupten. Aber scheinbar bist du eine perfekte Person und machst nie Fehler. ...
Sorgild
Zitat von Pinkstar:Aber dann wäre das ja verbiegen. Angenommen, seine Freundin ist wirklich erschöpft von der Arbeit und krieg es einfach nicht mehr hin. unter der Woche mit ihm zu schlafen, was ist dann. Wenn man von der Arbeit so dermaßen fertig ist. Klar, Wochenende, da sollte sie doch schon wirklich etwas entspannter sein und ...
Zitat von Sorgild:Das änderte sich halt alles erst grundlegend nach der ersten Schwangerschaft.
Zitat von paulaner:Hört sich gefährlich an, was du nimmst.
Waspy
Zitat von Vicky76:Ich ahne Böses, was der mit dem Staubsauger macht......
Pinkstar
Zitat von Sorgild:Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass sie soviel zu tun hat.
thegirlnextdoor
Zitat von Sorgild:Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass sie soviel zu tun hat.
PuMa
thegirlnextdoor
Sorgild
Zitat von Waspy:Hast Du Geschwister? Ich hab 2. mit Fusseln kenne ich mich aus…
PuMa
Zitat von Sorgild:Tut mir leid, ich glaube nicht an die Stresstheorie. Ich war damals übrigens auch immer zu müde dazu, zu abgestresst.. zu was weiß ich. Irgendwas muss man schließlich angeben, wenn man sich drücken will.