Perzet
- 3970
- 1
- 9696
Perzet
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Ich denke nicht, dass er es unter diesen Umständen lange aushält und am Ende doch wieder schwach wird, wenn die Kollegin die richtigen Knöpfe drückt. Glaub ich einfach nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Für die Frau wäre es mit der Beichte sicher viel leichter sich innerlich zu lösen und abzuschließen. Es ist für niemanden einfach, aus einer vermeintlich intakten, glücklichen Beziehung gekickt zu werden - das Forum ist voll von Menschen, die sich jahrelang fragen WARUM..?
Zitat von thegirlnextdoor:Würde ihr hier ehrlich gestehen, dass er so unglücklich über den S. war, dass er sogar fremdgegangen ist, würde sie zumindest verstehen wie gravierend das Problem für ihn war, und dass sie es wahrscheinlich auch nicht so ohne weiteres hätte lösen können.
Zitat von thegirlnextdoor:Doch er schrieb ja selbst, dass er es mehrmals vergeblich angesprochen hatte -
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Und evtl würde sie dann auch zukünftig genauer hinhören, wenn der Partner von unerfüllten Bedürfnissen spricht. Den anderen nämlich jedes Mal abblitzen zu lassen, mit dessen Wünschen, Sorgen und Annäherungsversuchen und zu glauben, dass das schon so passt, ist auch nicht gerade partnerschaftlich.
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Bin grad am überlegen, ob ich persönlich überhaupt noch die Gründe wissen möchte, wenn sich jemand von mir trennen würde.
Perzet
Zitat von thegirlnextdoor:gestehen, dass er so unglücklich über den S. war, dass er sogar fremdgegangen ist, würde sie zumindest verstehen wie gravierend das Problem für ihn war, und dass sie es wahrscheinlich auch nicht so ohne weiteres hätte lösen können.
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:würde schon wissen wollen ob es an etwas lag, das ich hätte anders machen können oder ob es an etwas lag, das ich nicht hätte anders machen können...
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:oder
sie bekommt (den bestätigten) Schreck ihres Lebens und zieht daraus für sich die Schlußfolgerung, daß jedes verweigern ihrerseits zu harten Konsequenzen führen kann - ihretwegen und die 7 bleibt ab nun Angstbehaftet
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Aber dann wäre das ja verbiegen.
Perzet
Zitat von thegirlnextdoor:irgendwie hoffe ich schon sehr, dass in 2022 die meisten Frauen nicht mehr so denken...
Zitat von thegirlnextdoor:Sondern: Ich muss meinem Partner besser zuhören wenn er über Unzufriedenheit und unerfüllte Bedürfnisse spricht!
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Ich sehe ja wirklich eine Chance in deiner Variante, aber eben auch die Möglichkeit bis hin zum anderen Extrem.
Waspy
Zitat von lemonlime:Natürlich möchte ich das nicht.