alleswirdbesser
- 20895
- 48783
Zitat von Tin_:Ich wiederhole: Sprich mich nicht an und lass das zitieren meiner Aussagen
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Es war aber anfangs doch alles oke, schrieb der TE und seit sie arbeitet, ist es eben nicht mehr so. Für mich persönlich hört sich das noch nicht ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Die Prioritäten werden sich wahrscheinlich noch weiter verschieben,wenn die junge Dame eine Karriere anstrebt. Und,dass bei vielen das S. Begehren im Laufe der Zeit geringer wird habe ich hier auch gelernt.
Dracarys
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Das Problem seh ich bei vielen. Viel arbeiten und wenig Zeit als Paar. Und dann sucht man den S. bei der Arbeit, weil man da öfter is als zuhause ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Und dieses nicht zusammen leben erleichtert in meinen Augen vieles. Wenn man feststellt,dass die gemeinsame Zeit abgelaufen ist ist nicht so viel zu regeln.Und hier sehe ich das Verfallsdatum überschritten.Man kann sich auch in Freundschaft trennen.
thegirlnextdoor
Florentine
Zitat von lemonlime:Wir wollten eigentlich auch die kommenden verlängerten Wochenenden nutzen und mal wohin fahren und entspannen. Im Urlaub hatten wir fast jeden Abend S..
Zitat von Zugaste:nach dem Beenden der Affäre erstmal inne zu halten
Feli2024
Pinkstar
Zitat von LeTigre:in der ich nahezu jedes Wochenende ein Wellnesswochenende organisieren müsste und sie wie ein balzender Vogel umgarnen müsste
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Kann auch sein er trennt sich doch von ihr, dass ist die Beichte hinfällig.
Zitat von Pinkstar:Von jedem Wochenende hab ich nicht geschrieben Aber ab und zu und wenn man es sich finanziell leisten kann, ist das doch ne schöne Sache.
Zitat von Pinkstar:Aber wie ich auch geschrieben habe, jetzt mal abwarten auch, wegen der Beichte, falls der TE sie äussert. Kann auch sein er trennt sich doch von ihr, dass ist die Beichte hinfällig.
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Für die Frau wäre es mit der Beichte sicher viel leichter sich innerlich zu lösen und abzuschließen. Es ist für niemanden einfach, aus einer vermeintlich intakten, glücklichen Beziehung gekickt zu werden - das Forum ist voll von Menschen, die sich jahrelang fragen WARUM..?