Waspy
- 89572
Waspy
Zitat von lemonlime:Sie ist auch tagsüber immer am Rumwuseln und muss immer irgendwelche Dinge erledigen
Zugaste
mitBauchweh
Zitat von Wurstmopped:Viele Männer holen sich dann den S ..x außerhalb und haben das Gefühl, dass sie ihrer Partnerin nichts wegnehmen, da sie es eh nicht abruft. Und wenn es nur um S
.x geht halt sich das schlechte Gewissen in Grenzen.
Pinkstar
Zitat von Zugaste:Er weiß nicht, ob er ihr seine Affäre beichten soll und wollte das erst und durch einige Beiträge will er das jetzt eventuell doch nicht.
Darum geht es jetzt doch erstmal, oder sehe ich das falsch?
Zitat von lemonlime:@Orchidee1 ich möchte mit meiner Freundin zusammen sein und mit ihr so einen S. haben wie mit der Frau auf der Arbeit. Es fehlt mir einfach, wir haben ja schon darüber gesprochen, aber sie konnte es mir nicht wirklich erfüllen. Es geht nicht mal um diese Glückshormone. Bei meiner Freundin fühle ich mich so ...
Tin_
Zugaste
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Er schreibt aber auch, dass er sich von seiner Freundin nicht unbedingt trennen möchte.
Tin_
Zitat von darkenrahl:Nur ist es eben so, Träume platzen eines Tages mit einem lauten Knall und dann ist das ach so himmlische Leben futsch... das ist der Moment wo dir alles um die Ohren fliegt.
Und weisst du was, darauf freue ich schon wie auf Weihnachten.
Ehrlich, deine Freundin hast du so was von nicht verdient.
Du solltest dich von ihr trennen bevor sie es tut.
Dracarys
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Soll dies ein Weg sein? Wenn man in wichtigen Dingen nicht zusammen passt dann eine ehrlich,saubere Trennung.
Tin_
Zitat von Dracarys:TE, ganz ehrlich: Was würdest DU tun, wenn Deine Freundin Dir offenbart, dass sie mit einem anderen Mann besseren Sechs erlebt? Wärst Du gekränkt? ...
Zitat von Tin_:War nur eine Frage der Zeit, bis einer der gehörnten Männer hier auftaucht... Wie schön gehässig du sein kannst. Du hast offensichtlich nichts ...
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Der Ausdruck gehörnter Männer ist natürlich neutral, nicht persönlich angreifend und nicht gehässig?