6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

P
Zitat von lemonlime:
Meine Freundin arbeitet im juristischen Bereich und ich bin bin im finanziellen Sektor unterwegs. Wir haben beide unsere Wohnungen und wohnen nicht zusammen.

Ich verstehe deine Lust, du bist ein Mann und Männer haben nun mal wirklich den Drang, viel S. zu wollen.

Ich verstehe aber auch deine Freundin, die ihre Arbeit aufgenommen hat, viel Stress hat und der S. in dem Moment nachlässt.

Wäre es möglich, dass du mit ihr öfter mal am Wochenende WellnessWE machst? Also mit Hotel usw? Fremde Zimmer machen Lust auf mehr, vor allen Dingen, wenn das Bad schön ist ^^ Vielleicht sogar eins mit Therme dabei usw.

27.04.2022 21:24 • x 1 #376

B
Zitat von lemonlime:
@Milly882 Wieso verletzen sich dann alle Menschen gegenseitig?

Nicht alle,sondern bestimmte. Weil man egoistisch ist ( nicht verwechseln mit einem gesunden Egoismus der einen vor Dummheiten und Ausnutzung schützt). Weil man das was man hat nicht zu schätzen und vor allem zu schützen weiß,weil man immer mehr haben will ohne Rücksicht, daß man den verletzt der einem vertraut.
Liebe ist nicht für mich S. in sämtlichen Stellungen zu haben,jeden Tag auf Wolke 7 zu schweben und rosa Feenstaub herab rieseln zu lassen.... Sondern,den Menschen zu achten,zu respektieren und unter keinen Umständen Leid und Schmerz bewusst und in voller Absicht zuzufügen. Die Menschen was ich liebe ob meine Kinder,Enkel, Freundeskreis oder Lebenspartner durch meine zu 100% gelebten Loyalität zu beweisen,dass ich für sie da bin. Liebe bedeutet für mich Wärme und Sorge um die Menschen die mir wichtig sind.
Te,was verstehst du unter Liebe? Ich lese nur Lippenbekenntnisse aber dein Tun ist das ganze Gegenteil von Liebe.Es mag an deiner Jugend liegen oder auch daran,dass du nie gelernt hast auf was zu verzichten was anderen in dem Fall deiner Freundin unsäglichen Leid verursacht.
Sei ehrlich zu ihr und schau wo deine Reise hingeht.

27.04.2022 21:25 • x 6 #377

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

LeTigre
Zitat von thegirlnextdoor:
@lemonlime aber dein erster Impuls war doch, ehrlich zu deiner Freundin zu sein oder nicht? Stell dir mal vor sie legt sich für euer S. ...

Danke, ich dachte schon ich bin die einzige hier, die so denkt. ‍️

Wie veräppelt fühlt man sich denn bitte, wenn man herausfindet, dass die Person, die mich um mehr Engagement gebeten hat (mich also dazu anhaut etwas für die Beziehung zu tun) mich mehrfach betrogen hat?

Nee, bevor ich irgendwelche Erwartungen oder Bitten an wen richte, muss ich doch erstmal selbst abliefern und mich in die Position bringen überhaupt um sowas bitten zu können.

Mag auch daran liegen, dass ich so bin, dass ich eher den Rückzug einer Person in Kauf nehme, als mit einer Lüge und einem schlechten Gewissen zu leben.

Egal was die Freundin dann entscheidet, sie entscheidet es auf Basis ihres Wissens über alle Umstände. Das erachte ich persönlich als fair und so würde ich es auch für mich wollen.

Ich will dem TE natürlich nicht meine Meinung überstülpen, aber für mich ist Ehrlichkeit bei sowas gewichtiger als Eigennutz. Wobei Beichten ja auch für den Betrüger durchaus Vorteile hat.

27.04.2022 21:27 • x 7 #378

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Wäre es möglich, dass du mit ihr öfter mal am Wochenende WellnessWE machst?

Das Problem hat er glaube ich unter der Woche , deshalb die Mittagspausen. Am Wochenende hat er sogar eine S. - Samstag Abend um 20 Uhr.

Finde ich ehrlich gesagt auch strange.

27.04.2022 21:29 • x 2 #379

alleswirdbesser
@lemonlime Hast du es eigentlich schon morgens versucht, nachdem sie schön ausgeruht ist und nicht abends nach der Arbeit?

27.04.2022 21:30 • #380

lemonlime
@Dracarys
Gegen eine gesunde Routine hab ich nichts einzuwenden, in allen Bereichen. Der S. muss nicht aufregend und ungewöhnlich sein, aber es muss Leidenschaft dabei sein und es sollte meiner Meinung nach nicht nach einem striktem Ablauf gehen. Ist das in deinen Augen zu viel verlangt?

27.04.2022 21:32 • #381

lemonlime
@LeTigre
Du hast damit absolut Recht. In allen Punkten.

27.04.2022 21:33 • x 1 #382

lemonlime
@Pinkstar
Das ist ne schöne Idee. Wir wollten eigentlich auch die kommenden verlängerten Wochenenden nutzen und mal wohin fahren und entspannen. Im Urlaub hatten wir fast jeden Abend S..

27.04.2022 21:34 • #383

lemonlime
@alleswirdbesser
Ich habe es schon samstags morgens im Bett probiert und dann meinte sie nur "heute Abend können wir ja weitermachen". Keine Chance. Sie ist auch tagsüber immer am Rumwuseln und muss immer irgendwelche Dinge erledigen. Wir kommen dann immer erst abends zur Ruhe.

27.04.2022 21:36 • x 1 #384

P
Zitat von lemonlime:
Das ist ne schöne Idee. Wir wollten eigentlich auch die kommenden verlängerten Wochenenden nutzen und mal wohin fahren und entspannen. Im Urlaub hatten wir fast jeden Abend S..

Wenn du sie wirklich lieb hast und die Affäre wirklich bereust, trag deine Freundin auf Händen. Frauen brauchen das einfach Frauen bekommen Lust auf einen Mann, der sie verwöhnt, egal wie

27.04.2022 21:38 • #385

lemonlime
@Pinkstar
Ich trage sie eigentlich immer auf Händen, sie ist meine Prinzessin. Das sagt sie auch immer wieder.

27.04.2022 21:39 • #386

W
Zitat von lemonlime:
Natürlich möchte ich das nicht.

Und wieso machst Du denn weiter?
Ich hör nur Liste, Sortieren, Denken, bloß nicht
Fühlen, auch mal Schenken.
Oder wie?
Wenn Du gerade sein willst, musst Du Dich auch in nen Stand bringen und einfach zeigen, wer Du bist… nicht nur nach horizontal Krümmelchen

27.04.2022 21:40 • x 2 #387

Funkelstern
Zitat von lemonlime:
@alleswirdbesser Ich habe es schon samstags morgens im Bett probiert und dann meinte sie nur heute Abend können wir ja weitermachen. Keine Chance. Sie ist auch tagsüber immer am Rumwuseln und muss immer irgendwelche Dinge erledigen. Wir kommen dann immer erst abends zur Ruhe.

Vielleicht musst du etwas dominanter werden und dich nicht einfach abwimmeln lassen.

27.04.2022 21:40 • #388

P
Zitat von lemonlime:
Ich trage sie eigentlich immer auf Händen, sie ist meine Prinzessin. Das sagt sie auch immer wieder.

Also wenn du finanziell gut da stehst, hau einfach raus mit Wellness an manchen WEs. Es ist soweit wieder alles offen und wer weiss, wie es im Herbst wieder aussieht.

Oder geh mit ihr zum Friseur, oder schön essen gehen, Musicals, whatever

27.04.2022 21:42 • #389

T
@LeTigre danke, ich wollte auch niemandem meine Meinung überstülpen und ich denke dass es falsch ist, jemanden zu einem Geständnis zu nötigen, wenn derjenige sagt er kann oder will es aus bestimmten (für sein Leben sehr relevanten) Gründen nicht.

Aber jemanden davon abzubringen ehrlich zu sein, wo es sich wirklich nur um zwei ungebundene, mündige junge Erwachsene handelt, die ohne Not und Zwang zusammen sind... das finde ich eher ungünstig.

Ich persönlich hätte tatsächlich evtl. einen Funken Verständnis wenn mein Partner mir eine rein körperliche Sache zum Schutz der Kinder/Familie verschweigen würde/falls sich so etwas herzustellen würde, aber zu Beginn einer Beziehung (für mich sind 2 Jahre immer noch Beginn - bin 39 und seit 20 Jahren liiert), da würde ich sehr übel nehmen, wenn so etwas im Nachhinein raus käme.
Selbst könnte ich auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mehr Engagement von meinem Partner zu fordern, wissend dass ich ihn betrogen habe er aber gar nichts davon weiß.

Mach es so, wie es sich für dich richtig anfühlt, @lemonlime, aber ich denke wenn du ehrlich zu deiner Freundin bist und sie kann dir verzeihen, dann habt ihr tausendmal mehr als wenn du sie jetzt anlügst und die weitere Beziehung auf einer Lüge aufbaust.

Auch für dich selbst, denn wenn sie auf der Grundlage von Ehrlichkeit bei dir bleibt weißt du, dass du auf eure Beziehung bauen kannst!

27.04.2022 21:47 • x 3 #390

A

x 4