Pinkstar
- 89584
Pinkstar
Zitat von lemonlime:Meine Freundin arbeitet im juristischen Bereich und ich bin bin im finanziellen Sektor unterwegs. Wir haben beide unsere Wohnungen und wohnen nicht zusammen.
Butterblume63
Zitat von lemonlime:@Milly882 Wieso verletzen sich dann alle Menschen gegenseitig?
Zitat von thegirlnextdoor:@lemonlime aber dein erster Impuls war doch, ehrlich zu deiner Freundin zu sein oder nicht? Stell dir mal vor sie legt sich für euer S. ...
Zitat von Pinkstar:Wäre es möglich, dass du mit ihr öfter mal am Wochenende WellnessWE machst?
Pinkstar
Zitat von lemonlime:Das ist ne schöne Idee. Wir wollten eigentlich auch die kommenden verlängerten Wochenenden nutzen und mal wohin fahren und entspannen. Im Urlaub hatten wir fast jeden Abend S..
Waspy
Zitat von lemonlime:Natürlich möchte ich das nicht.
Zitat von lemonlime:@alleswirdbesser Ich habe es schon samstags morgens im Bett probiert und dann meinte sie nur heute Abend können wir ja weitermachen. Keine Chance. Sie ist auch tagsüber immer am Rumwuseln und muss immer irgendwelche Dinge erledigen. Wir kommen dann immer erst abends zur Ruhe.
Pinkstar
Zitat von lemonlime:Ich trage sie eigentlich immer auf Händen, sie ist meine Prinzessin. Das sagt sie auch immer wieder.
thegirlnextdoor