6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

alleswirdbesser
Zitat von lemonlime:
@alleswirdbesser Ich dachte, ich schaffe dann gleich Klarheit. Ich mag ihr das einfach nicht mehr antun. Sie hat das nicht verdient. Je früher, ...

Klar, das ist deine Entscheidung, beende die Affäre, schau wie es dir geht und ziehe deinen Plan durch.

27.04.2022 20:20 • #346

lemonlime
@alleswirdbesser
Ich denke nicht, dass sie das persönlich nehmen wird. Eigentlich reden wir immer offen über alles. Nur ist diese Sache irgendwie total daneben gegangen meinerseits und irgendwie möchte ich dafür die Konsequenzen tragen. Sie ist nicht der Mensch, der Dinge persönlich nimmt und nicht mit "Kritik" umgehen kann.

27.04.2022 20:22 • x 4 #347

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

Z
@lemonlime
Dann ist es seit einem Jahr so mit dem routinierten S. nach einem Jahr Beziehung?

Möchtest du am Wochenende das Gespräch mit deiner Freundin führen um dann die Beziehung zu beenden oder möchtest du trotz der Probleme auf der S. Ebene an der Beziehung festhalten trotz Beichte?

27.04.2022 20:33 • x 1 #348

alleswirdbesser
Also ich selbst ticke ja anders. Aber vielleicht hast du Glück und sie gibt dem Fremdgehen, welches nur der S. Lust geschuldet ist, welche du mit ihr nicht ausleben konntest, nicht so viel Gewicht und versteht vielleicht dein Dilemma (dass das geht habe ich im Forum gelernt ). Du solltest das aber wirklich sehr gut erklären, so dass sie etwas damit anfangen kann, auch für die Zukunft, wenn ihr zusammen bleibt. Bisher hat sie offenbar nicht gemerkt/verstanden was für ein Problem mit der Samstag-Sex-Regel du hast.

27.04.2022 20:38 • #349

lemonlime
@Zugaste
Nicht ganz ein Jahr, sie hatte damals im September angefangen. Das ist ja auch schon ein Weilchen her. Seitdem ist das irgendwie so zur Routine geworden, wie die Abarbeitung einer Liste. Leider.

Darüber denke ich immer noch nach. Ich würde mit ihr alles so gerne hinbekommen. Ich will mich eigentlich nicht trennen. Ich könnte auch nicht glücklicher in den anderen Bereichen sein. Vielleicht sollten wir dann erstmal über unser S. sprechen. Ich weiß nicht, ob ich ihr es beichten soll. Eigentlich hätte sie ja die Wahrheit verdient.

27.04.2022 20:39 • #350

M
Zitat von lemonlime:
Hey hey, bin neu hier und weiß mir nicht mehr anders zu helfen. Ich bin 29 Jahre jung und lebe seit knapp 2 Jahren in einer Beziehung mit einer ...

Du liebst deine Freundin..? Nein, tust du nicht.

Vielleicht begegnet dir eines Tages ja die Frau, die du liebst. Mal sehen, du bist noch jung.

27.04.2022 20:44 • x 2 #351

Z
Zitat von lemonlime:
Ich weiß nicht, ob ich ihr es beichten soll. Eigentlich hätte sie ja die Wahrheit verdient.

Das ist auch schwierig.
Und hier wirst du dazu auch unterschiedliche Ratschläge bekommen.

Kannst du sagen was dir da helfen könnte um das für dich zu entscheiden?

27.04.2022 20:45 • x 1 #352

W
Zitat von lemonlime:
Immer in der gleichen Reihenfolge

Wenn Du so weiter machst, geht das in Richtung Salami Taktik. Immer schön die gleiche Scheibe und sonst auch gleich noch eine?
Wer findet das aufregend, außer man Is ne Chorizo?

27.04.2022 20:49 • #353

Funkelstern
Zitat von lemonlime:
@Zugaste Nicht ganz ein Jahr, sie hatte damals im September angefangen. Das ist ja auch schon ein Weilchen her. Seitdem ist das irgendwie so zur Routine geworden, wie die Abarbeitung einer Liste. Leider. Darüber denke ich immer noch nach. Ich würde mit ihr alles so gerne hinbekommen. Ich will mich eigentlich nicht ...

Beende doch erst einmal die Affäre und lass es etwas sacken.
Dann rede mit ihr, sage ihr was dir fehlt und ob ihr auf einen gemeinsamen Konses kommt.

Ich weiß nicht wie groß deine Liebe zu ihr ist und auf der anderen Seite denke ich,
wenn du sie so sehr lieben würdest wie du schreibst, wäre das alles nicht geschehen.
Nicht falsch verstehen, es ist nicht böse gemeint.

27.04.2022 20:50 • x 1 #354

F
Zitat von lemonlime:
Ich versuche ja auch immer mal irgendwas anderes, aber sie spielt da nicht so mit leider

Heißt was anderes versuchen einen anderen Ablauf, anderer Ort, andere Stellung oder ist dieses andere bezogen auf deinen Wunsch, deine Neigung etwas weiter auszuleben?

27.04.2022 20:53 • #355

lemonlime
@Milly882
Ich liebe meine Freundin. Das werde ich wohl besser wissen als du es tust.

27.04.2022 20:53 • x 1 #356

M
Zitat von lemonlime:
@Milly882 Ich liebe meine Freundin. Das werde ich wohl besser wissen als du es tust.

Ähm, wenn man jemanden liebt, dann will man dass es ihm gut geht und fügt ihm kein Leid zu.

27.04.2022 20:54 • x 3 #357

lemonlime
@Zugaste
Schwierig zu sagen. Ich werde wohl erstmal noch drüber schlafen. Ich bin ein Bauchmensch und mache eigentlich immer das, was er sagt. Mein Bauch sagt, dass ich es ihr nicht beichte und erstmal nur diesen S. Part mit ihr bespricht.

27.04.2022 20:55 • #358

lemonlime
@Waspy
Wie meinst du das genau mit der Salami Taktik?

27.04.2022 20:55 • #359

lemonlime
@Funkelstern
Verstehe ich! Aber ich liebe sie wirklich, ich merke das. Ja, ich hab sch. gebaut. Ich hab mit meinem besten Stück gedacht. Aber das mindert meine Liebe nicht.. es war einfach nur Lust.

27.04.2022 20:56 • #360

A

x 4