lemonlime
- 176
- 1
- 709
Zitat von Tin_:Es ist immer der der leidet, der ein höheres Bedürfnis bei einer Sache hat.
Waspy
Zitat von Tin_:Klar hat sie nicht diesen Leidensdruck und somit weniger Motivation sich zu trennen.
Zugaste
Zitat von lemonlime:Aber wenn es gleichbleibend ist, dann kann ich das einfach nicht mehr. Ich brauche es einfach und darauf kann ich nicht verzichten.
Zitat von lemonlime:Aber da meinte sie nein, alles ist gut und sie will mich so sehr, nur ist unter der Woche alles so anstrengend wegen der Arbeit usw. Sie ist dann immer so müde.
Zitat von Tin_:Es geht darum, wie die Forenleitung es gerne hätte.
Zitat von Massio:Es wird dort nicht festgelegt, wie das hier zu laufen hat. Es wird lediglich empfohlen, auf seine Wortwahl zu achten und auf Betrüger nicht so ...
Zugaste
Zitat von lemonlime:Die Qualität leidet. Ich versuche ja auch immer mal irgendwas anderes, aber sie spielt da nicht so mit leider.
Zitat von lemonlime:Und am Wochenende steht dann das Gespräch mit meiner Freundin an.
Zitat von alleswirdbesser:Ist das nicht ein bisschen zu eng getaktet? Am Freitag Schluss machen mit AF und am nächsten Tag die Beichte? Magst du nicht ein oder zwei Wochen ...
Zitat von lemonlime:@Zugaste Ja, es ist wirklich immer gleich. Als wäre es eine Liste, die man abhaken muss. Immer in der gleichen Reihenfolge. Ich freue mich trotzdem ...