Sorgild
- 4693
- 3
- 10656
Sorgild
Zitat von Tin_:Warum musst du ihm das immer wieder sagen, was du von ihm und Menschen hälst, die das tun?
Zitat von lemonlime:Ich hab jetzt auch schon beleidigende PNs hier bekommen.
Zugaste
Pinkstar
Zitat von lemonlime:Aber persönlich und unter die Gürtellinie muss es nicht gehen. Ich hab jetzt auch schon beleidigende PNs hier bekommen.
Tin_
Zitat von Sorgild:just in dem Moment als der Punkt mit der Schuldumkehr kam, die unter anderem du hier massiv befeuerst.
Zitat von lemonlime:Es war der erste Fehltritt meines Lebens was das angeht und ich tue alles dafür, dass es der Letzte bleibt.
Sorgild
Zitat von DieSeherin:ich finde es trotzdem etwas komplett unterschiedliches, ob wir von einem paar um die mitte 20 reden, das gerade mal zwei jahre zusammen ist, oder ein älteres paar mit mehr beziehungsjahren auf dem buckel!
Isely
Pinkstar
Zitat von lemonlime:Einerseits will ich es ihr mitteilen und sie einem besseren Mann überlassen, der sich so um sie kümmert, wie sie es verdient hat. Es ist unfair ihr gegenüber und das hat sie nicht verdient. Vielleicht sollte ich sie einfach freigeben..
Waspy
Zitat von lemonlime:Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits will ich es ihr mitteilen und sie einem besseren Mann überlassen, der sich so um sie kümmert, wie sie es verdient hat. Es ist unfair ihr gegenüber und das hat sie nicht verdient. Vielleicht sollte ich sie einfach freigeben..
Waspy
Zitat von DieSeherin:kann er sich vorstellen, mit seiner freundin das S. wieder zu beleben, oder hat er den eindruck, dass sich da nicts ändern wird/kann?