Lumba
- 5202
- 2
- 10733
Lumba
Lumba
Zitat von lemonlime:Ich würde mir aber so sehr wünschen, dass ich mit meiner Freundin zusammenleben kann.
Tin_
Zitat von Lumba:Ähm, weiß denn die Freundin des TE überhaupt, dass ihm was fehlt?
Tin_
Zitat von Sorgild:Das einzige, worüber du nicht verhandeln kannst, ist Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Loyalität. Entweder hast du das oder eben nicht.
Und wenn du fremd gehst, fehlt dir genau das.
Sorgild
Zitat von Tin_:Die Steinewerfer sind also wieder unterwegs.... Ich empfehle nochmals den Thread von @FrauDrachin zum Thema Umgang mit Affärenführern hier im Forum.
Lumba
Zitat von Tin_:Was bringt deine moralische Verurteilung dem TE? Sag es mir bitte.
Lumba
Zitat von Sorgild:
Tut mir ja leid, wie hättest du es denn bitte gern? Darf man einem mehrfachen Fremdgeher nicht sagen, dass er lügt und betrügt? Sollte ich das umschreiben? Vielleicht so, dass die Tatsachen nicht mehr ganz so dramatisch klingen?
Tin_
Zitat von Sorgild:Tut mir ja leid, wie hättest du es denn bitte gern? Darf man einem mehrfachen Fremdgeher nicht sagen, dass er lügt und betrügt? Sollte ich das umschreiben? Vielleicht so, dass die Tatsachen nicht mehr ganz so dramatisch klingen?
Zitat von Sorgild:Was soll ich dir sagen, für mich ist ein Fremdgeher genau das, was er ist. Ein Lügner und Betrüger.
Tin_
Zitat von Lumba:TIN (und hoffentlich ein allerletzes Mal): Ich bin an Deiner Sorte Mensch nicht interessiert und wünsche keinen Austausch mit Dir. Ich hatte Dich jetzt ewig blockiert in der Hoffnung dass Du es aufgibst mich immer wieder schräg von der Seite abzublubbern (gerade heute morgen), aber es hilft wohl nicht. Lass es endlich!
Lumba
Zitat von Sorgild:Darf man einem mehrfachen Fremdgeher nicht sagen, dass er lügt und betrügt? Sollte ich das umschreiben? Vielleicht so, dass die Tatsachen nicht mehr ganz so dramatisch klingen?
Zitat von Tin_:Ich habe dir versucht zu helfen, indem ich deine Frage beantwortet habe
Zitat von Tin_:Kuss
Zitat von Lumba:Dort wird durch sie und andere festgelegt, was hier zu laufen hat und wie.
Tin_
Zitat von Lumba:Ich empfehle Dir, Dich direkt mit lemonlime auseinander zu setzen und zu hören, was er empfindet und er sagt. Wie das TIN oder irgendwer empfindet ist ja nebensächlich im Thread von lemonlime. Es sei denn Tin ist plötzlich Mod. Es geht hier um den TE. Und nicht in jedem Thread um Dich oder Deine Meinung - auch ...
Zitat von Sorgild:Das da jeder unterschiedlich tickt, gerade was Intensität und Häufigkeit in einer Langzeitbeziehung angeht, ist dir aber schon noch klar, ja?
Tin_