CanisaWuff
- 7568
- 16
- 13852
Zitat von lemonlime:Manchmal kann man sich in so einem Moment der Schwäche nicht kontrollieren. Das kommt vielen hier sehr bekannt vor und ich bin nicht der einzige Mensch, dem ein Fehler unterlaufen ist.
Zitat von lemonlime:Ich weiß, dass ich großen Müll baue momentan.
Zitat von lemonlime:@Orchidee1 Ich möchte sie nicht vergleichen oder sonstiges, ich liebe ihr Wesen und ihre Persönlichkeit. Sie ist meine beste Freundin und das ist ...
DonaAmiga
Zitat von lemonlime:@flauschie Wir haben schon darüber gesprochen, meine Freundin ist auch kein eifersüchtiger Mensch und wir haben uns auch an das Thema offene ...
Zitat von lemonlime:Von Frauen, die wahrscheinlich selbst betrogen worden sind und deswegen Männer hassen,
Zitat von DonaAmiga:Wechsle einfach das Forum und geh in den JOYclub.
Zitat von lemonlime:@Pinkstar Ja, wir haben schon öfter darüber gesprochen. Sie hat einfach nicht so eine Libido wie ich. Anfangs hatten wir sehr guten S., mehrmals am Tag und das war ganz nach meinem Geschmack. Das fehlt mir sehr.
Zitat von lemonlime:Von Frauen, die wahrscheinlich selbst betrogen worden sind und deswegen Männer hassen, möchte ich sicher keine Absolution
Zitat von Heike1307:Eine Lösung, ohne jemanden zu verletzen gibt es nicht.
Pinkstar
Zitat von lemonlime:mehrmals am Tag