Tin_
- 89168
Tin_
Zitat von Sorgild:Also... deine Freundin hat nach der anfänglichen Sturm-und Drangphase immerhin noch regelmäßigen S. mit dir.
Zitat von Sorgild:Da gibt es jetzt eine ganze Reihe an Männern, die jetzt nur laut aufstöhnen würden und dir sagen: Du Glücklicher!
Zitat von Sorgild:Das.. ist nämlich alles andere als der Normalfall.
Zitat von Sorgild:Deine Freundin erfüllt ihren Part des Deals eurer Partnerschaft, der wohl auf die Bedingung fußt, dass euer S. exklusiv verläuft.
Zitat von Sorgild:Übertrage das mal auf eine geschäftliche Partnerschaft und dann hast du in etwa eine Vorstellung davon, was hier nicht stimmen könnte.
Zitat von Sorgild:Du nimmst die ganzen Vorzüge deiner Partnerschaft gern mit
Zitat von Sorgild:machst aber hintenrum dein eigenes Ding
Zitat von Sorgild:Und ja, das ist in der Tat eine Frage des Charakters und der Persönlichkeit.
Zitat von Sorgild:Denn andere Typen in deiner Situation wissen, dass man eben nun mal nicht alles haben kann und entscheiden sich für das, was ihnen wichtiger ist.
Zitat von Sorgild:Wenn du deine Freundin nämlich frei gibst, kann sie eine Partnerschaft mit jemanden eingehen, der dahingehend besser zu ihr passen würde.
Zitat von Sorgild:Das Leben ist kein Ponyhof, gewöhn dich dran oder lebe damit, von deiner Außenwelt als @rschloch wahrgenommen zu werden.
Jana73
Zitat von Sorgild:Sprichst du gerade vom Vater meines Kindes?
Jana73
Zitat von Tin_:Ich denke auch, dass er ihr deswegen auf Knien rutschend dankbar dafür sein sollte für soviel Hingabe und Aufopferung! S. am Samstag Abend nach ...
Zitat von Tin_:Dass kann natürlich auch daher kommen, dass sie vielleicht die Lust am S. mit IHM durch einen empfundenen Druck verloren hat.
Sorgild
Zitat von Tin_:Auch das gilt hier für beide Seiten. Man kann es auch (hart ausgedrückt) so sehen: Sie kann ihn auch freigeben oder er kann sich trennen, je nachdem, wie wichtig des S. ihm ist.
Zitat von Tin_:Ist ja gruselig, wenn das so ist. Aber mal ernsthaft: Soll er dafür dankbar sein?
Zitat von Tin_:Seine Partnerin doch auch und ignoriert offensichtlich seine Bedürfnisse was Häufigkeit und Intensität des S. angeht.
Zitat von Tin_:Kann man auch anders sehen: Sie ist unter anderen Voraussetzungen eine Partnerschaft mit ihm eingegangen. Anfangs: viel S., viel Bondage-Freude, Dom-Sub-Spielchen... SIE hat da was in ihm geweckt, was sie nun nicht mehr so möchte.
PuMa
Zitat von Sorgild:Er hat eine Wahl. Das ist der springende Punkt hier.
Tin_
Zitat von Sorgild:Ist sie denn deiner Meinung nach dazu verpflichtet? Ich frage noch einmal: Was bedeutet denn eine Frau für dich in der Partnerschaft? Nicht doch S. Dienstleister?
Als Frau darf ich jederzeit sagen: Nein, das will ich (nicht) mehr. Das ist mein gutes Recht. Wenn ich mit meinem Partner am rumexperimentieren bin und gewisse Praktiken ausprobiere, ist das noch lange kein Garant, das bis an mein verdammtes Lebensende mit ihm tun zu müssen.
Tin_
Zitat von PuMa:Aber das bedeutet nicht das man egoistisch durch die Welt sich vö*eln sollte, nur weil er nicht zu Hause bekommt was er will.
Sorgild
Zitat von Tin_:Das geht nicht persönlich in deine Richtung, aber solche Debatten mit dieser Note führe ich einfach nicht mehr, weil sie sinnlos sind.
PuMa
Zitat von Tin_:Das habe ich mit keinem Wort gesagt und ich unterstütze das auch nicht. Ich versuche aber ein gewisses Verstehen seiner Situation aufzubringen - ...
Tin_
Feli2024
Zitat von Tin_:Alleine Diese Fragen zeigen mir, woher deine Bewertung kommt.
Zitat von Sorgild:und dann sind da ja noch die Leute, die lieber Klasse statt Masse
Sorgild
Zitat von Tin_:Die wenigsten Menschen gehen ohne nennenswerten Grund fremd, der zumeist in der Paardynamik zu finden ist.