6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

LeTigre
Ich denke eure Beziehung hat ein Ablaufdatum. S. ist dir wichtig und sie kann dir dauerhaft nicht das geben, was du dir wünschst. Zudem weißt du, dass du deine Bedürfnisbefriedigung bei dem Mädchen und wahrscheinlich auch anderen Frauen durchaus kriegen könntest. Ich vermute ganz stark, dass du es nicht schaffst dauerhaft die Finger von deiner Kollegin zu lassen und dass du, jetzt wo du Blut geleckt hast, deine Beziehung nicht mehr so fortführen kannst wie gewohnt. Dir wird wahrscheinlich immer etwas fehlen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis du wieder schwach wirst, wenn eine Frau mit den Wimpern klimpert. Sorry, hier bin ich Schwarzmalerin. Sei ehrlich zu dir selbst. Denkst du wirklich, dass du dein Leben in Monogamie mit dieser Frau, trotz eures öden S., führen möchtest?

26.04.2022 21:05 • x 6 #271

N
@lemonlime
Ich denke, es ist einfach dein Charakter. Da kannst du nichts machen.

Sei so gut und zieh dir wenigstens ein Kon dom über. Es gibt da ein paar Erkrankungen, z. B. Gebärmutterhalskrebs usw. Dafür bist dann du der Auslöser.

26.04.2022 21:18 • #272

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

lemonlime
@nil4lin
Was ist denn mit meinem Charakter? Kennst du mich persönlich oder beurteilst du mich nur durch den kleinen Schnipsel, den du von hier erfährst? Ich glaube eher letzteres. Sagt aber auch einiges über dich aus, was du hier ablässt. Ich bin bei weitem kein Engel und ich mache viele Fehler, aber sowas muss ich mir nicht gefallen lassen. Wer bist du denn, dass du darüber so urteilen kannst? Du bist scheinbar fehlerlos und perfekt. Und nochmal zum Mitschreiben: ich benutze immer Kond. und ich bin nicht an irgendwelchen Krankheiten schuld.

26.04.2022 21:34 • x 1 #273

lemonlime
@LeTigre
Leider habe ich auch so meine Bedenken, was das angeht. Also dass es mir wahrscheinlich nicht mehr reichen wird, weil ich Blut geleckt habe. Ich würde mir aber so sehr wünschen, dass ich mit meiner Freundin zusammenleben kann. Es ist einfach verzwickt. Ich werde die Affäre aber am Freitag beenden. Bis dahin mache ich mir auch noch genügend Gedanken, wie ich mit meiner Freundin umgehen werde.

26.04.2022 21:39 • x 1 #274

N
Das glaube ich, dass du zu spontanen quickys auf der arbeit auch gleich kon dome zu hand hast.
Das machst du gut. Schön dass du deine freundin nicht gefährdest.

Mich schüttelt es beim lesen.

Hast du keinen zweifel an deinem charakter?

26.04.2022 21:42 • x 2 #275

lemonlime
@nil4lin
Ja, es gibt Leute, die Kond. mit sich führen, weil sie spontan sind. Aber wieso muss ich mich eigentlich rechtfertigen? Wieso muss ich mir solche Dinge unterstellen lassen? Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann ist dieser Thread nichts für dich. Wenn es dich so sehr schüttelt, dann solltest du wohl gehen.

26.04.2022 21:48 • x 2 #276

M
Zitat von Tin_:
Pulsierende Vulva, ansteigender Puls, erweiterte Pupillen, Muskelkontraktionen im Beckenbereich

Ungern teile ich mit: seit Jahrzehnten mache ich Beckenbodentraining für meine Blase, pulsierende Vulva und Muskelkontraktionen im Beckenbereich gibt es bei mir jeden morgen, wenn ich mit dem Bus in die Arbeit fahre...

26.04.2022 21:48 • x 3 #277

W
Zitat von lemonlime:
Wer bist du denn

Immer schön höflich bleiben, näch

26.04.2022 21:51 • x 1 #278

Hola15
Zitat von lemonlime:
es hat was anderes einen gewissen Suchtcharakter. Ich denke, es macht mich irgendwie süchtig, wie die Frau von der Arbeit mich anhimmelt, zu mir aufschaut und mich anziehend findet. Sie sagt es mir auch immer wieder

Dann solltest du keine (längeren) Beziehungen eingehen oder dir eine depente Frau suchen die das dauerhaft lebt.

Kannst du dir denn eine Beziehung mit so einer Frau vorstellen?

Ich frage nur, weil das auch das Thema meines Ex war. Lieben und für eine Beziehung in Frage kamen jedoch nur Frauen mit eigenem Kopf und die sich nicht unterwerfen; auf Augenhöhe quasi.

Betrogen hat er sie alle mit "Groupies", die ihm genau den Egoboost boten den du da beschreibst inkl. Verleugnung ihrer eigenen Bedürfnisse um "perfekt" für ihn zu passen.
Achten und lieben konnte er sie leider nicht und er hatte auch keinerlei Interesse an einer Beziehung mit ihnen.

Das war nur reines Egofutter und ohne Gefahr zu laufen selbst jemals im Ansatz in Frage gestellt zu werden.

Nun ist er über 50 und hat alle die ihm was bedeuteten nach wenigen Jahren verloren (Inkl. die Mutter seines Kindes) und sehr viele Leichen auf seinem Weg hinterlassen. Dem gehts jetzt so richtig dreckig.

26.04.2022 22:21 • x 4 #279

S
Zitat von Hola15:
Nun ist er über 50 und hat alle die ihm was bedeuteten nach wenigen Jahren verloren (Inkl. die Mutter seines Kindes) und sehr viele Leichen auf seinem Weg hinterlassen. Dem gehts jetzt so richtig dreckig.

Sprichst du gerade vom Vater meines Kindes?
So einen kenn ich nämlich auch. Der ist auch gut an die 50. hat sich von ner Mittzwanzigerin noch zwei kleine Kinder andrehen lassen, die er nun auch los ist, weil er sie .. wie alle vor ihr.. unbedingt betrügen musste.
Der ist jetzt das, was er nie sein wollte. Allein .

Und zahlt jetzt schön Unterhalt.
Alt ist er, Halbglatze, pleite und ach.. die arme S@u.. kann einem echt leid tun.

27.04.2022 02:12 • x 2 #280

S
@te:

Also... deine Freundin hat nach der anfänglichen Sturm-und Drangphase immerhin noch regelmäßigen S. mit dir. Einmal pro Woche. Da gibt es jetzt eine ganze Reihe an Männern, die jetzt nur laut aufstöhnen würden und dir sagen: Du Glücklicher!

Das.. ist nämlich alles andere als der Normalfall.
Allerdings und diesen Vorwurf wirst du dir gefallen lassen müssen.
Deine Freundin erfüllt ihren Part des Deals eurer Partnerschaft, der wohl auf die Bedingung fußt, dass euer S. exklusiv verläuft. Übertrage das mal auf eine geschäftliche Partnerschaft und dann hast du in etwa eine Vorstellung davon, was hier nicht stimmen könnte.

Du nimmst die ganzen Vorzüge deiner Partnerschaft gern mit, machst aber hintenrum dein eigenes Ding.
Und ja, das ist in der Tat eine Frage des Charakters und der Persönlichkeit.
Denn andere Typen in deiner Situation wissen, dass man eben nun mal nicht alles haben kann und entscheiden sich für das, was ihnen wichtiger ist. Wenn du deine Freundin nämlich frei gibst, kann sie eine Partnerschaft mit jemanden eingehen, der dahingehend besser zu ihr passen würde.

Ich schließe mich den anderen übrigens an: Wenn dir dein S. Heil so wichtig ist, dass du dafür sogar deinen Lieblingsmenschen nach Strich und Faden besch@issen kannst, solltest du diese Rolle in deinem Leben mit jemanden besetzen, der dir genau dieses Heil auch bieten kann.
Du wirst dafür anderweitig Abstriche machen müssen.
Das Leben ist kein Ponyhof, gewöhn dich dran oder lebe damit, von deiner Außenwelt als @rschloch wahrgenommen zu werden.

27.04.2022 02:35 • x 6 #281

F
Zitat von Sorgild:
Da gibt es jetzt eine ganze Reihe an Männern, die jetzt nur laut aufstöhnen würden und dir sagen: Du Glücklicher!

Das.. ist nämlich alles andere als der Normalfall.

Das heisst, er soll in seinen jungen Jahren froh sein, dass seine Freundin noch mit ihm schläft?

27.04.2022 07:36 • x 2 #282

S
Zitat von Felica:
Das heisst, er soll in seinen jungen Jahren froh sein, dass seine Freundin noch mit ihm schläft?

Das war nicht Kernpunkt meiner Aussage.
Aber Gegenfrage: Soll sie froh sein, dass er trotzdem er nur 0815 S. kriegt, noch bei ihr ist?

27.04.2022 07:42 • x 1 #283

DieSeherin
das sind doch beides nicht die richtigen fragen! die frage ist: kann er sich vorstellen, mit seiner freundin das S. wieder zu beleben, oder hat er den eindruck, dass sich da nicts ändern wird/kann?

mit 26 hat man noch einige jahrzehnte vor sich, die man mit leben, liebe, S. füllen kann...

27.04.2022 07:44 • x 3 #284

Z
@lemonlime
Wenn ich dich richtig verstanden habe dann hat deine Freundin dich in eine andere S. eingeführt und möchte das jetzt aber nicht mehr? Oder habe ich das falsch verstanden?

Und deine Arbeitskollegin ist noch unterwürfiger als deine Freundin?

Ich habe den Eindruck, dass deine S. sich da entwickelt hat und leider nicht zusammen mit deiner Freundin.

Dass sie dir das Go für S. gibt jeden Samstag finde ich befremdlich. Das liest sich ein bisschen so als ob sie alleine bestimmt, wann ihr S. habt.

@all
Zum Thema weiblicher Höhepunkt. Ich glaube auch, dass ein empathischer Mann sehr wohl merkt, ob der Höhepunkt echt oder unecht ist. Nicht nur an Kontraktionen, sondern an anderen Dingen.
Und ich finde auch, dass ein Höhepunkt faken eine Form von Betrug ist.
Und ja, da stimme ich @Florentine und @Felica zu, wenn eine Frau das macht, ist das ziemlich blöd. Für sie selbst. Zumindest in einer Beziehung

27.04.2022 07:45 • x 3 #285

A

x 4