Florentine
- 4547
- 9
- 11583
Florentine
Zitat von Tin_:Ok, überzeugt. Ab sofort wird es mir auch egal sein.
Zitat von H-Moll:In meinem Sektor fliegst du schneller als du gucken kannst, wenn du mit einer 19-jährigen S. am Arbeitsplatz hast
Zitat von Florentine:Wer etwas Bestimmtes sucht, z.B. Menschen mit bestimmten Vorlieben, sind m.E. gut beraten, dies direkt zu kommunizieren und nicht zu hoffen, dass der*die Partner*in schon selbst auf den Geschmack kommen wird. Oder man suche halt in den entsprechenden Online-Börsen.
Zitat von H-Moll:Ich frage mich ehrlich gesagt immer bei solchen Geschichten, was das für Arbeitsplätze sind, an denen es so zugeht.
H-Moll
H-Moll
Zitat von lemonlime:Nee, will nichts mit Dro. am Hut haben. Meine Freundin genauso wenig.
Pinkstar
Zitat von lemonlime:Nee, will nichts mit Dro. am Hut haben. Meine Freundin genauso wenig.
Zitat von Pinkstar:Gott sei Dank. Fand den Vorschlag auch nicht in Ordnung von ihr!
Pinkstar
Zitat von MisterX:...naja, man muss auch die Kirche im Dorf lassen. Dro. hört sich soooo schlimm an.
la_donna
Florentine
Zitat von lemonlime:Mir fehlt das Feuer sehr. Ich denke, dass da nur reden weiterhilft.
Zitat von la_donna:und immerhin klappt es ja mit der jungen Frau ganz gut, oder?