6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

F
Zitat von Tin_:
Ok, überzeugt. Ab sofort wird es mir auch egal sein.

Nanana...ich habe nicht gesagt, dass es egal ist oder sein sollte.
Nur, dass nicht jeder Mann, der ein zuckendes und schappatmendes Weib unter, vor oder über (hab grade überlegt ob ich hinter auch schreiben kann, aber dann dachte ich, dass das wohl nicht allzu oft vorkommen wird) sich hat, diesen Umstand zum Anlass nehmen sollte, sich selbst für einen tollen Hecht zu halten.
Vielleicht hat er auch einfach eine gute Schauspielerin da.

Insgesamt gilt hüben wie drüben: wer sich nicht beschwert (und das tut die Freundin vom TE ja nicht), bekommt wie bestellt - wer schauspielert, muss dies dann eben immer wieder tun, voraussichtlich ohne in das Genießen echter Hingabe zu kommen.
Pech.
Da hält sich mein Mitleid auch in Grenzen.

Wer etwas Bestimmtes sucht, z.B. Menschen mit bestimmten Vorlieben, sind m.E. gut beraten, dies direkt zu kommunizieren und nicht zu hoffen, dass der*die Partner*in schon selbst auf den Geschmack kommen wird. Oder man suche halt in den entsprechenden Online-Börsen.

Bei meinem Ex hat sich das erst entwickelt. Auch das kann passieren.
Wir haben uns getrennt.
Mir war es zu heftig, zu drüber und zu weit weg von dem was ich anziehend und befriedigend finde.
Einer offenen Beziehung hätte ich wohl erstmal zugestimmt.
Aber ich weiß für mich, dass ich das dauerhaft nicht von Emotionen trennen kann, weils dann einfach nicht so Spaß macht - die Trennung von meinem Ex wäre dann über kurz oder lang ohnehin erfolgt.

Zitat von H-Moll:
In meinem Sektor fliegst du schneller als du gucken kannst, wenn du mit einer 19-jährigen S. am Arbeitsplatz hast

In meinem Sektor hast du dann ne Anzeige am Hals.

Es gibt ja auch die Möglichkeit, in der Mittagspause in ihre Wohnung zu gehen oder ins Auto, die Besenkammer oder sonstwohin.

26.04.2022 16:49 • x 1 #256

lemonlime
@Vicky76 Wiese zum Rauchen?

26.04.2022 18:22 • #257

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

Vicky76
Zitat von lemonlime:
@Vicky76 Wiese zum Rauchen?

G r a s

26.04.2022 18:23 • #258

alleswirdbesser
Zitat von Florentine:
Wer etwas Bestimmtes sucht, z.B. Menschen mit bestimmten Vorlieben, sind m.E. gut beraten, dies direkt zu kommunizieren und nicht zu hoffen, dass der*die Partner*in schon selbst auf den Geschmack kommen wird. Oder man suche halt in den entsprechenden Online-Börsen.

Darüber haben wir ausgiebig im OD Thread diskutiert. Ich habe mich gewundert, dass viele es am Anfang geheim halten wollen, bis die Bindung stark genug ist, um zum Beispiel mit BDSM um die Ecke zu kommen. Ich war für offene Karten schon beim Kennenlernen.

26.04.2022 18:25 • x 2 #259

alleswirdbesser
Zitat von H-Moll:
Ich frage mich ehrlich gesagt immer bei solchen Geschichten, was das für Arbeitsplätze sind, an denen es so zugeht.

Als ich gestern meine Pakete zur Post gebracht habe während der Mittagspause, habe ich tatsächlich gedacht: Irgendwas machst du wohl falsch....

26.04.2022 18:31 • x 3 #260

H
@alleswirdbesser

Ich arbeite in einem Grosskonzern, kann man so nennen, und du fliegst schneller als du auf den Mond sagen kannst.

Ist auch richtig so.

26.04.2022 18:38 • #261

lemonlime
Nee, will nichts mit Dro. am Hut haben. Meine Freundin genauso wenig.

26.04.2022 19:02 • x 1 #262

H
Zitat von lemonlime:

Welche?

26.04.2022 19:09 • #263

P
Zitat von lemonlime:

Gott sei Dank. Fand den Vorschlag auch nicht in Ordnung von ihr!

26.04.2022 19:20 • x 1 #264

MisterX
Zitat von Pinkstar:
Gott sei Dank. Fand den Vorschlag auch nicht in Ordnung von ihr!

...naja, man muss auch die Kirche im Dorf lassen. Dro. hört sich soooo schlimm an. Die schlimmste ist noch immer Alk. Aber das soll ja hier nicht das Thema sein.

26.04.2022 19:48 • #265

P
Zitat von MisterX:
...naja, man muss auch die Kirche im Dorf lassen. Dro. hört sich soooo schlimm an.

Hatte mit sowas noch nie was am Hut. Und die, die ich kenne und sowas rauchen, sind ziemlich kaputt. Ich! verharmlose das sicherlich nicht

26.04.2022 19:54 • #266

L
Fesseln ist aber himmelweit von S/M entfernt. Ich wäre keineswegs zu diesen Spielen bereit, da wäre mir schon einmal im Jahr zu viel. Wenn es deiner Freundin ähnlich geht, dann könnte es vielleicht eine Idee sein, doch die Affäre zu behalten? Es gibt nicht viele Menschen, die sich auf diese Dinge einlassen und immerhin klappt es ja mit der jungen Frau ganz gut, oder?

26.04.2022 20:30 • #267

F
Zitat von lemonlime:
Mir fehlt das Feuer sehr. Ich denke, dass da nur reden weiterhilft.

Ich denke, dass da reden überhaupt nicht weiterhilft.

26.04.2022 20:35 • x 2 #268

lemonlime
Wie gesagt, es ist bei mir auch nicht so extrem. Meine Freundin hat mich in diese Welt eingeführt damals. Ich hatte zu keiner Zeit Berührungspunkte damit bis ich sie traf. Aber die junge Frau von der Arbeit ist unterwürfiger im Bett. Das gefällt mir.

26.04.2022 20:52 • #269

Ema
Zitat von la_donna:
und immerhin klappt es ja mit der jungen Frau ganz gut, oder?

Also, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die sich in der MIttagspause in der Firma gegenseitig fesseln
Aber gut - es gibt ja angeblich nix, was es nicht gibt

26.04.2022 21:01 • x 3 #270

A

x 4