6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

lemonlime
Ich muss dazu sagen, dass meine Freundin mit dem ganzen Fesseln damals auf mich zukam. Das war ihre Idee, ich hatte davor niemals Berührungspunkte damit, wir haben das damals zusammen erforscht und das war echt aufregend. Aber ich würde vielleicht gerne noch ein Stück weitergehen. Oder ich würde es gerne leidenschaftlicher haben, weniger mechanisch und geplant. Mir fehlt das Feuer sehr. Ich denke, dass da nur reden weiterhilft.

26.04.2022 14:34 • x 1 #241

S
Zitat von Florentine:
Also ich kann das ganz wunderbar auch ohne Orga., ebenso wie schneller atmen etc.
[...]

Na na na.. wirst du wohl aufhören unsere Geheimnisse auszuplaudern?
Natürlich kann das (fast) jede Frau, spätestens mit der Beckenbodengymnastik lernen wir uns da unten doch am besten kennen. Wieso denken Männer eigentlich so oft, dass sie über weibliche Anatomie besser Bescheid wüssten, als die Frau selbst?
Ich amüsiere mich da klammheimlich und lass sie denken.

Btw: es gibt echt nichts Schlimmeres im Bett, als ein Mann, der regelrecht erwartet, dass die Frau jedes Mal kommt. Diese Typen gieren doch direkt nach dem Schauspiel. Und natürlich kriegen sie, was sie bestellen.

26.04.2022 14:36 • x 6 #242

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

P
Zitat von lemonlime:
Ich muss dazu sagen, dass meine Freundin mit dem ganzen Fesseln damals auf mich zukam. Das war ihre Idee, ich hatte davor niemals Berührungspunkte damit, wir haben das damals zusammen erforscht und das war echt aufregend. Aber ich würde vielleicht gerne noch ein Stück weitergehen. Oder ich würde es gerne leidenschaftlicher haben, weniger mechanisch und geplant. Mir fehlt das Feuer sehr. Ich denke, dass da nur reden weiterhilft.

Auf jeden Fall reden, ja.

Feuer im S. ist tatsächlich wichtig, wie schon von mir gesagt, es muss ja nicht immer sein, aber ab und zu sollte man zu Zweit doch die Fetzen fliegen lassen.

Ich denke, wenn man besonderen S. immer macht, wird auch das irgendwann langweilig.

Besonderen S. in er Partnerschaft sollte immer so ein Highlight bleiben

26.04.2022 14:39 • #243

S
Zitat von lemonlime:
Oder ich würde es gerne leidenschaftlicher haben, weniger mechanisch und geplant. Mir fehlt das Feuer sehr. Ich denke, dass da nur reden weiterhilft.

Viele Frauen entdecken diesen eigentlich Spaß am S. im fortgeschrittenen Alter für sich.
Kann dir also auch passieren, dass du das große Highlight erst noch vor dir hast.

26.04.2022 14:40 • x 1 #244

Vicky76
Zitat von lemonlime:
Ich denke, dass da nur reden weiterhilft.

Ich habe mich die ganze Zeit, mit meinen lösen Gedanken zurück gehalten.
Vielleicht kaufst du deiner Freundin mal Wiese, zum Rauchen.
Das kann so große Wunder bewirken...........

26.04.2022 14:41 • #245

T
Zitat von Florentine:
Also ich kann das ganz wunderbar auch ohne Orga., ebenso wie schneller atmen etc.
Das von dir beschriebene Pulsieren sind die vorderen Muskeln der *beep*, die z.B. auch die Kli. bewegen können.
Jede Frau, die einigermaßen Kontrolle über ihre Beckenbodenmuskulatur hat, ist in der Lage, die Muskeln (auch einzeln) kontrahieren zu lassen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ein Orga. auch auf der körperlichen Ebene sehr unterschiedlich ablaufen kann - nicht jeder gleich intensiv/lang und auch nicht mit allen körperlichen Begleiterscheinungen.

Ich sach's nur für's Protokoll.

Zitat von Sorgild:
Btw: es gibt echt nichts Schlimmeres im Bett, als ein Mann, der regelrecht erwartet, dass die Frau jedes Mal kommt. Diese Typen gieren doch direkt nach dem Schauspiel. Und natürlich kriegen sie, was sie bestellen.

Ok, überzeugt. Ab sofort wird es mir auch egal sein.

Zitat von Sorgild:
Wieso denken Männer eigentlich so oft, dass sie über weibliche Anatomie besser Bescheid wüssten, als die Frau selbst?

Wieso denken Frauen sich so oft etwas hinzu, was hier nicht geschrieben wurde? ;P

26.04.2022 14:42 • #246

T
Zitat von Sorgild:
Wieso denken Männer eigentlich so oft, dass sie über weibliche Anatomie besser Bescheid wüssten, als die Frau selbst?

Den muss ich noch bringen: Wieso glauben Frauen (bewusste und überspitzte Pauschalisierung) so oft und gut in diesem Forum zu wissen, wie Männer ticken und denken?
Ich erinnere mich an EINIGE Threads in denen ganz bewusst Männer angeschrieben/nach Bewertung einer Situation gefragt wurden. Was passiert? Die ersten 5 Antworten von Frauen.

Sorry, der musste noch sein. xD

Zitat von Sorgild:
Viele Frauen entdecken diesen eigentlich Spaß am S. im fortgeschrittenen Alter für sich.

Siehste, deswegen suchen WIR MÄNNER uns die ganz jungschen Frauen (19 Jahre). Wir wollen nicht, dass sie Spass am S. haben. Das ist in den männlichen Kreisen ein ungeschriebenes Gesetz. xD

26.04.2022 14:47 • #247

H
Ich frage mich ehrlich gesagt immer bei solchen Geschichten, was das für Arbeitsplätze sind, an denen es so zugeht.

26.04.2022 15:25 • x 8 #248

W
Zitat von lemonlime:
Ich denke, dass da nur reden weiterhilft.

Logisch wenn Du am Denken bist. Viele Wege führen nach Rom
Edit …und vielleicht kommt man auch irgendwann hin

26.04.2022 15:37 • #249

DieSeherin
Zitat von H-Moll:
Ich frage mich ehrlich gesagt immer bei solchen Geschichten, was das für Arbeitsplätze sind, an denen es so zugeht.

in größeren firmen... da geht es schon mal ganz schön rund! man verbringt ja den großteil seiner wachen zeit mit seinen kolleg*innen - nicht mit dem/der partner*in. und mein betrieb ist ein großer partnervermittlungsverein

26.04.2022 15:44 • #250

H
Zitat von DieSeherin:
in größeren firmen... da geht es schon mal ganz schön rund! man verbringt ja den großteil seiner wachen zeit mit seinen kolleg*innen - nicht mit dem/der partner*in. und mein betrieb ist ein großer partnervermittlungsverein

Das kenne ich, arbeite auch in einem größeren Betrieb, das findet aber auswärts statt, Tagungen außerhalb sind da beliebt, aber nicht IN der Firma in der Mittagspause, da wäre die Hölle los und man kann sich vom Job in Nullkommanix verabschieden.

26.04.2022 15:50 • x 1 #251

H
Zitat von DieSeherin:
betrieb ist ein großer partnervermittlungsverein

dito bei uns auch, was hier schon Beziehungen entstanden sind.... ich glaube die Trefferquote ist hier höher wie bei den besten Partnervermittlung Apps

26.04.2022 16:00 • x 1 #252

Vicky76
Zitat von hilflos666:
ich glaube die Trefferquote ist hier höher wie bei den besten Partnervermittlung Apps

Bei mir arbeiten nur Frauen, oder schwer vermittelbare Männer

26.04.2022 16:10 • x 2 #253

P
Zitat von H-Moll:

In meinem Sektor. Was meinst du was in der Pflege so abgeht?!

26.04.2022 16:33 • x 1 #254

H
In meinem Sektor fliegst du schneller als du gucken kannst, wenn du mit einer 19-jährigen S. am Arbeitsplatz hast. Das war es dann mit Deiner Karriere.

26.04.2022 16:41 • x 3 #255

A

x 4