lemonlime
- 176
- 1
- 709
Sorgild
Zitat von Florentine:[...]Also ich kann das ganz wunderbar auch ohne Orga., ebenso wie schneller atmen etc.
Pinkstar
Zitat von lemonlime:Ich muss dazu sagen, dass meine Freundin mit dem ganzen Fesseln damals auf mich zukam. Das war ihre Idee, ich hatte davor niemals Berührungspunkte damit, wir haben das damals zusammen erforscht und das war echt aufregend. Aber ich würde vielleicht gerne noch ein Stück weitergehen. Oder ich würde es gerne leidenschaftlicher haben, weniger mechanisch und geplant. Mir fehlt das Feuer sehr. Ich denke, dass da nur reden weiterhilft.
Sorgild
Zitat von lemonlime:Oder ich würde es gerne leidenschaftlicher haben, weniger mechanisch und geplant. Mir fehlt das Feuer sehr. Ich denke, dass da nur reden weiterhilft.
Zitat von lemonlime:Ich denke, dass da nur reden weiterhilft.
Tin_
Zitat von Florentine:Also ich kann das ganz wunderbar auch ohne Orga., ebenso wie schneller atmen etc.
Das von dir beschriebene Pulsieren sind die vorderen Muskeln der *beep*, die z.B. auch die Kli. bewegen können.
Jede Frau, die einigermaßen Kontrolle über ihre Beckenbodenmuskulatur hat, ist in der Lage, die Muskeln (auch einzeln) kontrahieren zu lassen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ein Orga. auch auf der körperlichen Ebene sehr unterschiedlich ablaufen kann - nicht jeder gleich intensiv/lang und auch nicht mit allen körperlichen Begleiterscheinungen.
Ich sach's nur für's Protokoll.
Zitat von Sorgild:Btw: es gibt echt nichts Schlimmeres im Bett, als ein Mann, der regelrecht erwartet, dass die Frau jedes Mal kommt. Diese Typen gieren doch direkt nach dem Schauspiel. Und natürlich kriegen sie, was sie bestellen.
Zitat von Sorgild:Wieso denken Männer eigentlich so oft, dass sie über weibliche Anatomie besser Bescheid wüssten, als die Frau selbst?
Tin_
Zitat von Sorgild:Wieso denken Männer eigentlich so oft, dass sie über weibliche Anatomie besser Bescheid wüssten, als die Frau selbst?
Zitat von Sorgild:Viele Frauen entdecken diesen eigentlich Spaß am S. im fortgeschrittenen Alter für sich.
H-Moll
Waspy
Zitat von lemonlime:Ich denke, dass da nur reden weiterhilft.
Zitat von H-Moll:Ich frage mich ehrlich gesagt immer bei solchen Geschichten, was das für Arbeitsplätze sind, an denen es so zugeht.
H-Moll
Zitat von DieSeherin:in größeren firmen... da geht es schon mal ganz schön rund! man verbringt ja den großteil seiner wachen zeit mit seinen kolleg*innen - nicht mit dem/der partner*in. und mein betrieb ist ein großer partnervermittlungsverein
hilflos666
Zitat von DieSeherin:betrieb ist ein großer partnervermittlungsverein
Zitat von hilflos666:ich glaube die Trefferquote ist hier höher wie bei den besten Partnervermittlung Apps
PuMa
Zitat von H-Moll:Ich frage mich ehrlich gesagt immer bei solchen Geschichten, was das für Arbeitsplätze sind, an denen es so zugeht.
H-Moll