LeTigre
- 3323
- 4
- 8999
Zitat von lemonlime:Sie hat mir geschrieben, dass sie wohl noch Kontakt zu anderen Männern hatte
Zitat von lemonlime:Über das Wochenende lagen wieder zwei Briefe im Briefkasten,
Ella
Zitat von Ella:Meines Wissens nach, kann man Briefe mit einem vermerk zurück zum Absender versehen und ungeöffnet in einem Briefkasten werfen.
mitBauchweh
Zitat von lemonlime:Sie hat mir geschrieben, dass sie wohl noch Kontakt zu anderen Männern hatte. Mehrere. Wie viel es waren, hat sie nicht erwähnt.
thegirlnextdoor
Leonie71
Zitat von Ella:Meines Wissens nach, kann man Briefe mit einem vermerk zurück zum Absender versehen und ungeöffnet in einem Briefkasten werfen.
Zitat von Leonie71:@lemonlime Ich würde die Briefe behalten, als Beweismittel, falls da noch mehr Eskapaden ihrerseits kommen. Auch dokumentieren wenn sie vor der Türe steht usw. Sie scheint richtig rund zu drehen, hoffentlich hört das bald auf oder flacht zumindest ab. Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich würde ...
Leonie71
Zitat von Caya:Ich würde da nicht allzuviel drauf geben, ich denke sie will Dich einfach nur provozieren, und irgendeine Reaktion/Aufmerksamkeit auslösen. Die Hemmschwelle, welche Mittel hier den Zweck heiligen , scheint leider kontinuierlich zu sinken. Ich würde nicht drauf einsteigen, laß Dich nicht provozieren. Ist Dir in ...
Leonie71
Zitat von Caya:Würde da nicht einfach abfotografieren reichen? Und dann wieder zurück an Absender.
Doppelherzchen
Zitat von lemonlime:Ich habe mich innerhalb dieser Beziehung falsch verhalten. So eine Prinzessinnenbehandlung wird es in nachfolgenden Partnerschaften von meiner Seite aus nicht mehr geben.
thegirlnextdoor
Zitat von lemonlime:Ich habe mich innerhalb dieser Beziehung falsch verhalten. So eine Prinzessinnenbehandlung wird es in nachfolgenden Partnerschaften von meiner Seite aus nicht mehr geben. Das war ein großer Fehler. Die Auswirkungen sieht man ja jetzt. Vielleicht liegt es auch teilweise an ihrem krankhaften Verhalten, aber darauf möchte ich mich nicht verlassen. Ich werde mich nicht mehr in so einem Ausmaß aufopfern. Ich werde mich und meine Bedürfnisse nicht mehr vergessen. Wenigstens realisiere ich, was ich falsch gemacht habe und kann es besser machen in meiner nächsten Beziehung. Es hat also auch was Positives