Ghostwri
- 88924
Ghostwri
Zitat von thegirlnextdoor:Richtig. Aber heute haben offenbar viele verzogene Goldschätzchen und kleine Prinzen und Prinzessinnen ein Problem damit, ein Nein als Nein zu ...
Zitat von Ghostwri:@LeTigre Hast Recht. Bin nur gerade creapy auf alles was mit Betrug zu tun hat.
Ghostwri
Zitat von Ghostwri:Ok. Schreib ich hier nichts mehr. Aber lemolime wird sich da schon von erholen. Und dann demnächst vielleicht ein bisschen vorsichtig sein. Aber ...
Sorgild
Zitat von Doppelherzchen:Reicht wofür? Wenn er sie im jetzigen Stadium wegen Stalking anzeigt, wird das ganz sicher eingestellt. Sie hat Sturm geklingelt, Briefchen in Kasten geworfen und Fake-Accounts erstellt. Da passiert nix strafrechtlich.
thegirlnextdoor
Sorgild
Zitat von Ghostwri:@LeTigre Hast Recht. Bin nur gerade creapy auf alles was mit Betrug zu tun hat.
Zitat von Ghostwri:Aber mit der Kollegin flirtet er wieder oder? Ich finds unterirdisch.
Butterblume63
Doppelherzchen
Zitat von lemonlime:Da hat jeder seine persönliche Grenze, das kann ich verstehen, aber das macht meine Ängste gerade leider nicht weniger. Ich fühle mich unsicher. Für manch einen mag es mimimi sein, aber für mich ist es mehr als nur das. Ich wüsste auch nicht, was meine Hypochondrie damit zu tun hat. Ich übertreibe in meinen Augen gerade nicht, vielleicht wirkt es so von außen. Ist für mich jedenfalls nicht gerade spaßig und ich hasse es jeden Tag Angst zu haben, dass irgendwas wieder passiert.