Doppelherzchen
- 3254
- 6205
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Stalking beginnt schon bei:
-ständige unerwünschte Kontaktaufnahme via Mail, SMS, Telefon (auch über Dritte) etc.
-Briefe oder Zettelchen, die im Briefkasten, an der Windschutzscheibe o.ä. hinterlassen werden
-Herumtreiben in der Nähe des Betroffenen (Wohnung, Arbeit, Freizeit)
etc.
Zitat von Doppelherzchen:Das müsste sie dann aber schon täglich mehrfach machen.
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Nein, mehrmals wöchentlich und so dass es als belastend empfunden wird reicht.
Zitat von Doppelherzchen:Reicht wofür?
Zitat von Doppelherzchen:Wenn er sie im jetzigen Stadium wegen Stalking anzeigt, wird das ganz sicher eingestellt.
Ghostwri
Zitat von Ghostwri:Vielleicht sollte er einfach noch mal vernünftig mit ihr reden. Er hat da ja Defizite, wie er zugibt. Vielleicht gibts von ihr noch offene Fragen. ...
Lumba
Zitat von Doppelherzchen:Reicht wofür? Wenn er sie im jetzigen Stadium wegen Stalking anzeigt, wird das ganz sicher eingestellt. Sie hat Sturm geklingelt, Briefchen in Kasten geworfen und Fake-Accounts erstellt. Da passiert nix strafrechtlich.
Zitat von Ghostwri:Er hat da ja Defizite, wie er zugibt
Lumba
Zitat von Ghostwri:Vielleicht sollte er einfach noch mal vernünftig mit ihr reden.
Ghostwri
Zitat von Ghostwri:@LeTigre ok das wusste ich nicht. 157 Seiten lesen hab ich so schnell nicht geschafft. Aber trotzdem würde ich nochmal reden. Wegducken ist immer ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ghostwri:Wegducken ist immer kacke.
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Er ist ja nicht in einer Nacht- und Nebelaktion abgehauen, ohne ihr zu sagen was Sache ist.
Ghostwri
Zitat von Ghostwri:Aber mit der Kollegin flirtet er wieder oder? Ich finds unterirdisch.