Sorgild
- 4693
- 3
- 10656
Sorgild
BernhardQXY
Sorgild
Zitat von BernhardQXY:Kostet ca. 14 Euro. Für ungefähr 22 Euro übergibt der GV das Schreiben auch persönlich.
Lumba
Zitat von lemonlime:Ich denke, ich werde es einfach weiterhin ignorieren. Was bleibt mir auch anderes übrig?
BernhardQXY
Zitat von Sorgild:Aber das Ganze im gelben Brief per Amtspost.. das wäre echt ne Hausnummer.
Zitat von lemonlime:Ich habe jeden Tag Angst, dass was Neues von ihr kommt. Ich möchte sie eigentlich nicht nochmal sehen müssen, aber vielleicht sollte ich es ihr nochmal direkt ins Gesicht laut und deutlich sagen, dass das für mich gelaufen ist und ich kein Interesse mehr an einer Beziehung mit ihr habe.
Feli2024
Zitat von DieSeherin:ch würde in so einem fall wohl einen brief schreiben, in dem ich deutlich sage, dass sie bitte alle kontaktversuche einstellen möge, weil sie nichts mehr bringen, es keine gemeinsame zukunft geben wird und du dir bei missachtung deines wunsches rechtliche schritte vorbehältst!
mitBauchweh
thegirlnextdoor
Zitat von lemonlime:Ich finde das langsam sehr gruselig und es lässt mich unwohl fühlen. Muss mir echt mal die nächsten Schritte überlegen, weil es so nicht weitergehen kann für mich persönlich.