LeTigre
- 3546
- 4
- 9632
Zitat von thegirlnextdoor:Es geht aber eben doch nur einfach darum, dass das Recht auf Ruhe und Frieden hat - und vor Allem darauf zu entscheiden ob er diese Person noch in seinem Leben haben möchte oder nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:ich verstehe dich hier wirklich sehr gut. Bis zu der Sache mit dem Ausheulen wegen der Affäre dachte ich mir, gut... da stehen sich beide in der Sache nicht so viel nach... aber spätestens ab dem Punkt an dem sie sagte, dass sie dich wegen deines trainierten Körpers eh nicht mehr ansprechend fand und dir dann auch noch gegen deinen Willen die Ohren mit ihrem verheirateten Lover vollheulte, endete mein Verständnis
mitBauchweh
Zitat von LeTigre:Das erste Mal, nachdem sie ihn mit einem Anderen betrogen hat (und das nicht nur einmal, mit einem Fremden der Single ist, sondern mit einem Kollegen, welcher sogar Frau und Kinder hat).
Zitat von mitBauchweh:Ich möchte in Erinnerung rufen: das Objekt der Begierde von Lemonlime war ebenfalls seine Kollegin, und die Affäre ging über Monate und nicht nur einmal”.
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:@LeTigre Zum Glück leben wir ein einem freien Land, wo jeder seine Meinung äußern darf und sich auch niemand von den Argumenten einer anderen ...
thegirlnextdoor
Perzet
Lumba
Zitat von lemonlime:ch genieße es, dass ich gerade niemandem irgendwas schuldig bin, dass ich mich nur auf mich konzentrieren muss. Ich bin unabhängig und darf machen, was ich möchte.
Zitat von lemonlime:Ich finde es nicht schlimm, wenn man nach einer Trennung auf Tinder ist, zumindest wenn man ehrlich ist und die Karten auf den Tisch legt. Was hat das mit Konsum zu tun?
Zitat von lemonlime:Wer bekommt nicht gerne Komplimente?
Zitat von lemonlime:aber vielleicht sollte ich es ihr nochmal direkt ins Gesicht laut und deutlich sagen, dass das für mich gelaufen ist und ich kein Interesse mehr an einer Beziehung mit ihr habe.
Butterblume63
Butterblume63