mitBauchweh
- 1005
- 1
- 2327
mitBauchweh
Zitat von Hola15:Er würde für mein Gefühl die Beeinträchtigung nachweisen, belegen müssen.wann es seine Lebensgestaltung nicht unerheblich beeinflusst ist
Zitat von Hola15:Er würde auch hier vermutlich die gesundheitliche Beeinträchtigung nachweisen, belegen müssen (Gutachten, Diagnose, etc.)Jedoch ist es doch keine Argumentation zu sagen Ich darf es so lange machen bis es ihm tatsächlich schlecht geht.
Zitat von mitBauchweh:@Hola15 Er würde für mein Gefühl die Beeinträchtigung nachweisen, belegen müssen. Er würde auch hier vermutlich die gesundheitliche ...
mitBauchweh
Lumba
thegirlnextdoor
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Und natürlich ist stalking strafbar und natürlich kann man es auch anzeigen.
Lumba
Zitat von lemonlime:ch bin dankbar für jede Meinung. Ich will sie auch nicht bestrafen, ich will einfach nur meine Ruhe haben und in Ruhe abschließen können.
mitBauchweh
Zitat von lemonlime:Wenn es so weitergeht, bleibt mir nichts anderes als juristische Schritte einzuleiten. Mag vielleicht kleinkariert wirken, aber ich möchte eben meine Ruhe haben, um alles zu verdauen.
mitBauchweh
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Ich bin sonst eher streng gegenüber Betrügern, aber hier bin empfinde ich es nicht so, als würde zu Unrecht auf die Ex draufgehauen werden.