Butterblume63
- 89109
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von lemonlime:Ich habe echt nicht das Bedürfnis danach sie zu treffen und das durchzukauen. Ich habe es klar und deutlich gesagt, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte. Das muss sie jetzt eben irgendwie akzeptieren. Letztendlich ist es mir auch egal wie, aber hauptsache sie tut es und lässt mich in Frieden. Diese Fake ...
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es sagt enorm viel über den Charakter aus ob man Grenzen respektiert oder nicht.
mitBauchweh
Zitat von lemonlime:Besser hätte es nicht enden können im Nachhinein. So jemanden möchte ich dann auch nicht an meiner Seite haben. Ich empfinde einfach nur noch Ekel und Verachtung für sie.
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Wer verzweifelt ist
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht jeder verzweifelte Mensch wird zum Stalker oder Amokläufer. Es gibt da schon ein paar Kriterien, die erfüllt sein müssen, damit es überhaupt zu solchen Kurzschlusshandlungen kommt. Jeder macht das nicht.
Butterblume63
Zitat von DieSeherin:ich finde es jedenfalls total schade, dass die beiden sich durch dieses ende, nun die ganzen schönen erinnerungen - die es ja gab - an die ...
Feli2024
Zitat von lemonlime:Ich weiß genau, dass sie es ist, weil sie mir schreibt, wie sehr sie mich vermisst, wie sehr sie mit mir zusammen sein möchte und dass ich sie bitte zurücknehmen soll und ihr eine letzte Chance geben soll.
mitBauchweh