PuMa
- 89168
PuMa
Zitat von lemonlime:Wie könnt ihr denn davon ausgehen, dass keine Frau bei mir einen Orga. hat?
Feli2024
Zitat von lemonlime:Wie könnt ihr denn davon ausgehen, dass keine Frau bei mir einen Orga. hat?
Tin_
Zitat von PuMa:Joa theoretisch. Aber nur wenige Männer interessiert genau das.
Zitat von Felica:Außerdem ist nicht für jede Frau der Höhepunkt jedes Mal das Ziel. Da gibt's auch Unterschiede.
Feli2024
Zitat von Tin_:und auch das wissen die wenigsten Männer,
Waspy
Zitat von DonaAmiga:Bei mir ebenfalls, obwohl meins nur ein einmaliger Seitensprung war.
Zitat von lemonlime:Naja, man merkt ja wenn eine Frau einen Orga. hat oder nicht. Man muss mich ja nicht als Depp hinstellen. Bin immer noch überzeugt davon, dass ich ...
Tin_
Zitat von Felica:aber Mann soll immer kommen, sonst denkt Frau, sie hat was falsch gemacht.
hilflos666
Zitat von lemonlime:Es läuft gleich ab. Ich würde mir etwas mehr Spontanität und Häufigkeit wünschen. Auch mal etwas anders gestalten als immer nur den Hals zu küssen. Das macht sie immer, dann weiß ich Bescheid in welche Richtung es geht.
Zitat von Felica:Wissen vllt, aber sie fühlen sich erst dann besonders männlich, wenn Frau gekommen ist. Und Frau kommt nicht immer, aber Mann soll immer kommen, ...
Zitat von hilflos666:Die Samstagabend Nummer ist halt schon ein ziemlicher Abturner und ehrlich gesagt, hätte ich da schon kein Bock mehr drauf, wenn ich weiß Samstag um 20.00 Uhr darf ich mal ran.
hilflos666
Zitat von Funkelstern:immer wenn ihr Ex seine rote Boxershort anzog
Feli2024
Zitat von Tin_:Echt?! Das habe ich noch nie so ausgemacht. Denken viele Frauen so?
Zitat von Funkelstern:Eine Freundin von mir hat erzählt, immer wenn ihr Ex seine rote Boxershort anzog, wusste sie Bescheid.
Iw hat sie es verweigert.
Pinkstar
Zitat von lemonlime:Der S. mit meiner Freundin ist mittlerweile einfach langweilig geworden. Wir schlafen immer samstags abends miteinander, als wäre es geplant. Ich versuche hin und wieder mein Glück an anderen Tagen, aber keine Chance. Dann fängt es auch immer gleich an. Es läuft gleich ab. Ich würde mir etwas mehr Spontanität und Häufigkeit wünschen. Auch mal etwas anders gestalten als immer nur den Hals zu küssen. Das macht sie immer, dann weiß ich Bescheid in welche Richtung es geht.