6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

P
Zitat von lemonlime:
Wie könnt ihr denn davon ausgehen, dass keine Frau bei mir einen Orga. hat?

Davon geht hier keiner aus.

Du hast dich nur mit seltsamen Federn geschmückt die keinem Mann stehen. Deswegen bin ich auf den Satz eingegangen, du sorgst dafür das deine Freundin immer einen Orga. hat .

26.04.2022 12:36 • x 4 #226

F
Zitat von lemonlime:

Sagt ja keiner. Das ist eben etwas, das Männern wichtig und nicht allen Frauen wichtig ist

26.04.2022 12:37 • x 4 #227

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

T
Zitat von PuMa:
Joa theoretisch. Aber nur wenige Männer interessiert genau das.

Sag ja: Deppen oder welche, die es nicht interessiert.
Zitat von Felica:
Außerdem ist nicht für jede Frau der Höhepunkt jedes Mal das Ziel. Da gibt's auch Unterschiede.

... und auch das wissen die wenigsten Männer, weil sie ihre Orgamus-Qualität und Haufigkeit auf die Frau projizieren. Darum sind so einige Männer auch kacke im Bett - sie peilen nicht, dass Frauen S. zumeist anders funktionieren als Männer.
Zitat von lemonlime:

Du hast es mit deiner Aussage provoziert...

26.04.2022 12:37 • x 2 #228

F
Zitat von Tin_:
und auch das wissen die wenigsten Männer,

Wissen vllt, aber sie fühlen sich erst dann besonders männlich, wenn Frau gekommen ist.
Und Frau kommt nicht immer, aber Mann soll immer kommen, sonst denkt Frau, sie hat was falsch gemacht. Also doch irgendwie ähnlich.....

26.04.2022 12:40 • x 1 #229

W
Zitat von DonaAmiga:
Bei mir ebenfalls, obwohl meins nur ein einmaliger Seitensprung war.

Allerdings liest es sich jetzt auch so, als ob es bei ihm um mehrere ging. Das war beim ihm ja auch so…nur einmal…wie ich erinnere zumindest. Weiß nicht, ob ich gerade was vergessen habe.

Ich mag Dein authentisches Wesen
@DonaAmiga heisses Eisen-da brat mir doch einer einen Götz

26.04.2022 12:42 • x 1 #230

Funkelstern
Zitat von lemonlime:
Naja, man merkt ja wenn eine Frau einen Orga. hat oder nicht. Man muss mich ja nicht als Depp hinstellen. Bin immer noch überzeugt davon, dass ich ...

Das kann ich verstehen.
Es sind Meinungen und Anregungen von Außenstehenden und Du steckst emotional in dieser Situation.

Deshalb entscheide dich, wie du es für richtig hältst.

26.04.2022 12:42 • x 1 #231

T
Zitat von Felica:
aber Mann soll immer kommen, sonst denkt Frau, sie hat was falsch gemacht.

Echt?! Das habe ich noch nie so ausgemacht. Denken viele Frauen so?

26.04.2022 12:48 • x 1 #232

H
Ich finde das bei dir doch ein bisschen komplexer, denn man liest hier ja oft, dass gerade dieses SM Ding oft nicht unterdrückt werden kann und man früher oder später dies wieder einfordert.
Meiner Meinung nach, ist deine Freundin für diese Vorliebe eben nicht Feuer und Flamme und macht es dir zu liebe eben mit, aber vermutlich braucht sie es nicht oder würde es ohne dich nicht praktizieren.

Die Samstagabend Nummer ist halt schon ein ziemlicher Abturner und ehrlich gesagt, hätte ich da schon kein Bock mehr drauf, wenn ich weiß Samstag um 20.00 Uhr darf ich mal ran.

Was du schreibst hier schreibst:
Zitat von lemonlime:
Es läuft gleich ab. Ich würde mir etwas mehr Spontanität und Häufigkeit wünschen. Auch mal etwas anders gestalten als immer nur den Hals zu küssen. Das macht sie immer, dann weiß ich Bescheid in welche Richtung es geht.

Zum einen stellt sich meiner Meinung nach, nach einer Gewissen Zeit einfach eine Routine ein. Sie küsst dich am Hals und du weißt Bescheid. Mein Freund fängt an mich zu streicheln und ich weiß Bescheid. Ich fang an ihm den Nacken zu kraulen, er weiß Bescheid. Ich glaub das ist normal und gehört auch dazu. Es ist eben nicht mehr alles so neu und man kennt den Gegenüber einfach auch besser.

Aber bei der Spontanität und Häufigkeit bin ich bei dir. Das Problem, welches ich hier sehe ist, dass ihr zwar miteinander redet aber ändern tut sich da nicht viel. Wie viele vor mir schon schrieben, bin ich ebenfalls der Meinung, dass ihr ein unterschiedliches Bedürfnis nach S. Befriedigung habt und ich glaube, dass dieses Ungleichgewicht immer größer wird.

Ihr seit gerade mal 2 Jahre zusammen und du gehst fremd weil du S. unzufrieden bist. Hast du dir mal überlegt wie das in 5 Jahren ist? Garantiert nicht besser, das kann ich dir sagen.
Meiner Meinung nach, passt ihr vielleicht menschlich super zusammen aber nicht S. und das wird dir wieder das Genick brechen.

Also würde ich mir an deiner Stelle überlegen
1. Will ich mein künftiges Leben mit jemanden gestalten der S. nicht zu mir passt. Zwischenmenschlich alles ist was ich suche, aber trotzdem bin ich fremdgegangen und durch dieses Verhalten habe ich meinem Partner großes Leid zugefügt und kann ich in Zukunft wirklich treu sein?
2. Ich trenne mich und beichte es ihr nicht, denn so ein Betrug hinterlässt spuren... aber dann würd ich zumindest so weit ehrlich sein, dass es auf Grund des S. ist und nicht so was wie, es passt irgendwie nicht mehr.

26.04.2022 12:50 • x 2 #233

Funkelstern
Zitat von Felica:
Wissen vllt, aber sie fühlen sich erst dann besonders männlich, wenn Frau gekommen ist. Und Frau kommt nicht immer, aber Mann soll immer kommen, ...

Sehe ich nicht so und wenn Mann so denkt, ist es sein Problem und wenn er nicht kommt sehe ich das Problem auch nicht bei mir, vor allem dann nicht, wenn ich alles gegeben habe.

Wenn es jedoch öfter so wäre, sind diese zwei Menschen einfach nicht kompatibel und darauf werden dann mit Sicherheit Konsequenzen folgen.

26.04.2022 12:55 • #234

Funkelstern
Zitat von hilflos666:
Die Samstagabend Nummer ist halt schon ein ziemlicher Abturner und ehrlich gesagt, hätte ich da schon kein Bock mehr drauf, wenn ich weiß Samstag um 20.00 Uhr darf ich mal ran.

Volle Zustimmung !
Wo bleibt denn da die Spontanität, Leidenschaft und Lust ?

Eine Freundin von mir hat erzählt, immer wenn ihr Ex seine rote Boxershort anzog, wusste sie Bescheid.
Iw hat sie es verweigert.

26.04.2022 13:01 • x 1 #235

FrauDrachin
eine-offene-beziehung-ansprechen-ja-oder-nein-t67461-s60.html#p2890060

@lemonlime vielleicht könntest du dir @Sonar s Thema mal anschauen und umgekehrt.
Ähnliche Problemstellung, 2 Jahrzehnte Unterschied. Unerschiedliche Herangehensweise.

26.04.2022 13:09 • #236

H
Zitat von Funkelstern:
immer wenn ihr Ex seine rote Boxershort anzog

naja dann kannst du auch davon ausgehen, dass sie nicht täglich miteinander getummelt haben

26.04.2022 13:12 • x 1 #237

F
Zitat von Tin_:
Echt?! Das habe ich noch nie so ausgemacht. Denken viele Frauen so?

Ob nun viele, weiss ich nicht.
Aber ein männlicher O.scheint das Ziel zu sein, weil einfacher?, normaler? Und wenn das nicht eintritt, fühlen sich manche Frauen schuldig, ist ähnlich bei fehlender Erek.tion

26.04.2022 13:12 • x 1 #238

DieSeherin
Zitat von Funkelstern:
Eine Freundin von mir hat erzählt, immer wenn ihr Ex seine rote Boxershort anzog, wusste sie Bescheid.
Iw hat sie es verweigert.

ah... jetzt wissen wir endlich, warum helene fischer sich wirklich vom flori und seiner roten boxershort getrennt hat

26.04.2022 14:02 • x 2 #239

P
Zitat von lemonlime:
Der S. mit meiner Freundin ist mittlerweile einfach langweilig geworden. Wir schlafen immer samstags abends miteinander, als wäre es geplant. Ich versuche hin und wieder mein Glück an anderen Tagen, aber keine Chance. Dann fängt es auch immer gleich an. Es läuft gleich ab. Ich würde mir etwas mehr Spontanität und Häufigkeit wünschen. Auch mal etwas anders gestalten als immer nur den Hals zu küssen. Das macht sie immer, dann weiß ich Bescheid in welche Richtung es geht.

Oke, das hört sich jetzt auch für mich so an, wie wenns einfach nicht mehr S. wirklich schön ist bzw prickelnd.

Hast du genau so, wie es hier oben im zitierten steht, mal das deiner Freundin gesagt? Denn wie ein Programm sollte es wirklich nicht ablaufen. Das ist auch in meinen Augen total abturnend. Auch das würde ich ihr mal so sagen.

Mein Gefühl sagt mir jetzt auch, dass ihr S. gar nicht wirklich zusammenpasst, da du ja auch fühlst, dass sie SM nur mitmacht, weils dir halt gefällt.
SM ist wichtig, dass es Beiden gefällt und es gerne gemacht und gewollt wird.

Ich weiss nicht, ob es wirklich noch was bringt, darüber zu reden, denn man kann einen Menschen nicht zu etwas überreden, was der Mensch selber gar nicht so möchte bzw toll findet.

Und S. ist nunmal in einer Beziehung genauso wichtig, wie die Liebe zu einander, sonst vermisst man eines der beiden Dinge dann.

Du kannst mit ihr nochmal darüber richtig, vernünftig und intensiv reden. Sollte dann aber das Gefühl bleiben, dass es nichts gebracht hat, bleibt nur Trennung.

Die Äffäre im Geschäft würde ich aber an deiner Stelle trotzdem auch beenden, weil wie schon von anderen geschrieben: Sollte irgendwie da war dann schieflaufen, wirds ziemlich heftig mit der Arbeitsstelle

26.04.2022 14:23 • x 1 #240

A

x 4