Perzet
- 3898
- 1
- 9416
Perzet
Zitat von lemonlime:Ist ja nicht so, dass ich nicht den Ton angeben möchte,
Zitat von Sorgild:Was an dieser Sache wohl ziemlich besonders ist: Auf der einen Seite machst du gerade die Erfahrung, welche Konsequenzen es hat, eine Affäre zu ...
Zitat von thegirlnextdoor:aber es geht ja eben nicht in erster Linie nur um Verunsicherung wegen der Affären sondern um die Erkenntnis, dass die Freundin anscheinend etwas an...
Zitat von lemonlime:Ich habe kein Recht in irgendeiner Weise sauer zu sein, weil ich das Gleiche gemacht habe
Zitat von lemonlime:dass sie etwas Besseres verdient hat als das, was ich geben konnte
Zitat von lemonlime:Ich hab sie in die Position gebracht, dass sie sich in einen Anderen verguckt hat und anstatt meine Anziehung hochzuhalten
Zitat von lemonlime:Ich hätte vielleicht irgendwas anders machen müssen.
thegirlnextdoor
Zitat von lemonlime:Genau das macht es sehr schwer für mich. Ich habe kein Recht in irgendeiner Weise sauer zu sein, weil ich das Gleiche gemacht habe - auch wenn die Gründe unterschiedlich sind.
Zitat von lemonlime:Ich bin erst 29 und kann jederzeit eine Frau finden. Sogar eine Dame, die mich wirklich will und mir das zurückgibt, was ich ihr gebe. Und darauf freue ich mich.
Doppelherzchen
Perzet
Zitat von lemonlime:Ich habe kein Recht in irgendeiner Weise sauer zu sein,
Sorgild
Zitat von lemonlime:Genau das macht es sehr schwer für mich. Ich habe kein Recht in irgendeiner Weise sauer zu sein, weil ich das Gleiche gemacht habe - auch wenn die Gründe unterschiedlich sind. Es fällt mir schwer, das alles zu verarbeiten, wenn ich mir ständig ausrede, dass ich darüber gar nicht wütend sein darf.
Zitat von lemonlime:Es ist halt die fehlende Anziehung. Ich
Zitat von lemonlime:Natürlich bin ich irgendwie in meiner Männlichkeit verletzt, das kann ich gar nicht abstreiten. Ich hatte eigentlich immer ein sehr starkes Bild von mir selbst. Ich kam bei Frauen eigentlich immer gut an und hatte nie Probleme damit welche zu kriegen.
Zitat von lemonlime:Genau das macht es sehr schwer für mich. Ich habe kein Recht in irgendeiner Weise sauer zu sein, weil ich das Gleiche gemacht habe - auch wenn die Gründe unterschiedlich sind. Es fällt mir schwer, das alles zu verarbeiten, wenn ich mir ständig ausrede, dass ich darüber gar nicht wütend sein darf. Ich kann das einfach nicht zulassen. Meine Schuld wiegt schon sehr schwer, das kann ich nicht abstreiten. Jeden Tag spüre ich diese Reue. Ich fühle mich wie als würde ich feststecken und nicht mehr weiterkommen. Deshalb denke ich auch, dass sie etwas Besseres verdient hat als das, was ich geben konnte.
Tin_
Zitat von lemonlime:Ich bin erst 29 und kann jederzeit eine Frau finden. Sogar eine Dame, die mich wirklich will und mir das zurückgibt, was ich ihr gebe. Und darauf freue ich mich.
Zitat von lemonlime:Sie präferiert vielleicht einen anderen Body Typ und steht auf Männer, die eher schwer zu haben sind und sie nicht auf Händen tragen.
Zitat von lemonlime:Ich möchte einfach authentisch bleiben, ich will ich sein und dafür geliebt werden.
Zitat von Tin_:Aber ein paar Dinge siehst du in meinen Augen wirklich kreativ.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Heute lächele ich darüber nur müde, zucke die Schultern und denke mir Pech gehabt wenn du das so siehst. Go f... yourself. Ich bin wie ich bin und zufrieden damit.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Und genau das sollte das Ziel sein- nicht, sich für andere zu verbiegen, vor Allem was Eigenschaften betrifft, die per se noch nicht einmal als negativ gelten, sondern Menschen zu finden, die einen mögen, schätzen und akzeptieren wie man ist.
Die gibt es nämlich auch. Zuhauf.
Zitat von thegirlnextdoor:Und empfehle dann jedem, der andere so vollmundig kritisiert, bei sich selbst anzufangen. Da gibt es sicher immer was zu finden.
Zitat von Tin_:Mir geht es um etwas völlig anderes: Sich selbst wahrzunehmen, sich zu erkennen und zu sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Genauso wie Frauen, die Waschbrettbäuche (bzw. sportliche Männer) attraktiv finden und es annehmen können wenn ein Mann liebevoll ist.