Sorgild
- 4693
- 3
- 10656
Sorgild
Zitat von Leonie71:Lass dich nicht verunsichern von dem ganzen Alpha Kram im Netz.
Bleib authentisch. Jederzeit. In der Kennenlernphase. In der Beziehung.
Perzet
Zitat von lemonlime:weil ich sie scheinbar nicht so gut kannte wie ich dachte. Das Bild, was ich von ihr hatte, ist mittlerweile nicht mehr existent. Sie gibt sich Mühe und ich gebe mir Mühe. Hab aber langsam das Gefühl, dass wir keine Chance haben werden.
Butterblume63
PuMa
Zitat von lemonlime:Macht es mich denn weniger männlich, wenn ich hier in so einem Forum aufschlage und nach Rat und Tat frage?
Zitat von lemonlime:Ich fühle mich irgendwie sehr ambivalent.
Zitat von lemonlime:Ich würde irgendwie gerne wieder auf Jagd gehen und meinen Spaß haben. Ich hatte diesen Drang schon lange nicht mehr. Eine Bekannte von früher hat sich bei mir gemeldet. Ich glaube, sie führt irgendwas im Schilde.
Feli2024
Zitat von lemonlime:Ich würde irgendwie gerne wieder auf Jagd gehen und meinen Spaß haben. Ich hatte diesen Drang schon lange nicht mehr. Eine Bekannte von früher hat sich bei mir gemeldet. Ich glaube, sie führt irgendwas im Schilde.
Zitat von lemonlime:Durch meine Affäre habe ich mich wieder gesehen gefühlt. Ich habe gespürt, wie es ist wieder begehrt zu werden.
Zitat von lemonlime:Deshalb möchte ich ja auch so sein, wie ich wirklich bin und nichts an mir ändern.
Zitat von lemonlime:Ich möchte ja authentisch sein und mich nicht in irgendeiner Weise verstellen.
Zitat von lemonlime:Macht es mich denn weniger männlich, wenn ich hier in so einem Forum aufschlage und nach Rat und Tat frage?
Zitat von lemonlime:Ich bewahre momentan meine Distanz zu ihr, wir haben uns schon ein paar Tage nicht mehr gesehen. Das scheint sie irgendwie wild zu machen, weil sie ständig schreibt und mich sehen will.
Zitat von lemonlime:Ich würde irgendwie gerne wieder auf Jagd gehen und meinen Spaß haben.
Zitat von lemonlime:Ich hatte diesen Drang schon lange nicht mehr.
Leonie71
Zitat von LeTigre:vielleicht nimmst du dieses Gefühl auch mit in diese oder die nächste Beziehung. Du kannst deine Partnerin ja auf Händen tragen, aber deshalb musst du ja nicht darauf verzichten ebenfalls auf Händen getragen zu werden.
Zitat von lemonlime:habe sie verletzt und sie hat auch eigentlich was Besseres verdient als das, was ich gerade geben kann.
Zitat von lemonlime:Sie hat sich halt einfach genommen, was sie braucht. Und ich verstehe es durch meine Affäre sehr.
Zitat von lemonlime:aber mehr damit ich sie nicht glücklich machen konnte so wie es sein sollte.
thegirlnextdoor
Lumba
Zitat von lemonlime:Sie hat sich halt einfach genommen, was sie braucht. Und ich verstehe es durch meine Affäre sehr.
Zitat von lemonlime:Deswegen schockt es mich..., dass das passiert ist. Hat nicht mal was mit dem Kerl zu tun, aber mehr damit ich sie nicht glücklich machen konnte so wie es sein sollte.
Zitat von lemonlime:Ich bin traurig, dass ich ihr das nicht geben konnte, was sie sich gewünscht hat, was auch immer es genau war.
thegirlnextdoor
Sorgild
Zitat von lemonlime:Ich bewahre momentan meine Distanz zu ihr, wir haben uns schon ein paar Tage nicht mehr gesehen. Das scheint sie irgendwie wild zu machen, weil sie ständig schreibt und mich sehen will. Ich fühle mich irgendwie sehr ambivalent. Nicht wegen ihrer Affäre, aber wegen meinen Selbstzweifeln. Ich würde irgendwie gerne wieder auf Jagd gehen und meinen Spaß haben. Ich hatte diesen Drang schon lange nicht mehr. Eine Bekannte von früher hat sich bei mir gemeldet. Ich glaube, sie führt irgendwas im Schilde.