PuMa
- 89082
PuMa
Zitat von lemonlime:Sie kommt auch jedes Mal, dafür sorge ich
Zitat von lemonlime:Naja, man merkt ja wenn eine Frau einen Orga. hat oder nicht. Man muss mich ja nicht als Depp hinstellen.
PuMa
Zitat von lemonlime:Naja, man merkt ja wenn eine Frau einen Orga. hat oder nicht. Man muss mich ja nicht als Depp hinstellen.
Zitat von lemonlime:Bin immer noch überzeugt davon, dass ich ihr die Dinge beichten werde. Auch wenn mich die vielen Meinungen hier etwas verunsichern.
Feli2024
Zitat von PuMa:Dann die ultimative Frage, redet ihr beide offen und ehrlich über S.? Über eure Vorlieben und Wünsche
Feli2024
Zitat von lemonlime:man merkt ja wenn eine Frau einen Orga. hat oder nicht
Ella
Tin_
Zitat von Wollie:Frauen können sowas sehr real vorspielen.
PuMa
Zitat von Felica:Man kann über vieles reden, aber beim S. besteht die Gefahr auch des Zerredens. Ich bin überzeugt, dass es manchmal Mann und Frau gibt, die spontan komplett gleich ticken und superguten S haben. Solche Basis ist schwer mit Gesprächen zu erreichen.
Zitat von Felica:Ah nee, kann Frau alles faken. Aber ganz ehrlich: Dann selbst Schuld
Zitat von Tin_:Pulsierende Vulva, ansteigender Puls, erweiterte Pupillen, Muskelkontraktionen im Beckenbereich -
Zitat von lemonlime:Bin immer noch überzeugt davon, dass ich ihr die Dinge beichten werde. Auch wenn mich die vielen Meinungen hier etwas verunsichern.
Feli2024
Zitat von Tin_:Jeder halbwegs denkende und fühlende Mann kann sehr wohl Schauspiel von Realität unterscheiden.
H-Moll
Zitat von Tin_:Ich denke, Frauen können das Deppen vorspielen die entweder keine Ahnung haben oder denen es egal ist. Pulsierende Vulva, ansteigender Puls, ...
Florentine
Zitat von lemonlime:Es geht bei mir jetzt schon eher in diese Dom Sub Geschichte. Sie macht da ein bisschen mit, lässt sich ab und an auch gerne mal den Po versohlen oder fesseln, aber es ist einfach nicht so ihre Rolle.
Zitat von Tin_:Muskelkontraktionen im Beckenbereich