6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

P
Hm na denn...

Ich kann den S. Frust vom TE ziemlich gut nachvollziehen, er hat nur leider den falschen Weg gewählt damit um zu gehen.

Gut, aber er möchte wohl reinen Tisch machen. Was gut ist, für ihn. Seine Freundin wird natürlich ins bodenlose Loch fallen. Sie tut mir sehr leid und deswegen, weil ich weiß wie es sich anfühlt ( und zwar beide Seiten), hoffe ich das der TE nicht seiner Freundin alles aufs Brot schmiert. Er weiß nicht was er damit anrichten kann. Und was er damit los lösen könnte.

Deswegen, ich an seiner Stelle, würde beides beenden und der Freundin nur die Hälfte beichten.
Ehrlichkeit ist gut, Jefoch zu welchem Preis? Nur um das eigene Gewissen zu erleichtern und damit den ganzen Seelenmüll auf die Schultern der Freundin laden?

Das ist nicht fair und darüber sollte er gut nach denken. Meine Meinung.

Zitat von lemonlime:
Sie kommt auch jedes Mal, dafür sorge ich

Sagen alle Frauen aus Liebe.

26.04.2022 12:01 • x 7 #211

CanisaWuff
auch wenn es doof ist, ich würde gar nichts beichten.

Den Kontakt zu der jungen Dame sofort einstellen und dann mal massiv an der Beziehung zur Freundin arbeiten.

26.04.2022 12:03 • x 3 #212

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

lemonlime
Naja, man merkt ja wenn eine Frau einen Orga. hat oder nicht. Man muss mich ja nicht als Depp hinstellen.

Bin immer noch überzeugt davon, dass ich ihr die Dinge beichten werde. Auch wenn mich die vielen Meinungen hier etwas verunsichern.

26.04.2022 12:10 • #213

Wollie
Zitat von lemonlime:
Naja, man merkt ja wenn eine Frau einen Orga. hat oder nicht. Man muss mich ja nicht als Depp hinstellen.

kennst du Harry und Sally ?.....ein Film aus den 90´er....wo die Handys noch aussahen wie Mammutknochen haben uns den am Sonntag mal wieder angeschaut und da gibt es die legendäre Szene, wo Sally im Restaurant Harry einen Orga. vorspielt, weil er eben der gleichen Meinung ist wie du.....diese Szene schau dir mal auf youTube an......und dies hat mit Depp nichts zu tun...Frauen können sowas sehr real vorspielen.

26.04.2022 12:17 • x 4 #214

P
Zitat von lemonlime:

Ich wollte dich nicht als depp darstellen. Ich meinte es ein wenig ironisch. Dennoch... nein weißt du nicht. Und das mein ich mich böse.

Zitat von lemonlime:
Bin immer noch überzeugt davon, dass ich ihr die Dinge beichten werde. Auch wenn mich die vielen Meinungen hier etwas verunsichern.

Um dein Gewissen zu erleichtern? Was bezweckst du mit der 100% Wahrheit, nach der sie nicht gebeten hat?
Reicht es nicht zu sagen, hör zu mein Herz, ich muss dir was sagen. Ich muss dir jetzt weh tun, denn ich bin dir fremd gegangen.

So und dann der Rest... mit, es tut mir leid und warum du das getan hast.

Was nützt es dir, wenn du ihr erzählst, wie oft und mit wem und wo du S. mit einer anderen Frau hattest?

26.04.2022 12:19 • x 1 #215

F
Zitat von PuMa:
Dann die ultimative Frage, redet ihr beide offen und ehrlich über S.? Über eure Vorlieben und Wünsche

Man kann über vieles reden, aber beim S. besteht die Gefahr auch des Zerredens. Ich bin überzeugt, dass es manchmal Mann und Frau gibt, die spontan komplett gleich ticken und superguten S haben. Solche Basis ist schwer mit Gesprächen zu erreichen.

26.04.2022 12:22 • x 5 #216

F
Zitat von lemonlime:
man merkt ja wenn eine Frau einen Orga. hat oder nicht

Ah nee, kann Frau alles faken. Aber ganz ehrlich: Dann selbst Schuld

26.04.2022 12:24 • x 2 #217

E
Jetzt verstehe ich den TE, so ein 6leben würde mich ehrlich gesagt extrem langweilen.... Und wer Leidenschaft in dieser Hinsicht kennt, tut es sich schwer Abstriche zu machen. Daher nochmal die Frage an den TE willst du wirklich diese Beziehung erhalten? So wirklich, für immer? Und wirst du es schaffen (falls ja) deiner Partnerin treu zu bleiben?

26.04.2022 12:24 • x 4 #218

T
Zitat von Wollie:
Frauen können sowas sehr real vorspielen.

Ich denke, Frauen können das Deppen vorspielen die entweder keine Ahnung haben oder denen es egal ist.

Pulsierende Vulva, ansteigender Puls, erweiterte Pupillen, Muskelkontraktionen im Beckenbereich - das mal als nicht beeinflussbare Bestandteile eines weiblichen Orga.. Jeder halbwegs denkende und fühlende Mann kann sehr wohl Schauspiel von Realität unterscheiden.

26.04.2022 12:25 • x 5 #219

P
Zitat von Felica:
Man kann über vieles reden, aber beim S. besteht die Gefahr auch des Zerredens. Ich bin überzeugt, dass es manchmal Mann und Frau gibt, die spontan komplett gleich ticken und superguten S haben. Solche Basis ist schwer mit Gesprächen zu erreichen.

Natürlich. Ist aber Auch nicht einfach zu finden.

Zitat von Felica:
Ah nee, kann Frau alles faken. Aber ganz ehrlich: Dann selbst Schuld

Ne ne ne ne .... theoretisch zwar richtig. Aber ich könnt dir nun Dinge erzählen. Aber das wäre OT.

Zitat von Tin_:
Pulsierende Vulva, ansteigender Puls, erweiterte Pupillen, Muskelkontraktionen im Beckenbereich -

Joa theoretisch. Aber nur wenige Männer interessiert genau das.
Und ich glaube nicht dass die 19 jährige Kollegin, in den 10 min Mittagspause, im Auto, genau das bekommen hat.

26.04.2022 12:26 • x 3 #220

DieSeherin
Zitat von lemonlime:

ich bin ja auch dafür, genau zu überlegen, was für folgen eine beichte haben kann, bevor man kopflos alles auf den tisch legt... in deinem fall bin ich aber serh dafür, die wahrheit zu sagen - dann habt ihr beide vielleicht auch die chance auf eine klare entscheidung für- oder gegeneinander. in eurem alter fäde ich es saublöd, wenn du dann doch auf keine mitarbeit bei der beziehung stößt, die unterschiedliche libido und die anderen vorlieben für die spielarten einfach nicht wegzudiskutieren sind... und dann habt ihr irgendwann haus-kinder-hund-baum und kommt nicht mehr in frieden aus der nummer raus...

... dann lieber jetzt hopp oder topp!

26.04.2022 12:30 • #221

F
Zitat von Tin_:
Jeder halbwegs denkende und fühlende Mann kann sehr wohl Schauspiel von Realität unterscheiden.

Kommt auf die technischen Details an. Ich bin mir sicher, wenn der Mann mit sich beschäftigt ist und in bestimmten Stellungen, ist das nicht immer so klar.

Aber wir gesagt, selbst schuld.
Außerdem ist nicht für jede Frau der Höhepunkt jedes Mal das Ziel. Da gibt's auch Unterschiede.

26.04.2022 12:32 • x 1 #222

H
OT oder vielleicht gerade nicht:

Frauen täuschen einen Orga. vor.
Männer ganze Beziehungen.

26.04.2022 12:33 • x 5 #223

lemonlime
Zitat von Tin_:
Ich denke, Frauen können das Deppen vorspielen die entweder keine Ahnung haben oder denen es egal ist. Pulsierende Vulva, ansteigender Puls, ...

Ja, genau das meinte ich. Das merkt man doch als Mann, wenn man genau darauf achtet. Aber das ist ja jetzt eigentlich eher irrelevant. Wie könnt ihr denn davon ausgehen, dass keine Frau bei mir einen Orga. hat?

26.04.2022 12:34 • x 1 #224

F
Zitat von lemonlime:
Es geht bei mir jetzt schon eher in diese Dom Sub Geschichte. Sie macht da ein bisschen mit, lässt sich ab und an auch gerne mal den Po versohlen oder fesseln, aber es ist einfach nicht so ihre Rolle.

Daran wirst du nichts ändern, auch mit Gesprächen nicht. Es ist nicht ihre Rolle.
Dass sie trotzdem mitmacht, ist wohl ein Entgegenkommen an dich.

Es ist ein Dilemma.
Ich habe meinem Ex zuliebe auch einiges mitgemacht und ausprobiert.
In der Folge hatte ich immer weniger Lust auf S..
Warum?
Weil ich 1. immer wusste, dieser einfache S. reicht ihm eigentlich nicht, was auch dazu führte, dass ich meine Wünsche nur mehr selten geäußert habe (da ich ja wusste, dass sie ihm langweilig erscheinen würden) und 2. weil ich zunehmend das Gefühl hatte, ich spiele eine Rolle, die in SEIN Lustschema passt und 3. weil mit jedem Einwilligen in einen Schritt dann über die Monate/Jahre hinweg auch dieses ihm irgendwann langweilig wurde und dann war der nächste Schritt gefragt und der nächste usw.

Wenn es immer derselbe Ablauf ist, der dich langweilt, kannst du ihn ja ändern, ohne über ihre Grenzen zu gehen.

Ansonsten kann ich dir nur raten, dich zu trennen und dir eine Partnerin zu suchen, die in eben diesen Spielen ebenfalls S. Befriedigung findet.
Ändern wirst du es nicht.

Zitat von Tin_:
Muskelkontraktionen im Beckenbereich

Also ich kann das ganz wunderbar auch ohne Orga., ebenso wie schneller atmen etc.
Das von dir beschriebene Pulsieren sind die vorderen Muskeln der *beep*, die z.B. auch die Kli. bewegen können.
Jede Frau, die einigermaßen Kontrolle über ihre Beckenbodenmuskulatur hat, ist in der Lage, die Muskeln (auch einzeln) kontrahieren zu lassen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ein Orga. auch auf der körperlichen Ebene sehr unterschiedlich ablaufen kann - nicht jeder gleich intensiv/lang und auch nicht mit allen körperlichen Begleiterscheinungen.

Ich sach's nur für's Protokoll.

26.04.2022 12:35 • x 12 #225

A

x 4