Florentine
- 4533
- 9
- 11523
Florentine
Zitat von lemonlime:Die Beziehung mit meiner Freundin ist die Erste, die so lange hält.
Tin_
Zitat von Florentine:Das halte ich für sehr ungewöhnlich.
Zitat von Tin_:Ich nicht in unserer alles muss Spass machen und total zwanglos und ungebunden sein - lebe dich aus wie du willst-Gesellschaft. Ich ...
Florentine
Tin_
Zitat von Florentine:Hm. Das kann sein, ja. Ein Blick darauf könnte für die zukünftige Gestaltung von längeren Beziehungen oder aber der Aufrechterhaltung der aktuellen möglicherweise dennoch hilfreich sein. Manchmal kommen dabei Muster, Einstellungen oder Glaubenssätze zum Vorschein, die es sich zu bearbeiten lohnt. Auch wenn das ...
Florentine
Zitat von Tin_:Suchtverhalten...
Zitat von Tin_:Prioritäten setzen und ggf. Kompromisse eingehen, mit denen man auch wirklich leben kann
Pinkstar
Zitat:Anfangs hatten wir sehr guten S., mehrmals am Tag und das war ganz nach meinem Geschmack.
Tin_
la_donna
Zitat von lemonlime:Wir schlafen immer samstags abends miteinander, als wäre es geplant.
Tin_
Zitat von lemonlime:Wir schlafen immer samstags abends miteinander, als wäre es geplant. Ich versuche hin und wieder mein Glück an anderen Tagen, aber keine Chance. Dann fängt es auch immer gleich an. Es läuft gleich ab. Ich würde mir etwas mehr Spontanität und Häufigkeit wünschen. Auch mal etwas anders gestalten als immer nur den Hals zu küssen. Das macht sie immer, dann weiß ich Bescheid in welche Richtung es geht.
PuMa
Zitat von lemonlime:Der S. mit meiner Freundin ist mittlerweile einfach langweilig geworden. Wir schlafen immer samstags abends miteinander, als wäre es geplant. Ich versuche hin und wieder mein Glück an anderen Tagen, aber keine Chance. Dann fängt es auch immer gleich an. Es läuft gleich ab. Ich würde mir etwas mehr Spontanität und Häufigkeit wünschen. Auch mal etwas anders gestalten als immer nur den Hals zu küssen. Das macht sie immer, dann weiß ich Bescheid in welche Richtung es geht.
Tin_
Zitat von PuMa:Dann die ultimative Frage, redet ihr beide offen und ehrlich über S.? Über eure Vorlieben und Wünsche. Vielleicht findet sie den S. auch nicht so toll, traut sich jedoch nichts zu sagen um dich nicht zu verletzen?!
Zitat von lemonlime:ich möchte mit meiner Freundin zusammen sein und mit ihr so einen S. haben wie mit der Frau auf der Arbeit.
Zitat von lemonlime:Es fehlt mir einfach, wir haben ja schon darüber gesprochen, aber sie konnte es mir nicht wirklich erfüllen.
Zitat von lemonlime:Ja, wir haben schon öfter darüber gesprochen. Sie hat einfach nicht so eine Libido wie ich. Anfangs hatten wir sehr guten S., mehrmals am Tag und das war ganz nach meinem Geschmack. Das fehlt mir sehr.
Zitat von lemonlime:Sie hat einfach nicht so oft Lust und ist auch eher prüde, was S. angeht. Sie kuschelt lieber.