CanisaWuff
- 7344
- 16
- 13285
Zitat von lemonlime:Also ich bin keinesfalls S., das finde ich irgendwie auch total anmaßend. Es ist schon wahr, dass ich oft S. haben möchte, aber ich habe jetzt nicht den Drang, dass ich es unbedingt machen muss. Es ist nicht zwanghaft. Ich mache es aus Lust.
PuMa
Zitat von Sorgild:So ne Mittagspause geht übrigens ne gute Stunde lang
Zitat von Massio:Wir sind definitiv zu alt
Pinkstar
Zitat von lemonlime:Also ich bin keinesfalls S., das finde ich irgendwie auch total anmaßend. Es ist schon wahr, dass ich oft S. haben möchte, aber ich habe jetzt nicht den Drang, dass ich es unbedingt machen muss. Es ist nicht zwanghaft.
KlausHeinrich
Zitat von lemonlime:Es ist schon wahr, dass ich oft S. haben möchte, aber ich habe jetzt nicht den Drang, dass ich es unbedingt machen muss. Es ist nicht zwanghaft.
Zitat von lemonlime:Ich konnte es einfach nicht stoppen, es überkam mich einfach
Zitat von lemonlime:und es ist genau wieder das Gleiche passiert.
Zitat von lemonlime:Der S. ist einfach extrem heiß und diese Frau zieht mich extrem an
Zitat von lemonlime:Ich kann irgendwie damit auch nicht aufhören
Zitat von lemonlime:Manchmal kann man sich in so einem Moment der Schwäche nicht kontrollieren.
Zitat von lemonlime:Es macht mich fertig und ich will es nicht mehr.
Tin_
Zitat von lemonlime:Also ich bin keinesfalls S., das finde ich irgendwie auch total anmaßend.
Sorgild
Sorgild
Zitat von lemonlime:Ja, natürlich wollte ich hier Ratschläge haben. Ich habe auch schon fest mit Beleidigungen und dergleichen gerechnet, ist ja auch irgendwie verständlich. Ich hatte mir erhofft, dass es auch Menschen gibt, die das Gleiche angestellt haben und mir einen Tipp geben könnten, wie ich meinen Fehler am besten ausbügeln könnte. Oder wie ich meiner Freundin das am Besten beichte und ihr eine offene Beziehung vorschlagen kann. Mehr nicht.
Zitat von lemonlime:Deshalb werde ich in den nächsten Tagen dem Ganzen ein Ende setzen.
Zitat von lemonlime:Ich werde ihr die ganze Wahrheit sagen, ansonsten macht es ja gar keinen Sinn. Ich will ehrlich sein - in vollem Umfang. Ich werde nichts von einmaligen Ausrutschern oder dergleichen erzählen. Ich werde dazu stehen, was ich gemacht habe. Ich weiß nämlich, dass es nicht so nicht weitergehen kann. Und sie hat auch die Wahrheit verdient, nichts anderes als das. Ich werde auch die Konsequenzen tragen, was auch immer es für mich bedeuten wird. Ich hab es verdient.
Zitat von Massio:Nicht immer ist Beichten von Vorteil.
Zitat von FrauDrachin:weißt du einen Kriterienkatalog für nicht substanzgebundene Abhängigkeit?
Sorgild
Zitat von FrauDrachin:@Sorgild weißt du einen Kriterienkatalog für nicht substanzgebundene Abhängigkeit?
Zitat von Tin_:Er lebt seit 2 Jahren monogam, hat nun eine Affäre und hier wird S. unterstellt?! Bitte Leute, lest nach, wie sich S. äußert.
Zitat von lemonlime:Deshalb werde ich in den nächsten Tagen dem Ganzen ein Ende setzen.