6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Ich hoffe du weißt es zu schätzen.

Definitiv. Und wäre ich mir lenzten Endes nicht sicher, dass mir meine Frau verzeihen würde, hätten ich es nicht gebeichtet.

Zitat von alleswirdbesser:
was am Ende besser wäre. Die sofortige Beichte oder die späte wie du es gemacht hast.

So wie ich es gemacht habe. Hätte ich es während der Affäre gebeichtet, bin ich mir ziemlich sicher, dass mich meine Frau verlassen hätte

25.04.2022 21:15 • x 2 #166

S
Zitat von PuMa:
Essen ist mir wichtiger als S..

Oder bin ich zu alt für so etwas?

Ich denke, es muss am Alter liegen. Ich habe meine Mittagspause zuletzt für ein Nickerchen genutzt. Füße auf Schreibtisch, Handywecker an und dann gepflegt 20 Minuten wegknattern.
In jüngeren Jahren wäre dieser Schreibtisch wahrscheinlich.. *hust* lassen wir das .

So ne Mittagspause geht übrigens ne gute Stunde lang. Da kann man schlafen, essen, und noch Dinge tun, was den Teufel zum grinsen bringen wird.

Alles eine Frage des Timings.

Gott, was bin ich gerade froh, dass gewisse Zeiten einfach vorbei sind.

25.04.2022 21:17 • x 1 #167

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

Massio
Zitat von FrauDrachin:
wobei ich dann vermutlich so richtig austicken würde, wenn ich dann im Nachhinein erfahren würde, dass er zu der Zeit ne Affaire hatte.

Eben. Erstmal entscheiden ob es immer noch die richtige Beziehung für mich ist und wenn ja, die Affäre beenden und Zeit später, Beichten

25.04.2022 21:18 • #168

Massio
Zitat von PuMa:
Essen ist mir wichtiger als S..

Oder bin ich zu alt für so etwas?

Mir ist essen auch wichtiger

Wir sind definitiv zu alt

25.04.2022 21:19 • x 1 #169

S
Zitat von lemonlime:
Ich wollte auch sowieso keine Beziehung zu ihr haben. So eine junge Frau kann das doch noch gar nicht und ich scheinbar auch nicht. War halt eine Sache für den Moment, es war und ist auch noch sehr falsch. Dessen bin ich mir bewusst. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen dem Ganzen ein Ende setzen.

Und genau das, ist jetzt der schwierige Part.
Stell dir das mal nicht zu einfach vor.
Es gibt da reihenweise Leute, die nach so einer Erkenntnis ihren Job gekündigt haben, weil sie es einfach nicht hinbekommen haben.

Glaube mir, das ganze Ausmaß deiner persönlichen Katastrophe wirst du jetzt noch gar nicht auf dem Schirm haben. Aber betrachte das, was jetzt kommt als persönliches Lehrgeld.
Hinterher wirst du solche Fallen kommen sehen und sie umschiffen.

Ach und merke dir:
Frauen auf Arbeit sind Neutronen!
Sie sind keine Frauen, keine Wesen.. das sind Roboter!
Merke dir das für alle Zeiten:

Never f**** the Company!

25.04.2022 21:36 • x 4 #170

S
Zitat von lemonlime:
Manche haben hier geschrieben, dass ich erst die Affäre beenden soll bevor ich es meiner Frau sage. Was ist denn sinnvoller? Ich dachte auch eher daran eher die Affäre zu beenden und dann mit meiner Freundin zu sprechen.

Auch wenn vor meinem geistigen Auge jetzt die Steine auf mich einprasseln werde:

Beende die Affäre sofort, sitze den Trennungsschmerz dann klammheimlich aus (das wird heftig) und sage es deiner Freundin niemals.
Mit deinem Gewissen komm allein klar.

Doch wenn du es ihr sagst:
Mach dich darauf gefasst, dass nichts mehr so sein werden wird, wie zuletzt.
Der Zug ist abgefahren.

So und jetzt Ladies: Steinigt mich!

25.04.2022 21:47 • x 6 #171

Wollie
Zitat von Sorgild:
Doch wenn du es ihr sagst:
Mach dich darauf gefasst, dass nichts mehr so sein werden wird, wie zuletzt.
Der Zug ist abgefahren.

wie war das....wer ohne Schuld ist, der werfe.......ich denke, sein Problem wird eben sein schlechtes Gewissen sein und jeden Tag lockt eben die Versuchung neu am Arbeitsplatz. Würde mich wundern, wenn AF so einfach sich abservieren lässt, egal mit wieviel Männer sie noch rummacht.
Und wenn TE es seiner Freundin nicht erzählt......gibt evtl. ja noch eine Ex AF, die auf einem Rachefeldzug ist und der Freundin dann mal ein paar Dinge steckt...von wegen Mittagspause und so....
Ich glaube so einfach wird dies nicht gehen mit dem Beenden....never f. .... the Company....

25.04.2022 22:00 • x 3 #172

FrauDrachin
Versetzen lassen?

25.04.2022 22:01 • x 1 #173

D
Zitat von Wollie:
Und wenn TE es seiner Freundin nicht erzählt......gibt evtl. ja noch eine Ex AF, die auf einem Rachefeldzug ist und der Freundin dann mal ein paar Dinge steckt...von wegen Mittagspause und so....

Dazu fällt mir prompt der Themenfaden von Sascha123 ein, der inzwischen nicht mehr aktiv ist. Bei ihm ging das mit dem Beichten so was von schief.
Bei mir ebenfalls, obwohl meins nur ein einmaliger Seitensprung war.
Deshalb schließe ich mich Sorgilds Meinung an:
Zitat von Sorgild:
sage es deiner Freundin niemals.
Mit deinem Gewissen komm allein klar.

Zitat von Sorgild:

Ich bin keine Lady.

25.04.2022 22:12 • x 4 #174

alleswirdbesser
Zitat von DonaAmiga:
Bei ihm ging das mit dem Beichten so was von schief.

Je nach Blickwinkel. Es kam ja so einiges zu Tage, was ihn in Bezug auf seine Freundin und ihre Familie zum Nachdenken gebracht hat.

25.04.2022 22:14 • x 2 #175

FrauDrachin
Zitat von DonaAmiga:
Lady

Nicht mehr.

25.04.2022 22:14 • #176

lemonlime
Also ich bin keinesfalls S., das finde ich irgendwie auch total anmaßend. Es ist schon wahr, dass ich oft S. haben möchte, aber ich habe jetzt nicht den Drang, dass ich es unbedingt machen muss. Es ist nicht zwanghaft. Ich mache es aus Lust.

Aber wie @FrauDrachin erwähnt hat, es hat was anderes einen gewissen Suchtcharakter. Ich denke, es macht mich irgendwie süchtig, wie die Frau von der Arbeit mich anhimmelt, zu mir aufschaut und mich anziehend findet. Sie sagt es mir auch immer wieder. Das macht meine Freundin kaum, auch wenn ich es ihr so oft es geht sage und zeige. Und bevor jetzt wieder gleich alle auf mich draufhauen: ich will mich und meine schrecklichen Taten auch gar nicht rechtfertigen, ich versuche nur zu ergründen, was genau dazu geführt hat. Sie löst in mir einen sehr starken Beschützerinstinkt aus, wahrscheinlich weil sie noch so jung ist. Irgendwie gefällt mir das und macht mich an. Klingt alles total dumm, aber das ist mir durch die Anregungen hier im Forum klar geworden.

25.04.2022 22:38 • x 2 #177

FrauDrachin
@lemonlime Und was gedenktst du jetzt dagegen zu tun?

25.04.2022 22:43 • x 1 #178

Wurstmopped
Zitat von lemonlime:
Also ich bin keinesfalls S., das finde ich irgendwie auch total anmaßend. Es ist schon wahr, dass ich oft S. haben möchte, aber ich habe ...

Nein es ist einfach die fehlende Aufmerksamkeit und das fehlende Begehren deiner Freundin.
Die junge Frau himmelt dich an.
Fakt ist, eine Beziehung ist immer Arbeit und die Arbeit besteht darin Begehrenswert zu bleiben und zu begehren.

25.04.2022 22:49 • x 3 #179

S
Zitat von Wurstmopped:
Fakt ist, eine Beziehung ist immer Arbeit und die Arbeit besteht darin Begehrenswert zu bleiben und zu begehren.

This ^^
Auf der anderen Seite: Warum soll ich nach Jahren noch das begehren, was ich tagein, tagaus sowieso haben kann? Irgendwo setzt da doch immer eine gewisse Sättigung ein.
Wahrscheinlich ist es mal wieder der berüchtigte goldene Mittelweg. Auf der einen Seite attraktiv bleiben, doch eben auch die eigenen Erwartungen herunter schrauben.

Fremdes Fleisch war doch schon immer die große Versuchung. Die große Kunst ist wohl eher die, widerstehen zu können. Das geht wohl nur, wenn man sich ständig bewusst macht, was man zu Hause hat und den Partner nie als selbstverständlich wahr nimmt.

26.04.2022 03:42 • x 5 #180

A

x 4