Massio
- 4287
- 3
- 3626
Zitat von alleswirdbesser:Ich hoffe du weißt es zu schätzen.
Zitat von alleswirdbesser:was am Ende besser wäre. Die sofortige Beichte oder die späte wie du es gemacht hast.
Sorgild
Zitat von PuMa:Essen ist mir wichtiger als S..
Oder bin ich zu alt für so etwas?
Zitat von FrauDrachin:wobei ich dann vermutlich so richtig austicken würde, wenn ich dann im Nachhinein erfahren würde, dass er zu der Zeit ne Affaire hatte.
Zitat von PuMa:Essen ist mir wichtiger als S..
Oder bin ich zu alt für so etwas?
Sorgild
Zitat von lemonlime:Ich wollte auch sowieso keine Beziehung zu ihr haben. So eine junge Frau kann das doch noch gar nicht und ich scheinbar auch nicht. War halt eine Sache für den Moment, es war und ist auch noch sehr falsch. Dessen bin ich mir bewusst. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen dem Ganzen ein Ende setzen.
Sorgild
Zitat von lemonlime:Manche haben hier geschrieben, dass ich erst die Affäre beenden soll bevor ich es meiner Frau sage. Was ist denn sinnvoller? Ich dachte auch eher daran eher die Affäre zu beenden und dann mit meiner Freundin zu sprechen.
Zitat von Sorgild:Doch wenn du es ihr sagst:
Mach dich darauf gefasst, dass nichts mehr so sein werden wird, wie zuletzt.
Der Zug ist abgefahren.
So und jetzt Ladies: Steinigt mich!
DonaAmiga
Zitat von Wollie:Und wenn TE es seiner Freundin nicht erzählt......gibt evtl. ja noch eine Ex AF, die auf einem Rachefeldzug ist und der Freundin dann mal ein paar Dinge steckt...von wegen Mittagspause und so....
Zitat von Sorgild:sage es deiner Freundin niemals.
Mit deinem Gewissen komm allein klar.
Zitat von Sorgild:So und jetzt Ladies: Steinigt mich!
Zitat von DonaAmiga:Bei ihm ging das mit dem Beichten so was von schief.
Zitat von lemonlime:Also ich bin keinesfalls S., das finde ich irgendwie auch total anmaßend. Es ist schon wahr, dass ich oft S. haben möchte, aber ich habe ...
Sorgild
Zitat von Wurstmopped:Fakt ist, eine Beziehung ist immer Arbeit und die Arbeit besteht darin Begehrenswert zu bleiben und zu begehren.