Massio
- 4294
- 3
- 3638
Zitat von Felica:Du hast Dich doch auch all die Jahre in Deinem Job nicht verliebt
Zitat von Pinkstar:hab dich heut so richtig zusammengeschissen
Zitat von Anonymous123:Man muss keinen engen Kontakt haben, um sich zu verlieben. Da genügt es doch schon, wenn man sich jeden Tag auf der Arbeit sieht und ab und an ...
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Krass, ich hab mich nach einem Jahr immer noch unter Kontrolle, was dich betrifft ...
Pinkstar
Zitat von Felica:...was Dir übrigens die wenigsten hier abnehmen
Pinkstar
Anonymous123
Zitat von Felica:Natürlich kann man gemeinsame Pausen im Pausenraum vermeiden
Zitat von Felica:Ich finde das sogar sehr schlimm. Wenn mein Mann in eine andere verliebt wäre und ich sein Herz mit einer Fremden teilen müsste.
Ich bin ehrlich gesagt fassungslos, dass solche Dinge hier so abgesegnet werden.
Zitat von Lebengehtweiter:Finde ich nicht. Gibt sogar Berufe, wo das verlieben Verboten ist. Bspw. Lehrer - Schüler. Oder Psychater - Patienten.
Oder auch Konzerne, wo der Vorgesetzte nicht mit Untergebenen schnäbeln darf. Unterstellungsverhältnis.
Gefängniswärter (Abhängigkeitsverhältnis).
Ich glaube (nur Glaube, kein Wissen), man kann es kontrollieren.
Zitat von Felica:Ganz ehrlich, sowas kenne ich nicht. Nur unter dem Deckmantel Flirten, aber das ist 1 Tag später schon wieder vergessen.
Zitat von Lumba:Du nimmst Dich aber da raus... Diese Ambivalenz wirkt bipolar auf mich.
Zitat von Tin_:So eine Ansage kann auch einfach akzeptiert werden. Wird es offenbar nicht. Warum eigentlich nicht?
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Ich will meinen Partner wollen und erwarte das auch umgekehrt.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:@Felica ich sag dir jetzt mal was und schreibe es dir hinter die Ohren: Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten ...
Pinkstar
Zitat von Felica:Wo hast Du denn den abgeschrieben?
Feli2024
Zitat von Anonymous123:zeigt doch nur, dass du nicht verstanden hast, dass sich zu verlieben kein Vergehen ist, da es eben einfach jedem jederzeit passieren kann.