Wurstmopped
- 15241
- 1
- 25877
PuMa
Zitat von lemonlime:Manchmal kann man sich in so einem Moment der Schwäche nicht kontrollieren. Das kommt vielen hier sehr bekannt vor und ich bin nicht der einzige Mensch, dem ein Fehler unterlaufen ist.
PuMa
Zitat von lemonlime:Damit hätte ich kein Problem
Zitat von lemonlime:weil ich auch an meine Grenzen gekommen bin. Es macht mich fertig und ich will es nicht mehr.
Pinkstar
Sorgild
Zitat von lemonlime:@Sorgild Ich denke nicht, dass es die Hormone sind. Ich reduziere es eigentlich nur auf den S.. Ich bin mit meiner Freundin sehr glücklich und ich liebe es, mit ihr zu lachen und einfach mit ihr zu kuscheln. Ich liebe unsere Beziehung, außer eben diese S. Komponente. Es ist mir einfach zu wenig irgendwie und ...
Zitat von lemonlime:@Orchidee1 ich möchte mit meiner Freundin zusammen sein und mit ihr so einen S. haben wie mit der Frau auf der Arbeit. Es fehlt mir einfach, wir ...
Zitat von lemonlime:@Heike1307 Von Frauen, die wahrscheinlich selbst betrogen worden sind und deswegen Männer hassen, möchte ich sicher keine Absolution. Habe ich auch ...
Zitat von lemonlime:Vor einiger Zeit ist es aber leider passiert: wir haben uns geküsst und eins führte zum Anderen. Wir haben in der Mittagspause miteinander geschlafen. Ich konnte es einfach nicht stoppen, es überkam mich einfach, auch wenn sie den Kuss initiiert hatte. Danach haben wir so getan als wäre nie was passiert. Wir sind erstmal auch nicht mehr essen gegangen
Zitat von alleswirdbesser:Wo verbringt man eigentlich die Mittagspause, dass man ungeplant und unbeobachtet S. haben kann? Außer man ist ein Hotelangestellter. Mir fehlt da ...
Zitat von lemonlime:Wir spielen dieses Spiel den ganzen Tag.