Feli2024
- 89755
Feli2024
Zitat von Massio:Ok, außer Felica, hab grad gesehen, dass sie das auch kann. Noch einer und ich revidiere meinen Beitrag
Zitat von Felica:Dass aber beides Dynamiken mit Entscheidungen beinhalten, siehst Du nicht.
Zitat von Felica:Ja, aber wenn Du weiter kennenlernen willst, gehst Du doch die Gefahr des Verliebens ein.
Zitat von Lebengehtweiter:Naja, müssen must du nix.
Kommt auch darauf an, was dir deine Frau/Freundin wert ist.
Und wie du persönlich zum Betrug stehst.
PuMa
Zitat von Massio:dass hier im Forum auch keiner ist, der das ebenfalls von sich sagen kann.
Zitat von Begonie:Da überlegt keiner, was er eigentlich tut und worauf er sich einlässt
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich mich verliebt habe, war das immer ein wollen...
Anonymous123
Zitat von Wurstmopped:Ja was macht man, wenn man einen Menschen super attraktiv und sympathisch findet?
Die Frage ist, was will man!
Zitat von paulaner:Eine andere Frau attraktiv und sympathisch zu finden ist nicht das Problem. Das geht mir sehr oft so.
Das Problem entsteht erst, wenn ich mich verliebe.
Zitat von paulaner:Nochmal die Frage: wenn ich eine andere Frau sympathisch und interessant finde, dann muss ich sofort gegensteuern?
Das empfinde ich als weltfremd.
Zitat von Wurstmopped:...wenn dir das dein Partner abnimmt, OK.
Ich würde dir darauf antworten, OK...hast Recht kann mir nächste Woche auch passieren...ist doch ok?
Zitat von paulaner:Weiter kennlernen zu wollen ist eine Entscheidung. Ja!
Mich zu verlieben Nicht!
Aber natürlich gibt es einen Unterschied zwischen normalem Kennenlernen und es darauf anlegen.
Aber auch wenn man es eben nicht darauf anlegt, kann man sich doch verlieben.
Wo und wie lebt ihr denn? Im Kloster?
Feli2024
Zitat von paulaner:Eben weil das Verlieben einen unverhofft treffen kann. Und dann ist es eben keine Entscheidung.
Feli2024
Zitat von Anonymous123:Man kann nicht jeden Menschen, den man einfach nur sympathisch findet
Zitat von Jetti:Dieses Ausgeliefertsein geht über Wochen oder Monate?
Zitat von PuMa:Ich.
Zitat von Felica:Bei allem Respekt, ich habe selten so viele Widersprüche gelesen.
Zitat von Felica:Kein Mensch verliebt sich einfach so.
Feli2024
Zitat von paulaner:Genauso wie du und Tin_ u.a. mir absprechen, darüber zu sprechen, wie Affären-Menschen ticken.
Feli2024
Zitat von paulaner:Wer plant sich zu verlieben, ist nicht verliebt in dem Sinne, wie ich das kenne.
Zitat von paulaner:So wie ich das verstanden habe, schafft man es in dem Zustand sich quasi Zweizuteilen. Einmal der Affärenmensch und zu Hause der normale Partner.
Zitat von paulaner:Warum so viele dann aber nach der Affäre plötzlich ein schlechtes Gewissen bekommen, das hab ich echt noch nie verstanden.
Zitat von Jetti:Vielleicht weil sie dann erst komplett realisieren, was da passiert ist?