Feli2024
- 89670
Feli2024
Zitat von Massio:ich mit meinem Partner und wir suchen gemeinsam ein Lösung.
Feli2024
Zitat von paulaner:?
Zitat von Felica:verfliegt doch der Zauber.
Feli2024
Zitat von Massio:es soll ja keinen Zauber geben, sondern man soll davon loskommen
Tin_
Zitat von paulaner:Naja, zum Beispiel ins Gespräch gehen. Um die Beziehung kämpfen, wie es hier so gerne beschrieben wird. Ich wäre informiert gewesen, dass da etwas mit meiner Partnerin passiert. So wusste ich von nichts und hatte keinerlei Chance irgendwas zu tun. Hab also weitergemacht wie zuvor.
Pinkstar
Zitat von Massio:Das ist nicht ganz richtig. Der Kopf schaltet ab, man denkt nicht an seinen Partner und dann passiert es halt.
Ich entscheide mich nicht vorsätzlich meinen Partner zu betrügen.
Zitat von paulaner:Nochmal die Frage: wenn ich eine andere Frau sympathisch und interessant finde, dann muss ich sofort gegensteuern?
Das empfinde ich als weltfremd.
Zitat von Felica:In dem Moment, wo Du es besprichst, verfliegt doch der Zauber.
Zitat von Massio:Das ist nicht ganz richtig. Der Kopf schaltet ab, man denkt nicht an seinen Partner und dann passiert es halt.
Ich entscheide mich nicht vorsätzlich meinen Partner zu betrügen. Eigentlich will ich das auch gar nicht, aber man lässt sich dann drauf ein. Man entdeckt etwas in dieser Person, das einen anzieht, etwas, das man in der Ehe/Beziehung vermisst hat und dann passiert so etwas leider.
Zitat von Felica:Du weisst um Deine Neigung und hast es ja in der Hand .
Zitat von Tin_:In welchem Hollywood-Film lebst du eigentlich? Ist ja gruselig, wie sehr du die Realität ablehnst. In einer perfekten, moralisch korrekt Welt ist das vielleicht alles so. Aber wir leben in der Realität und deine Verklärung dieser ist schon gruselig.
Feli2024
Zitat von paulaner:Also ich find's ja sehr schräg mir eine Neigung zuzuschreiben, weil ich mich einmal fremdverliebt habe (in 26 Jahren).
Feli2024
Zitat von paulaner:Mit deiner AF ins Bett zu gehen ist eine Entscheidung. So
Zitat von Wurstmopped:Hat Deine Frau nicht nachgefragt wie es zu der Affäre gekommen ist und wie Du gedenkst zukünftig damit umzugehen?
Zitat von paulaner:Mit deiner AF ins Bett zu gehen ist eine Entscheidung
Zitat von Massio:klar hat sie das, wollte aber keine Einzelheiten wissen (was ich gut fand). Wir müssen beide in Zukunft damit umgehen. Zwei Dinge sagte ich zu ...