paulaner
- 7675
- 3
- 21273
Zitat von Wurstmopped:Na zuerst empfindet man Sympathie und Interesse...
Zitat von paulaner:Am nächsten Tag war es da. Ich war verliebt. Ohne großes Zutun meinerseits.
Und dann: Mist. Was mach ich denn jetzt?, usw.
Zitat von paulaner:Nochmal die Frage: wenn ich eine andere Frau sympathisch und interessant finde, dann muss ich sofort gegensteuern? Das empfinde ich als weltfremd. ...
Zitat von Wurstmopped:Ja was macht man, wenn man einen Menschen super attraktiv und sympathisch findet?
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:Ja was macht man, wenn man einen Menschen super attraktiv und sympathisch findet?
Die Frage ist, was will man!
Zitat von paulaner:Eine andere Frau attraktiv und sympathisch zu finden ist nicht das Problem. Das geht mir sehr oft so. Das Problem entsteht erst, wenn ich mich ...
Zitat von Wurstmopped:Die Frage ist, was will man!
Zitat von Wurstmopped:Dann verliebt dich ja gerne mal Schock...
Ist mir noch nie passiert, bei mir hat es immer etwas gedauert und ich habe es drauf angelegt
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Genauso wie 6 und folglich die Affäre, egal ob emotional oder nur körperlich. Es bedarf Kontakt und Entscheidung dazu.
Zitat von Massio:Die Frage ist, was kann man dagegen tun oder wie kann man das verhindern (wobei verhindern kann man das eigentlich nicht)! Wenn ich mich, wie in dem ...
Zitat von Massio:Jetzt muss ich gucken, wie ich aus dem Schlamassel wieder raus komme
Zitat von Wurstmopped:OK...hast Recht kann mir nächste Woche auch passieren
Feli2024
Zitat von paulaner:Eine andere Frau attraktiv und sympathisch zu finden ist nicht das Problem. Das geht mir sehr oft so. Das Problem entsteht erst, wenn ich mich ...
Zitat von paulaner:Nur warst du ja schon bei vollem Bewusstsein eine Affäre eingegangen, bevor du dich verliebt hattest.
Also die Entscheidung deine Partnerin zu betrügen war nicht passiert, wie es hier so gerne gesagt wird, sondern ganz klar geplant.