Feli2024
- 89572
Feli2024
Zitat von paulaner:Wenn ich mich verliebt habe, dann fängt der Entscheidungsprozess an.
Feli2024
Zitat von paulaner:Och jeh, was heißt denn legitim?
Wenn man Gefühle für eine andere Person entwickelt, dann ist das im seltensten Fall bewusst oder eine Entscheidung.
Zitat von Wurstmopped:Darüber hinaus, wird gerne doppeldeutig von dem netten neuen Kollegen, Kollegin berichtet, wie gut man sich versteht etc, testet die Reaktion des Partners.
Sinn und Zweck dieser Übung ist es, sich letztendlich ein stilles go zu holen.
Zitat von Felica:Falsch. Wenn ich mich interessiere, fängt der Prozess an.
Zitat von Felica:Und nein, Gefühle entstehen durch Kontakt, und für den entscheidet man sich
Feli2024
Zitat von paulaner:Wenn ich mich für eine Kollegin interessiere, sie nett finde, ich nette oder interessante Gespräche führe, dann muss ich mich zurückziehen?
Zitat von paulaner:Also außer zu meiner Frau keinen Kontakt zu anderen Frauen?
Zitat von Felica:Und nein, Gefühle entstehen durch Kontakt, und für den entscheidet man sich.
Zitat von Felica:Falsch. Wenn ich mich interessiere, fängt der Prozess an.
Zitat von paulaner:Wenn ich mich verliebt habe, dann fängt der Entscheidungsprozess an.
Zitat von Felica:Ich persönlich würde Gefühl für andere nicht positiv bewerten, sondern mich belastend und ablenkend.
Zitat von paulaner:Geht/ging mir genauso. Als ich mich (fremd)verliebt hatte, hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen. Obwohl überhaupt nichts Wesentliches ...
Zitat von Felica:Und das sage ich nicht, weil ich eine hatte, sondern weil ich Gefühle zu jemanden als viel gefährlicher für die bestehende Beziehung einstufe als ein körperlicher Kontakt.
Zitat von Wurstmopped:Klassisches Beispiel, auf der Arbeitsstelle, da kommt die neue Kollegin und stellt sich vor.
Ich bin zugegeben von ihrem Auftreten, ihrer Ausstrahlung und Aussehen so geflasht, dass ich völlig irritiert nach Hause komme. ...
hilflos666