Wurstmopped
- 16114
- 1
- 27601
Zitat von paulaner:Hm...wo ziehst du da denn eine Grenze? Man kann ja auch einseitig verliebt/verguckt/verknallt sein. Z.B. in den Arbeitskollegen, oder so. Sich zu ...
Anonymous123
Zitat von Wurstmopped:Und wenn dein Partner, Partnerin zu dir kommt und dir sagt, ich habe mich in x. verliebt. Was dann?
Deine Antwort darauf ist dann?
OK, schön für dich, aber mich liebst du doch NOCH?
Tin_
Zitat von Massio:Ich wollte meine Frau nicht verlieren, weil ,ich sie über alles Liebe
Zitat von Tin_:ich höre schon die ersten schreien: Wenn du sie wirklich lieben würdest, hättest du sie nicht betrogen. xD
Zitat von Anonymous123:Ehrlich gesagt ist mir das sogar schon passiert. Meine damalige Freundin war sehr ehrlich und konnte Dinge, die sie belastet haben, nie für sich ...
Zitat von Tin_:ich höre schon die ersten schreien: Wenn du sie wirklich lieben würdest, hättest du sie nicht betrogen. xD Ansonsten bin ich voll bei dir.
Zitat von Massio:Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich vom Beichten nichts halte, aber vom Fremdgehen noch weniger
Zitat von Wurstmopped:Du hast jedoch nicht mit deinem Gewissen leben müssen, ergo fehlt dir der Vergleich ob du damit klar gekommen wärst und ob und wie sich das auf die Beziehung ausgewirkt hätte.
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht wird das Wort verliebt auch zu inflationär und unbedacht verwendet?
Zitat von Massio:ich hab es ein Jahr später gebeichtet, also hatte ich schon einen Vergleich
Zitat von paulaner:Aber wir wissen doch alle, das Verliebtheit etwas vollkommen anderes ist als Liebe. Hormonrausch vs. emotional angekommen sein. Man kann jemandem ...
Ella
Zitat von Tin_:Ja, kenne das. Frage jetzt auch jede Frau gleich zu Anfang, ob sie mir die Nieren rausschneiden möchte oder mir die Haut abziehen will um daraus ...
Zitat von paulaner:Und andererseits hätte ich etwas unternehmen können
Anonymous123
Zitat von Wurstmopped:Das was ich bisher aktiv erlebt und passiv beobachten durfte, folgte fast immer dem gleichen Muster.
Nette Gespräche, erste Kompliment, kleiner Flirt, zusammen in die Mittagspause, Telefonummer austauschen, Inhalt der Gespräche werden immer privater und persönlicher.... usw
Das Gott Amor zwei Pfeile verschießt, sich die beiden dann anschauen und dann im siebten Himmel aufsteigen, ....ich sage mal, eher sehr selten.