lemonlime
- 176
- 1
- 706
Pinkstar
Zitat von lemonlime:Sie hat gesagt, dass sie es locker halten will. Ich weiß auch, dass sie sich mit anderen Männern trifft.
Zitat von lemonlime:Ich bin die nächsten Tage leider nicht auf der Arbeit, sondern auf Dienstreise, deshalb kann ich es morgen nicht machen. Ich kann es erst am Freitag machen. Die Frau von der Arbeit denkt auch nicht, dass wir in irgendeiner Weise zusammen sind. Sie hat gesagt, dass sie es locker halten will. Ich weiß auch, dass sie ...
Zitat von lemonlime:Sollte man sowas nicht in persona machen? Fände ich jetzt besser. Und natürlich habe ich immer verhütet. Ich hole mir überhaupt gar nichts. Ich bin pingelig was das angeht. Und ich will auch kein Kind haben.
Zitat von Funkelstern:Von der Freundin ?
Alles aufgeben, weil der S. wichtiger ist (im Moment zumindest) als das was er mit der Freundin hat ?
Zwei Jahre einfach so wegschmeißen ?
Lumba
Zitat von lemonlime:Ich weiß auch, dass sie sich mit anderen Männern trifft.
Zitat von Massio:Es sind zum Glück nur 2 Jahre und wenn jetzt die Freundin, die noch jung ist, nicht mehr so viel Lust auf S. hat, dann wird das nicht der einzige Fehltritt von ihm bleiben
Zitat von lemonlime:Ich hole mir überhaupt gar nichts.
Zitat von Funkelstern:Deshalb muss er mit ihr sprechen.
Zitat von Massio:Über das S. oder auch Beichten?
Zitat von Wollie:aber Hallo....ich auch nicht. Aber da hat er sich ganz alleine reinmanovriert. Er sollte schonmal seine Koffer packen, den die stellt ihm seine Freundin (oder dann ExFreundin) vor die Tür. Und da jeden Tag die Versuchung auf der Arbeitsstelle lockt, hat sie auch keinen Grund mehr, ihm nur einen Millimeter noch zu ...
Zitat von Funkelstern:Wie sie jetzt reagieren wird ist fraglich.
Zitat von Wollie:kommt darauf an, was er ihr erzählt und vor allem wieviel er ihr erzählt. Vielleicht erzählt er ihr etwas von einem einmaligen Ausrutscher.......glaube da hat er dann die Rechnung ohne den Wirt gemacht, seine dann EX Affäre kann ihm das Leben dann zur Hölle machen.