6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

lemonlime
Ich bin die nächsten Tage leider nicht auf der Arbeit, sondern auf Dienstreise, deshalb kann ich es morgen nicht machen. Ich kann es erst am Freitag machen.
Die Frau von der Arbeit denkt auch nicht, dass wir in irgendeiner Weise zusammen sind. Sie hat gesagt, dass sie es locker halten will. Ich weiß auch, dass sie sich mit anderen Männern trifft.
Ich weiß leider, was auf mich zukommen könnte, aber das habe ich mir selbst zuzuschreiben. Da gibt es keine Entschuldigung dafür.
Manche haben hier geschrieben, dass ich erst die Affäre beenden soll bevor ich es meiner Frau sage. Was ist denn sinnvoller? Ich dachte auch eher daran eher die Affäre zu beenden und dann mit meiner Freundin zu sprechen.

25.04.2022 18:41 • x 1 #136

LeTigre
Eine Affäre zu beenden macht immer Sinn. Je eher, desto besser. Hallo?

25.04.2022 18:42 • x 1 #137

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

P
Zitat von lemonlime:
Sie hat gesagt, dass sie es locker halten will. Ich weiß auch, dass sie sich mit anderen Männern trifft.

Hoffe, Verhütung war bisher dabei, wenn du mit ihr tätig warst, ansonsten gefährdest du nämlich auch deine Freundin wegen Geschlechtskrankheiten (wenns nicht schon zu spät ist) !

25.04.2022 18:45 • x 7 #138

Funkelstern
Zitat von lemonlime:
Ich bin die nächsten Tage leider nicht auf der Arbeit, sondern auf Dienstreise, deshalb kann ich es morgen nicht machen. Ich kann es erst am Freitag machen. Die Frau von der Arbeit denkt auch nicht, dass wir in irgendeiner Weise zusammen sind. Sie hat gesagt, dass sie es locker halten will. Ich weiß auch, dass sie ...

Beende als erstes die Affäre und dann wirst du sehen wie die AF reagiert.
Wenn sie sich auch mit anderen trifft, wird sie vermutlich gelassen reagieren.

25.04.2022 18:46 • #139

lemonlime
Sollte man sowas nicht in persona machen? Fände ich jetzt besser.

Und natürlich habe ich immer verhütet. Ich hole mir überhaupt gar nichts. Ich bin pingelig was das angeht. Und ich will auch kein Kind haben.

25.04.2022 18:55 • x 5 #140

Funkelstern
Zitat von lemonlime:
Sollte man sowas nicht in persona machen? Fände ich jetzt besser. Und natürlich habe ich immer verhütet. Ich hole mir überhaupt gar nichts. Ich bin pingelig was das angeht. Und ich will auch kein Kind haben.

Natürlich persönlich und ohne Körperkontakt !
Lass dich nicht einwickeln - bleib stark.

25.04.2022 18:56 • x 1 #141

Massio
Zitat von Funkelstern:
Von der Freundin ?
Alles aufgeben, weil der S. wichtiger ist (im Moment zumindest) als das was er mit der Freundin hat ?

Zwei Jahre einfach so wegschmeißen ?

Es sind zum Glück "nur" 2 Jahre und wenn jetzt die Freundin, die noch jung ist, nicht mehr so viel Lust auf S. hat, dann wird das nicht der einzige Fehltritt von ihm bleiben

25.04.2022 19:00 • x 2 #142

L
Zitat von lemonlime:
Ich weiß auch, dass sie sich mit anderen Männern trifft.

Bitte schützt Euch... gerade auch wegen Deiner Freundin bitte.

Edit: Gerade gesehen, dass das läuft. Ansonsten: was soll man raten?!

Nichts... das wird früher oder später den Bach runter gehen. Wegen dieser jetzt - gegen Du Dich nicht wehren kannst - oder wegen einer anderen Geschichte... oder Deine Freundin kommt Dir drauf...

Wer weiß das schon?! Also mach wie Du Dir damit in den Spiegel schauen kannst.

25.04.2022 19:02 • x 2 #143

Funkelstern
Zitat von Massio:
Es sind zum Glück nur 2 Jahre und wenn jetzt die Freundin, die noch jung ist, nicht mehr so viel Lust auf S. hat, dann wird das nicht der einzige Fehltritt von ihm bleiben

Deshalb muss er mit ihr sprechen.
Wenn man liebt, findet man Wege, wenn nicht Ausreden.

25.04.2022 19:03 • x 1 #144

Massio
Zitat von lemonlime:
Ich hole mir überhaupt gar nichts.

Weißt Du überhaupt wie und was man sich alles holen kann?
Nur beim S. verhüten, schützt nicht vor alles

25.04.2022 19:03 • #145

Massio
Zitat von Funkelstern:
Deshalb muss er mit ihr sprechen.

Über das S. oder auch Beichten?

25.04.2022 19:04 • #146

Funkelstern
Zitat von Massio:
Über das S. oder auch Beichten?

Über das S. auf jeden Fall.

Wenn er beichtet beweist er Rückgrat und steht zu seinem Verhalten, aber es
kann ihm auch passieren, dass seine Freundin es beendet.

Ich bin für Offenheit.
Wenn es ein ONS gewesen wäre, hätte ich gesagt:
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Aber das Ganze geht ja schon eine Weile.

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

25.04.2022 19:10 • x 1 #147

Funkelstern
Zitat von Wollie:
aber Hallo....ich auch nicht. Aber da hat er sich ganz alleine reinmanovriert. Er sollte schonmal seine Koffer packen, den die stellt ihm seine Freundin (oder dann ExFreundin) vor die Tür. Und da jeden Tag die Versuchung auf der Arbeitsstelle lockt, hat sie auch keinen Grund mehr, ihm nur einen Millimeter noch zu ...

Vielleicht hat er ja Glück, da sie angeblich von einer offenen Beziehung nicht abgeneigt ist,
aber das hätte man vor der Affäre besprechen müssen.

Wie sie jetzt reagieren wird ist fraglich.

25.04.2022 19:18 • x 2 #148

Wollie
Zitat von Funkelstern:
Wie sie jetzt reagieren wird ist fraglich.

kommt darauf an, was er ihr erzählt und vor allem wieviel er ihr erzählt. Vielleicht erzählt er ihr etwas von einem einmaligen Ausrutscher.......glaube da hat er dann die Rechnung ohne den Wirt gemacht, seine dann EX Affäre kann ihm das Leben dann zur Hölle machen.

25.04.2022 19:25 • #149

Funkelstern
Zitat von Wollie:
kommt darauf an, was er ihr erzählt und vor allem wieviel er ihr erzählt. Vielleicht erzählt er ihr etwas von einem einmaligen Ausrutscher.......glaube da hat er dann die Rechnung ohne den Wirt gemacht, seine dann EX Affäre kann ihm das Leben dann zur Hölle machen.

Da sie sich auch mit anderen trifft, hat er vielleicht Glück und sie nimmt es gelassen.

25.04.2022 19:26 • #150

A

x 4