Lumba
- 5202
- 2
- 10738
Lumba
Zitat von Tin_:Ich hab dich was gefragt. Deine Aussage ist keine Antwort.
Butterblume63
Zitat von Felica:Ähm....sowas wie Ehrlichkeit? Und das mit dem Belasten ist etwas, das Du für ihn entscheidest!? Tatsächlich habe ich in 25 Jahren nie so etwas ...
Lumba
Tin_
Zitat von Lumba:Du bist doch raus? Kann man Dich nicht mal da für voll nehmen?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Warum die Beziehung unnötig belasten,wenn rein gar nichts passiert?
Zitat von Felica:Aber es ist doch was passiert, nämlich im Kopf. Ich verstehe nicht, warum es erst ein Betrug ist, wenn es körperlich stattfindet. Streng genommen ist jegliche Entgleisung ohne Einbezug des Partners ein Betrug.
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Funkelstern:während ich mit meinem Partner intim bin und es betrifft nicht eine spezielle Person mit der ich emotional verbunden bin, sehe ich keinen Grund das mitzuteilen.
Zitat von Butterblume63:Und nein,dieser Mann spuckte mir nicht Tag und Nacht im Kopf rum
Butterblume63
Zitat von Snipes:Also da kannst Du echt froh sein
Butterblume63
Zitat von Felica:Bin ich heiss auf jemanden, schwirrt der doch gerade dabei in meinem Kopf rum...
Zitat von Felica:Bin ich heiss auf jemanden, schwirrt der doch gerade dabei in meinem Kopf rum...
Zitat von Butterblume63:Sollte spukte heißen, danke für den Hinweis und Lacher.
Butterblume63
Zitat von Funkelstern:...aber nur weil ich jemanden heiß finde, schwirrt er mir garantiert nicht ständig durch den Kopf. So etwas passiert nur dann, wenn in meinem ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Denn jemanden heiß finden oder sich emotional zu verstricken sind nochmals verschiedene Paar Schuhe.