Tin_
- 89644
Tin_
Zitat von Sorgild:Jep, mit der gleichen Argumentationskette konnten Kerle über Jahrzehnte ihre Frau verprügeln, immer mit dem Hinweis darauf, dass sie selbst Schuld ...
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Der kennt auch nur Gossen-Sprache Altah, was stimmt mit euch nicht labern und Trigger ^^ Ich glaub, ...
Zitat von Alixe1:Er wird ja hier auch ständig als Betrüger tituliert. Er hat sich also des Betruges strafbar gemacht.
Warum stört dich das nicht genauso?
Zitat von Alixe1:Es war ab dem Moment, wo sie sich immer mehr entzog schon nicht mehr ausgeglichen und nicht erst seit der Affäre
Anonymous123
Zitat von alleswirdbesser:Es ist keine Belastung des Partners, sondern die Möglichkeit die Beziehung auf Augenhöhe zu bringen, damit der Partner nicht aufgrund falscher Tatsachen agiert und später möglicherweise böse überrascht wird. Das Verschweigen dient dazu die eigende Haut zu retten und nicht zum Schutz des Partners.
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich kann es nachvollziehen,wenn * ich* fremdverliebt bin ( ohne Affäre) und dies vor meinen Partner gut verbergen kann.
Butterblume63
Zitat von Felica:Ja sorry, aber wo ist denn das jetzt keine Lüge? Allein das Wort verbergen ist doch schon Unehrlichkeit. Möchtest Du mit jdn zusammen ...
Zitat von Tin_:Und man kann nur mit Beichte Absolution erlangen?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Sind wir in Gedanken beim S. mit dem Partner immer treu
Zitat von Butterblume63:wenn diese Fremdverliebtheit keine Auswirkungen auf die feste Partnerschaft hat,daß es diese Person für sich versucht alleine zu verarbeiten.
Butterblume63
Tin_
Zitat von paulaner:Hab ich nicht gesagt Altah. Ich habe gesagt: ohne Tat kein Dilemma ob Beichte oder nicht.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Und ich sehe keinen Grund meinen Partner mit meinen fehlgeleiteten momentanen Gefühlen unnötig zu belasten.
Lumba
Zitat von Tin_:Altah... Ich bin hier raus. Es wird so lächerlich...
Tin_
Zitat von Lumba:Dein Altah ist lächerlich und Dein wiederholts bestimmen-wollen was Menschen hier an Meinungen haben dürfen.